Azraelka Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 @Romeo @Ullah Dark Souls Spoiler Hab jetzt den Ritter Artorias besiegt. Muss sagen das es bis jetzt mein Lieblingsbosskampf in dem Game ist. Einfach geile Optik der Ritter, genau mein Geschmack. Dachte aber Artorias wäre ein guter, hat sich zumindest von den Story Schnipsel so angehört . Kann man den Drachen unten im Abgrund wo man Seelen findet eigentlich besiegen? Oder erst später im Game?
Gast Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 half life bockt grad so sehr, das gunplay ist mega geil.
Gast Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: half life bockt grad so sehr, das gunplay ist mega geil.
Gast Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 Hört doch bitte mal auf Englisches Zeug hier rein zu posten! Es gibt User wie @Romeo, die davon nichts verstehen und dementsprechend nicht mitlachen können! Daher: Unterlasst es und denkt an die anderen User. Danke! Spoiler
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 gibts doch den lang vergessenen Englisch-Thread XD
zockerfcn Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 Hatte es hier auch schon mal jemand, dass er ein gebrauchtes Spiel als neu verkauft bekommen hat? Also wieder in Folie eingeschweißt?
Gast Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) ich brech half life ab, mir reichts... edit: oder doch nicht, man kann ja kapitel auswählen, wie ich gesehen hab...lol Bearbeitet 29. Juni 2018 von Gast
Gast Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: edit: oder doch nicht, man kann ja kapitel auswählen, wie ich gesehen hab...lol Schnell zum letzten springen? vor 33 Minuten schrieb zockerfcn: Hatte es hier auch schon mal jemand, dass er ein gebrauchtes Spiel als neu verkauft bekommen hat? Also wieder in Folie eingeschweißt? Wie kann man sich das denn vorstellen? vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: gibts doch den lang vergessenen Englisch-Thread XD Dort finden wir dann Asyl, wenn Belian wieder den Spam-Thread sperrt
Gast Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 vor 15 Minuten schrieb Belian: Wieso ich? Ich hab ihn nie gesperrt Weil du der einzige hier bist, der die technischen Möglichkeiten dafür hat Spoiler
Romeo Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 vor 9 Stunden schrieb Kumbao: Nach peinlichem WM-Aus: Erdogan gibt Özil und Gündogan ihre Trikots zurück Zu geil. vor 6 Stunden schrieb Azraelka: @Romeo @Ullah Dark Souls Inhalt unsichtbar machen Hab jetzt den Ritter Artorias besiegt. Muss sagen das es bis jetzt mein Lieblingsbosskampf in dem Game ist. Einfach geile Optik der Ritter, genau mein Geschmack. Dachte aber Artorias wäre ein guter, hat sich zumindest von den Story Schnipsel so angehört . Kann man den Drachen unten im Abgrund wo man Seelen findet eigentlich besiegen? Oder erst später im Game? Dieser Bosskampf gefällt mir auch von allen am besten im gesamten Spiel..... Spoiler ....wenn du es unbedingt wissen willst, ja, den Drachen kannst du besiegen. vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Kannst du mal endlich mit dieser Scheiße aufhören? Gehst mir langsam echt auf den Sack. Erst machst du mich geil auf Skyrim und jetzt auf Morrowind. Jetzt reichts aber. vor 2 Stunden schrieb zockerfcn: Hatte es hier auch schon mal jemand, dass er ein gebrauchtes Spiel als neu verkauft bekommen hat? Also wieder in Folie eingeschweißt? Ich glaube, ich hatte das auch schon mal. Kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber hab auch mal etwas bekommen, das sah nicht sehr neu aus. Ich weiß aber auch von anderen, dass das tatsächlich hin und wieder gemacht wird. Ein gebrauchtes Spiel wird wieder eingeschweißt und als neu verkauft. 1
Gast Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Kannst du mal endlich mit dieser Scheiße aufhören? Gehst mir langsam echt auf den Sack. Erst machst du mich geil auf Skyrim und jetzt auf Morrowind. Jetzt reichts aber.
Gast Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Azraelka: @Romeo @Ullah Dark Souls Inhalt unsichtbar machen Hab jetzt den Ritter Artorias besiegt. Muss sagen das es bis jetzt mein Lieblingsbosskampf in dem Game ist. Einfach geile Optik der Ritter, genau mein Geschmack. Dachte aber Artorias wäre ein guter, hat sich zumindest von den Story Schnipsel so angehört . Kann man den Drachen unten im Abgrund wo man Seelen findet eigentlich besiegen? Oder erst später im Game? Zitat Spoiler Der Mann ist ja auch mein Avatar und auf dem Cover der Prepare to Die Edition. Er wurde beim Versuch den Abgrund zu bekämpfen vom Abgrund verschlungen. Ursprünglich sollte er Prinzessin Dusk retten. Er ist einer der vier Ritter von Gwyn. Bearbeitet 29. Juni 2018 von Gast
Azraelka Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 @Romeo Dann muss ich mal schauen wie, weil momentan richte ich bei dem keinen Schaden an. @Ullah Spoiler Ohhhh, hab jetzt auf deinen Avatar gezoomt und sehe Sif und Artorias. Auf dem Handy sieht man das kaum . Dann bin ich nicht der einzige dem der Typ abartig gefällt. Ich hab seine Seele einer betenden Frau gegeben, die mir im Gegensatz Dolche gegeben hat. War das richtig? Kannst du mir auch eine Seite nennen zu der Lore vom Game? Möchte mich gerne nach dem durchzocken mal einlesen, ohne Teil 2&3 zu Spoilern.
Azraelka Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 Cover vom Lösungsbuch @MadaraSasuke Spoiler Hast du Artorias auch schon bekämpft?
Gast Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Spoiler weiß ich gar nicht. edit: ne hab ich nicht. Bearbeitet 29. Juni 2018 von Gast
Recommended Posts