Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Belian:

@Steph @Light-kun

Wundert mich, dass man nichts hört von wegen "Wieso sind es nur 8? In den anderen Filmen waren es mindestens 11 und das ist ja deutlich mehr!" :lipsrsealed:

Wahrscheinlich haben Nr. 9-14 das Script gelesen und es in die Tonne gekloppt :D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

@Celinilein

Musst du auch gucken. Geiler Film. Bin jetzt mit der ersten Hälfte durch. :emot-raise:

der steht auf meiner Liste eher ziemlich weit unten, du weißt ja, ich hab es nicht so mit den alten Schinken :derp:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Du stellst dich aber auch an. :frown2:

das "alte Schinken" war eine Anspielung auf dich. Sie mag dich alten Schinken nicht. :redface:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

das "alte Schinken" war eine Anspielung auf dich. Sie mag dich alten Schinken nicht. :redface:

Oh danke, dass du mir das erklärt hast. Ich bin ja nur 18 und verstehe sowas nicht. Danke dir. :emot-worship:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Oh danke, dass du mir das erklärt hast. Ich bin ja nur 18 und verstehe sowas nicht. Danke dir. :emot-worship:

hä?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Da umarmen sich die Liebenden und ich bekomm ne Gänsehaut. Was ist nur los mit mir? :willy_nilly:

Ach komm, du weißt ganz genau was mit dir los ist :deal2:

Spoiler

Geschrieben

Und ich dachte, es kann nicht besser werden. Gott, der Streifen ist so geil. :smilielol5: Ich liebe diesen Rhett Butler, ich liebe ihn einfach. Er weiß genau, wie man mit Nattern umgehen muss. :emot-worship:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...