Romeo Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Ich muss ehrlich gestehen das mich Cyberpunk kein bisschen mitgenommen hat. Ich warte noch auf erste Gameplay Videos und entscheide mich dann. Geilste bei Xbox ist und bleibt Gears of War. Mich ja sogar auch nicht. Und ich warte auf nichts anderes so sehnlichst wie ich auf Cyberpunk warte. Aber dennoch, wie gesagt, das wird vorbestellt, sowas von. Ich werde nie wieder auf ein CD Projekt RPG so lange warten, wie ich es bei Witcher 3 getan habe. Für mich gehört CD Projekt zu den besten Entwicklern auf diesem Planeten. Edit: Genauso Dying Light 2, sobald es bestellbar ist, bestelle ich es mir vor. Ich hab nur etwas Bedenken bei der Steam-Version.
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: Mich ja sogar auch nicht. Und ich warte auf nichts anderes so sehnlichst wie ich auf Cyberpunk warte. Aber dennoch, wie gesagt, das wird vorbestellt, sowas von. Ich werde nie wieder auf ein CD Projekt RPG so lange warten, wie ich es bei Witcher 3 getan habe. Für mich gehört CD Projekt zu den besten Entwicklern auf diesem Planeten. Das mag schon sein aber mich nimmt das Szenario nicht mit. Mittelalter und Fantasy sind geil aber so Zukunftsgedöns ist irgendwie überhaupt nicht mein Geschmack. Ich hoffe das es Gameplay mäßig Richtig gut wird, wovon ich sowieso bei CD Projekt ausgehe. Bearbeitet 10. Juni 2018 von Azraelka
Romeo Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Das mag schon sein aber mich nimmt das Szenario nicht mit. Mittelalter und Fantasy sind geil aber so Zukunftsgedöns ist irgendwie überhaupt nicht mein Geschmack. Ich hoffe das es Gameplay mäßig Richtig gut wird, wovon ich sowieso bei CD Projekt ausgehe. Mir geht es ganz genauso. Zukunftsgedöns ist einfach nichts für mich. Wenn es ein RPG ist. Aber hier werde ich eben eine Ausnahme machen. Witcher 3 war für mich einfach ein Überübergame und ich weiß, was CD Projekt kann. Mit Startschwierigkeiten rechne ich aber auch ganz fest.
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 Lassen wir uns einfach mal überraschen. Es wurde nicht mal ein Release angekündigt, von daher denke ich das sich einiges ändern kann. Die Frau vom ersten Trailer war auch nicht dabei. Gespannt bin ich eh auf die Sony PK, von den Thirds bleibt ja nicht mehr viel übrig. Ich denke Sony wird nur aus exklusiv setzen.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 Ok, jetzt hab ich mir noch mal den Trailer reingezogen und es hat mir deutlich mehr gefallen. Vorhin war ich einfach mehr damit beschäftigt, hier etwas darüber zu posten.
Gast Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 CDPR wissen einfach, wie man gute Stories schreibt und deshalb ist Cyberpunk für mich auch ein Day-One Kauf.
Gast Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 Sekiro schaut sehr nice aus Oh Spam Thread 2019 mach dich bereit für Spoiler
Belian Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 9 Stunden schrieb Celinilein: Dass gerade E3 ist hab ich dieses Jahr völlig verpennt Heute Nacht die Sony PK oder wie? Verschlafe ich auch jedes Jahr
Romeo Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Sekiro schaut sehr nice aus Oh Spam Thread 2019 mach dich bereit für Spoiler Und auf jede Menge Übergames, wenn Cyberbunk tatsächlich doch noch erscheint. Allein schon mit Dying Light 2 könnte ich ganz allein ganze Seiten füllen, aber das wird wohl wieder nicht erlaubt sein. Scheiß USK.
tw0lee Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Scheiß USK Die sind doch mittlerweile recht umgänglich geworden.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb tw0lee: Die sind doch mittlerweile recht umgänglich geworden. Wird bei Dying Light 2 dennoch absolut nichts bringen. So sicher wie das Amen in der Kirche.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 Wärst du mit meinem süßen Hintern zufrieden? Wenn die USK Dying Light 2 wirklich ungeschnitten durchwinkt, dann glaube ich wieder an Gott. Das wird niemals passieren.
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wärst du mit meinem süßen Hintern zufrieden?
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Heath Ledger ja
Romeo Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 Oh Gott, mir kommen gerade die Freudentränen. The Elder Scrolls VI wurde geteast. Oh Bethesda, ich liebe dich so sehr. 1
Gast Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Oh Gott, mir kommen gerade die Freudentränen. The Elder Scrolls VI wurde geteast. Oh Bethesda, ich liebe dich so sehr. Das war eigentlich zu erwarten. Was mich aber etwas wundert, ist die Location. Im Teaser sah man Berge und generell eher eine felsige Umgebung. Daher wird das wohl nicht in Valenwald, Elsweyr oder Schwarzmarsch spielen. Bleibt also nur noch Hammerfell oder Hochfels. (oder die gehen völlig ab und lassen uns ganz Tamriel erkunden )
Recommended Posts