Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 Gerade eben schrieb SilentDeath: Wenn ich mir das vorstelle, bekomme ICH Schmerzen Bei allem was recht ist, das sind höchstens 10 Tage, für 428€. Erfolg ist nicht garantiert, für 428€. Nur wieder Geld für den Staat, fu...king 428€! Eben das is es ja Und jetzt überleg mal es würde helfen das heißt alle 10 Tage neues holen für den Betrag Wie seh ich den aus mit meinem 20 Jahren ?
Romeo Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Nee, das ist bei dem Shrimp-Boy Normalzustand Warum will er dann Gras probieren, wenn die Tabletten schon so stark sind? 1
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ist doch egal, in was du den Döner reinmachst. Hauptsache Döner ist drin. Und warum auf den PC warten? Ich hab auch ne PS4. An der Hardware liegt es ja nicht. Stimmt... Du alter Haudegen suchst noch jemand für Resi 5 oder ? vor 7 Minuten schrieb Light-kun: In diesem Thread, rechnen wir in Döner Nee, das ist bei dem Shrimp-Boy Normalzustand vor 1 Minute schrieb Romeo: Warum will er dann Gras probieren, wenn die Tabletten schon so stark sind? Wieso gibts eigentlich nur Danke Hilfreich Lustig und kein Fuck You ? 1 1
Romeo Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Stimmt... Du alter Haudegen suchst noch jemand für Resi 5 oder ? Für Resi 5 suchen? Wo hast du das denn her? Für die PS4-Version hab ich noch niemanden gesucht. Falls du das aber zocken willst, aber niemanden hast, kannst Bescheid geben. Das kann ich immer zocken.
Gast Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Wieso gibts eigentlich nur Danke Hilfreich Lustig und kein Fuck You ? Ich dachte es gibt nur "Gefällt mir", "Danke", "Hilfreich" und "Fuck You"
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Für Resi 5 suchen? Wo hast du das denn her? Für die PS4-Version hab ich noch niemanden gesucht. Falls du das aber zocken willst, aber niemanden hast, kannst Bescheid geben. Das kann ich immer zocken. Dann beschaff ichs mir Resi 5 is so ein geiler Koop Gerade eben schrieb Light-kun: Ich dachte es gibt nur "Gefällt mir", "Danke", "Hilfreich" und "Fuck You" Wenn "Witzig" für dich Fuck You heißt hast du grade mein kleines dicker Herz gebrochen so oft wie du das bei mir machst
SilentDeath Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Eben das is es ja Und jetzt überleg mal es würde helfen das heißt alle 10 Tage neues holen für den Betrag Wie seh ich den aus mit meinem 20 Jahren ? Wie kann man dann als Ärztin sowas raushauen ohne rot zu werden oder dabei ernst bleiben. mit 20 so einen Vorschlag bzw. generell so einen Vorschlag Hattest du zufällig ein Anzug aus Diamanten an oder den Gucci Bademantel? 1
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 Gerade eben schrieb SilentDeath: Wie kann man dann als Ärztin sowas raushauen ohne rot zu werden oder dabei ernst bleiben. mit 20 so einen Vorschlag bzw. generell so einen Vorschlag Hattest du zufällig ein Anzug aus Diamanten an oder den Gucci Bademantel? Na klar das trage ich immer Du etwas nicht ich bin auch auf meinem Diamanten besetzen Pony zum Arzt geritten 1
Romeo Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: Wieso gibts eigentlich nur Danke Hilfreich Lustig und kein Fuck You ? vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Ich dachte es gibt nur "Gefällt mir", "Danke", "Hilfreich" und "Fuck You" Zu geil. vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Dann beschaff ichs mir Resi 5 is so ein geiler Koop Den Söldner Modus könnte man sogar mit vier Spammies zocken. Auch wenn ich nicht so scharf drauf bin, mit vier Spammies machts aber bestimmt Spaß.
SilentDeath Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Na klar das trage ich immer Du etwas nicht ich bin auch auf meinem Diamanten besetzen Pony zum Arzt geritten Pardon es war natürlich Versace, ich ungebildeter Diamanten besetztes Pony, Klingt nach Arschgaul von Borderlands Spoiler
Gast Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Wenn "Witzig" für dich Fuck You heißt hast du grade mein kleines dicker Herz gebrochen so oft wie du das bei mir machst
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Zu geil. Den Söldner Modus könnte man sogar mit vier Spammies zocken. Auch wenn ich nicht so scharf drauf bin, mit vier Spammies machts bestimmt Spaß. Das ja mal mega gut Da hätten wir aufjedenfall spaß Gerade eben schrieb SilentDeath: Pardon es war natürlich Versace, ich ungebildeter Diamanten besetztes Pony, Klingt nach Arschgaul von Borderlands Unsichtbaren Inhalt anzeigen Genau daran hab ich gedacht vor 1 Minute schrieb Light-kun: siehst du da wäre der "richtige" Fuck You knopf wieder geil
Gast Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 Mein Schlafrhytmus ist wieder Mal richtig im Arsch. Muss morgen um 7:30 raus, bin aber überhaupt nicht müde
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 vor 51 Minuten schrieb Shrimpey: 2-3 Gramm am Tag sind verschrieben... Aber Why is das bitte so teuer das is unzahlbar... Oh Gott, dann reicht's ja nur 10 Tage Die sind ja lustig . vor 37 Minuten schrieb Light-kun: Könntest du das mit deiner Lunge denn überhaupt konsumieren? Oder wäre das dann in Brownies und Keksen? Brooowniiieeees vor 30 Minuten schrieb Shrimpey: Ich vergiss immer das wir hier alle Fettis sind ( außer natürlich unsere Damen @Celinilein und @Steph ) @Romeo Ich esse aber lieber Yufka.... Ich liebe aber Döner genauso
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Oh Gott, dann reicht's ja nur 10 Tage Die sind ja lustig . Brooowniiieeees Ich liebe aber Döner genauso Ist auch beides mega geil Ich hatte mal so brownies wenn man da rein gebissne hat kam da so warme schokosoße raus
Romeo Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 Leute, damit es nicht falsch verstanden wird und ihr hier wenigstens Bescheid wisst. Ich werde die Like-Funktion in Zukunft nicht mehr nutzen. Was ich auch schon seit dem Bann von Shanksi nicht mehr tue. Ich will nicht, dass es missverstanden wird, wenn ich auf manche Posts mit dieser Funktion nicht reagiere. Ich zitiere lieber weiterhin, wie man es vorher schon getan hat. Wer heute wegen einem "witzig" gemeldet werden kann (und im schlimmsten Fall es sogar zu einer Sperre führen kann), wird das morgen auch wegen einem "danke" oder "gefällt mir" werden können. Ich will lieber niemanden anpusten, der dann meint, ich hätte ihn angespuckt. Reine Vorsichtsmaßnahme. 2
Romeo Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 Wenn morgen Island gegen Kroatien 1:0 spielt und Argentinien mit einem Tor gewinnt, wer kommt dann weiter? Argentinien oder Island?
Gast Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Leute, damit es nicht falsch verstanden wird und ihr hier wenigstens Bescheid wisst. Ich werde die Like-Funktion in Zukunft nicht mehr nutzen. Was ich auch schon seit dem Bann von Shanksi nicht mehr tue. Ich will nicht, dass es missverstanden wird, wenn ich auf manche Posts mit dieser Funktion nicht reagiere. Ich zitiere lieber weiterhin, wie man es vorher schon getan hat. Wer heute wegen einem "witzig" gemeldet werden kann (und im schlimmsten Fall es sogar zu einer Sperre führen kann), wird das morgen auch wegen einem "danke" oder "gefällt mir" werden können. Ich will lieber niemanden anpusten, der dann meint, ich hätte ihn angespuckt. Reine Vorsichtsmaßnahme.
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Wie triggere ich Majima das er das 2te mal bei dem Pocket Circuit kommt ?
Recommended Posts