Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Mich? :o Wieso mich denn jetzt? Weil ich zu 25% Türke bin? Ist ja echt gemein. :(

Was hätte er auch sonst tun sollen? :emot-raise:

Dachte 100%:emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

So, hoffentlich bleibt jetzt diesen Typen letztens nach dem Ger:Swe Spiel ihre dämliche Aktion im Halse stecken. Vielleicht sind die Schweden ja nur dank dieser Aktion heute doppelt so gut geworden. :emot-raise:

Wieso was war da denn

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb SilentDeath:

Ich liebe es aber irgendwie wie die ganzen kleinen Länder auf einmal die Spiele dominieren

Genau denen gönne ich es auch am aller meisten. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Dachte 100%:emot-raise:

Wieso was war da denn

Ne, dass es keine 50% sind, ist sicher, aber wieviel noch übrig ist, konnte ich jetzt auch nicht sagen. Deswegen die Schätzung mit 25%. :emot-raise:

Nach dem Abpfiff, sind ein paar Heinis bei den Deutschen zu den Schweden gerannt und haben so getan, als ob sie die Kings wären. Dabei haben sie doch einfach nur sehr großes Glück gehabt, dass sie in aller letzter Minute doch noch ein Tor machen konnten. :frown2: Heute hat Schweden glasklar gezeigt, dass sie die bessere Mannschaft ist. :emot-raise:

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Respekt an Südkorea ihr Leben in das Spiel reinzuwerfen, obwohl sie schon draußen waren.

War doch gestern bei Peru auch so, oder net? Ich liebe sowas. Man will es noch mal wissen, obwohl alles schon vorbei ist. :emot-worship:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

@Ullah ist Khedira eigentlich soll toll? Der spielt bei großen Vereinen, aber viel seh ich nicht von ihm. :$

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Der hat auch beide Spiele richtig schlecht gespielt.

Mit #HW4 wär Deutschland sicher Weltmeister geworden!

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Hey, an Khedira hab ich gar nicht mehr gedacht. :o Der sieht auch so aus, als ob wir ihm die ganze Schuld geben könnten. :emot-raise:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ne, dass es keine 50% sind, ist sicher, aber wieviel noch übrig ist, konnte ich jetzt auch nicht sagen. Deswegen die Schätzung mit 25%. :emot-raise:

Nach dem Abpfiff, sind ein paar Heinis bei den Deutschen zu den Schweden gerannt und haben so getan, als ob sie die Kings wären. Dabei haben sie doch einfach nur sehr großes Glück gehabt, dass sie in aller letzter Minute doch noch ein Tor machen konnten. :frown2: Heute hat Schweden glasklar gezeigt, dass sie die bessere Mannschaft ist. :emot-raise:

War doch gestern bei Peru auch so, oder net? Ich liebe sowas. Man will es noch mal wissen, obwohl alles schon vorbei ist. :emot-worship:

Achsooo die Aktion.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ich meinte jetzt generell. Kann der denn sonst was? Fand den bisher immer etwas schwach, wie er im Verein spielt weiß ich aber nicht.

Oh Gott Frauen(blond) und Fußball :smilielol5:. Schreibt die eine tatsächlich "durch dieses extrem dumme 2 Tor hat es Deutschland nicht anders verdient" :smilielol5:

Sry Celine. :$

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Oh Gott Frauen(blond) und Fußball :smilielol5:. Schreibt die eine tatsächlich "durch dieses extrem dumme 2 Tor hat es Deutschland nicht anders verdient" :smilielol5:

you-do-not-want-to-wake-the-dragon.jpg

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Du mich auch :facepalm: 

Wunder du dich noch einmal, dass deine Hand deine einzige Freundin ist. 

• witzig 3
  • danke 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten schrieb Ullah:

Respekt an Südkorea ihr Leben in das Spiel reinzuwerfen, obwohl sie schon draußen waren.

Hast du gesehen wie glücklich die waren? Als wären sie Weltmeister geworden. Denen gönne ich es wirklich.

Edit: Die werden jetzt bestimmt auch genauso gefeiert.

Bearbeitet von SilentDeath
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich meinte jetzt generell. Kann der denn sonst was? Fand den bisher immer etwas schwach, wie er im Verein spielt weiß ich aber nicht.

Der ist eigentlich stark und stabilisiert die Mannschaft enorm.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ich würde für den Satz gerne jeden Button klicken xD

• danke 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

giphy.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Warum fühlst du dich auch immer angesprochen/seelisch berührt, wenn eine von tausenden das clichee(?) erfüllt. :emot-raise:

Aua aua

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Warum fühlst du dich auch immer angesprochen, wenn eine von tausenden das clichee(?) erfüllt. :emot-raise:

Aua aua

Noch witziger :smilielol5:

Ist ja nicht so dass DU gerade eben ALLE Frauen in einen Topf geworfen hast :derp: Und der spezielle Bezug auf die Haarfarbe hat dich nur noch dümmer dastehen lassen. 

Aber war ja sicher nuuuuuuuur Spaaaaaaß. 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

you-do-not-want-to-wake-the-dragon.jpg

Hätte ich beachten müssen ojeee... :bigcry:

Geschrieben

Das war es dann wohl, der Fluch vom Titelträger geht weiter :(

Mein Respekt an die kleinen Mannschaft die jedes Spiel in dieser WM fighten.

Geschrieben

Auf dem Weg nach Hause hab ich mir noch mal Gedanken gemacht und bin mir jetzt sicher, wer an dieser Katastrophe schuld ist. Es kann nur Özil sein. Aber nicht, weil er die Nationalhymne nicht mitsingt, sondern weil er während der Hymne falsch betet. Er soll wohl auf Türkisch oder Arabisch beten. Diese Sprachen haben aber in der deutschen Nationalmannschaft nichts verloren. Er hätte nur auf Deutsch beten dürfen. Dann wäre das alles nicht passiert. :mad1:

Geschrieben

"Lieber Herr im Himmel, schenk mir einen Pimmel...."

vor 1 Minute schrieb Ullah:

de.png

Passt von den Farben ungefähr.

0006267-flagge-belgien.jpg

Sollen wir jetzt für die Belgier hoffen, oder wie? :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...