Gast Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 @Rewemarkt66 was hast du denn schon wieder angestellt?
Gast Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Inhalt unsichtbar machen Ich kann mir auch denken warum. Fand den auf Anhieb einfach geil und wenn man zusätzlich seine Hintergrundgeschichte kennt, wirkt er noch trauriger und noch interessanter. Gibt es die Wiki Seite nicht auf deutsch oder ist die nicht so informativ wie die englische? Kannst du die Bosswaffe von Artorias empfehlen? Dann hole ich mir die im 2.run. Spoiler Gibt auch welche auf Deutsch, aber die sind teilweise unvollständig. Hat ein ganz cooles Moveset, kann man benutzen. Man braucht aber auch 18 Wille und 18 Intelligenz. Skaliert auch mit Menschlichkeit. Bearbeitet 30. Juni 2018 von Gast
Azraelka Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Gibt auch welche auf Deutsch, aber die sind teilweise unvollständig. Hat ein ganz cooles Moveset, kann man benutzen. Man braucht aber auch 18 Wille und 18 Intelligenz. Skaliert auch mit Menschlichkeit. Wenn ich mich nicht irre ist die Lore teilweise in alt englisch verfasst oder? So Wörter wie „Thou“ werden doch gar nicht mehr verwendet. Ich finde die Skalierungen mit Menschlichkeit nicht so gut da die beim ableben alle weg sind. Die Waffen sind denke ich nur für Pro‘s die selten sterben.
Gast Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 vor 10 Minuten schrieb Azraelka: Wenn ich mich nicht irre ist die Lore teilweise in alt englisch verfasst oder? So Wörter wie „Thou“ werden doch gar nicht mehr verwendet. Ich finde die Skalierungen mit Menschlichkeit nicht so gut da die beim ableben alle weg sind. Die Waffen sind denke ich nur für Pro‘s die selten sterben. ist mir auch aufgefallen, manche charaktere sprechen im "shakespeare english"
Azraelka Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: ist mir auch aufgefallen, manche charaktere sprechen im "shakespeare english" Verstehen tue ich da eigentlich nicht viel. Das verstehen wahrscheinlich nur die englisch Experten auf Anhieb. Spielst du das Game auf englisch?
Gast Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Verstehen tue ich da eigentlich nicht viel. Das verstehen wahrscheinlich nur die englisch Experten auf Anhieb. Spielst du das Game auf englisch? Ja ich zock seit neustem auf Englisch. Gibt aber auch keine Deutsche Sprachausgabe, oder? Von daher hört man es zumindestens so oder so.
Azraelka Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ja ich zock seit neustem auf Englisch. Gibt aber auch keine Deutsche Sprachausgabe, oder? Von daher hört man es zumindestens so oder so. Raushören tut man da eigentlich wenig. Grund ist einfach der, das man sich auf die deutschen Untertitel konzentriert. Ein paar Sachen bekomme ich schon mit. Will es aber im 2.run auch auf englisch zocken, da hier sowieso nicht viel gesprochen wird.
Gast Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Will es aber im 2.run auch auf englisch zocken, da hier sowieso nicht viel gesprochen wird. + du hast das Game schon einmal durchgespielt, weißt also schon grob was alles kommt.
Gast Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 vor 17 Minuten schrieb Azraelka: Wenn ich mich nicht irre ist die Lore teilweise in alt englisch verfasst oder? So Wörter wie „Thou“ werden doch gar nicht mehr verwendet. Ich finde die Skalierungen mit Menschlichkeit nicht so gut da die beim ableben alle weg sind. Die Waffen sind denke ich nur für Pro‘s die selten sterben. Genau die sprechen in allen Teilen so, das liebe ich. Mir hat Shakespeare im Englisch LK am meisten Spaß gemacht zu lesen, das klingt auch so elequent.
Azraelka Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: + du hast das Game schon einmal durchgespielt, weißt also schon grob was alles kommt. Fast, bin ja noch im DLC dann gehe ich weiter Richtung Ende. Möchte ja sowieso meine englisch Kenntnisse verbessern, und @Ullah wirft mir sowieso die englischen Begriffe von dem Spiel um die Ohren. Da kommt das grade gelegen . Gerade eben schrieb Ullah: Genau die sprechen in allen Teilen so, das liebe ich. Mir hat Shakespeare im Englisch LK am meisten Spaß gemacht zu lesen, das klingt auch so elequent. Das du das verstehst wundert mich grade überhaupt nicht . Hast du dir dein englisch selber beigebracht oder Schule?
Romeo Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Gibt auch welche auf Deutsch, aber die sind teilweise unvollständig. Hat ein ganz cooles Moveset, kann man benutzen. Man braucht aber auch 18 Wille und 18 Intelligenz. Skaliert auch mit Menschlichkeit. Welche Waffe ist das? Das will ich mir mal genauer anschauen. Bin zwar wahrscheinlich auch zu doof dafür, aber die 18 jeweils sollte ich noch hinbekommen. vor 23 Minuten schrieb Azraelka: Raushören tut man da eigentlich wenig. Grund ist einfach der, das man sich auf die deutschen Untertitel konzentriert. Ein paar Sachen bekomme ich schon mit. Will es aber im 2.run auch auf englisch zocken, da hier sowieso nicht viel gesprochen wird. Wie, auf Englisch? Das Game ist doch auf Englisch. Meinst du, auch ganz ohne Untertitel? vor 7 Minuten schrieb Ullah: Genau die sprechen in allen Teilen so, das liebe ich. Mir hat Shakespeare im Englisch LK am meisten Spaß gemacht zu lesen, das klingt auch so elequent. Genau das mag ich auch so sehr. Das fing schon in Demon's Souls an. Von der Tante im Nexus hab ich das erstmals gehört und hatte mich damals zuerst gefrag, was die da für ne komische Sprache spricht. Aber dann gefiel es mir immer mehr.
Gast Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 shakespeare gefällt mir in englisch ja gar nicht.
Azraelka Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) @Romeo Solange man sich auf die deutschen Untertitel konzentriert hört man das gesprochene eigentlich kaum. Deswegen werde ich es im 2.run komplett auf englisch zocken. Edit: Nein die Untertitel lasse ich schon an weil ich nicht alles gesprochene auf englisch verstehe. Ich ändere die Untertitel auf englisch, und die item Beschreibungen halt. Bearbeitet 30. Juni 2018 von Azraelka
Romeo Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 Ok, bin mir jetzt nicht sicher, aber bei meinen Filmen empfinde ich es eher nicht so. Kann aber auch sein, dass ich auf den Untertitel nicht mehr so extrem achte und diese nur begleitend eingschaltet habe. Wahrscheinlich schau ich dann nur runter, wenn ich eine Passage oder ein Wort nicht verstehe. Muss ich mal genauer beobachten.
Azraelka Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 Ist halt nur so wenn du deutsche Untertitel hast, dann schaut man automatisch runter. Du weißt ja das der Mensch den Weg des geringsten widerstandes nimmt. Bei englisch Untertitel schaut man weniger runter das stimmt.
Gast Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 vor 39 Minuten schrieb Azraelka: Fast, bin ja noch im DLC dann gehe ich weiter Richtung Ende. Möchte ja sowieso meine englisch Kenntnisse verbessern, und @Ullah wirft mir sowieso die englischen Begriffe von dem Spiel um die Ohren. Da kommt das grade gelegen . Das du das verstehst wundert mich grade überhaupt nicht . Hast du dir dein englisch selber beigebracht oder Schule? Spoiler Die deutschen Begriffe sind immer etwas falsch/anders übersetzt. Aus Black Knight Ultra Greatsword wird Schwert des Drachentöters. Greatsword of Artorias - Großschwert des Artorias Greatsword of Artorias (Cursed) - Finstertöter Abyss Greatsword - Abgrund Großschwert Viel auf Englisch geschaut früher und auch heute noch. Hab halt auch viele Verwandte in London. vor 41 Minuten schrieb Romeo: Welche Waffe ist das? Das will ich mir mal genauer anschauen. Das Abgrundgroßschwert.
Gast Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 Half-Life ist so geil. Wie krass innovativ das auch ist für 1999(?).
Azraelka Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) @Ullah Viele sagen ja das man nur durch schauen von Filmen/Serien sein englisch nicht richtig verbessert oder lernt. Man sagt man sollte in das Land um es zu lernen, nur hat nicht jeder die Möglichkeit dazu . Für dich ist deine Verwandtschaft natürlich ein großer Vorteil. @MadaraSasuke Half-Life muss ich auch noch nachholen. Hab nur gutes darüber gehört. Bearbeitet 30. Juni 2018 von Azraelka
Gast Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 Also wenns mir gefällt, kanns nur Top sein. Ist aber echt gut gealtert, die Grafik stört mich auch kein Bisschen.
Azraelka Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Also wenns mir gefällt, kanns nur Top sein. Ist aber echt gut gealtert, die Grafik stört mich auch kein Bisschen. Spielst aber nicht das fan Remake Black Mesa oder?
Recommended Posts