Romeo Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 Sodele, jetzt darf ich als reicher Henry mit 40k Groschen auch endlich ins Bett. Alle Schätze sind auch gefunden. Kann ich endlich mit der Hauptquest weitermachen.
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Sodele, jetzt darf ich als reicher Henry mit 40k Groschen auch endlich ins Bett. Alle Schätze sind auch gefunden. Kann ich endlich mit der Hauptquest weitermachen. Und die nächsten Bugs finden
Azraelka Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Kennsch des et? No bisch au koi Schwob. Seggltrommler du. Nope bin eigentlich Hesse ^^. Wenn die Schwaben hier loslegen verstehe ich eh kein Wort
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 Oh, oh drei Hessen. Bonames-Mitte steht noch @Romeo
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Spoiler Bearbeitet 28. Juni 2018 von Gast
Romeo Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 20 Minuten schrieb Azraelka: Nope bin eigentlich Hesse ^^. Wenn die Schwaben hier loslegen verstehe ich eh kein Wort Achsoooo, i han denkt, du bisch a Schwob. Ok, no bisch au koi Schoofseggl. vor 17 Minuten schrieb Ullah: Oh, oh drei Hessen. Bonames-Mitte steht noch @Romeo Hä? Bonames-Mitte? Steh gerade total auf dem Schlauch. Edit: Außerden sind wir immer noch mehr Schwobe hier.
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 Mit welchem Half Life Teil fängt man denn an?
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb tw0lee: meistens fängt man mit Teil 1 an Es gibt aber: Half-Life Half-Life: Blue Shift Half-Life: Opposing Force Half-Life: Source Half-Life Deathmatch: Source
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Ne, hab ich auch noch nie gehört. Was soll das sein? Edit: Mein Ex-Kollege ist auch ein echter Schwob. Von ihm hab ich auch die tollsten Sachen gehört. Z. B. "grommbohrds Arschloch". Irgendwann hatte er das dann auch noch erweitert und sagte "du grommbohrds un gradeklopfets". So haben wir den ganzen Tag geflucht. ein weichei jemand der ins Bett pinkelt eben
Azraelka Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 @Romeo Jop. Meine Frau fungiert gleichzeitig auch als Dolmetscherin. Das heftigste war ja als ich auf der Arbeit gefragt wurde ob ich ein Geggale möchte. Dachte wirklich der will mich verarschen
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 26 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Hä? Bonames-Mitte? Steh gerade total auf dem Schlauch. Frankfurt Bonames-Mitte Spielplatz werden Probleme geklärt. vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: Es gibt aber: Half-Life (Orginalspiel) Half-Life: Blue Shift (Addon) Half-Life: Opposing Force (Addon) Half-Life: Source (Remake in der Source Engine) Half-Life Deathmatch: Source (Remake des Multiplayers in die Source Engine)
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 Also soll ich Source spielen? Oder ist das Remake schlecht?
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Also soll ich Source spielen? Oder ist das Remake schlecht? Bei deinen Augen weiß ich nicht was die richtige Antwort ist.
Niko Bellic Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 Spiels einfach. Wen man eh nach 1 Stunde aufhört
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 @MadaraSasuke Ich würde das Orginal spielen , das Source Spiel kann an der ein oder anderen Stelle bisschen buggy sein. Und auf Englsch sonst ist es nicht uncut.
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: @MadaraSasuke Ich würde das Orginal spielen , das Source Spiel kann an der ein oder anderen Stelle bisschen buggy sein. Und auf Englsch sonst ist es nicht uncut. Das mit dem Englisch stört mich nicht, hätte es eh so umgestellt. ^^ Bugs sind auch nicht schlimm, so lange der spielstand nicht flöten geht. dann brech ich nämlich gern ab.
Recommended Posts