Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Der spielt das Spiel durch ohne zu Leveln, macht Speedruns und ich habe ein kleine video gesehen wie der spielt. Und wenn du NOCH besser bist, dann ist das mehr als beachtlich. 

 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ach komm, Azraelka und mich würdest du erst mal in Sekunden mit einem Schlag weghauen, weil Azra sich direkt hinter mir verstecken würde, weil er sich so sehr fürchtet. Dann hättest du noch Ullah vor dir und bei ihm würdest du vielleicht noh etwas ins Schwitzen kommen, aber auch bei ihm letztendlich kurzen Prozess machen. :lol:

 

@UllahJetzt sag mal was. So ein Gott bin ich nun auch nicht xD

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Shakyor:

@UllahJetzt sag mal was. So ein Gott bin ich nun auch nicht xD

Er wird das nur noch bestätigen. :D

 

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ach da wars schon ausgeschaltet :J:

@Romeo Teil 1, Blade Runner 2049 will ich dann morgen schaun. Wieso? 

Weil mir Teil 1 nicht so gefallen hat. Ich war schon leicht enttäuscht, weil ich einfach sehr viel erwartet hab. Wenn er dir aber so gut gefallen hat, muss ich ihn mir noch mal reinziehen, bevor ich mir Teil 2 gebe. Vielleicht war ich da auch einfach nur schlecht drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Von Dark Souls 2 scheint es keine AT-Pegi Version zu geben. Nur die UK. Weißt du ob es eine deutsche Pegi Version gibt? Wollte es mir eben bei Gamesware.at bestellen.

 

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ach komm, Azraelka und mich würdest du erst mal in Sekunden mit einem Schlag weghauen, weil Azra sich direkt hinter mir verstecken würde, weil er sich so sehr fürchtet. Dann hättest du noch Ullah vor dir und bei ihm würdest du vielleicht noh etwas ins Schwitzen kommen, aber auch bei ihm letztendlich kurzen Prozess machen. :lol:

Ach was. Ich würde knallhart weglaufen vor dem. Vielleicht würde ich euch in den Rücken fallen damit der mich verschont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

 

Weil mir Teil 1 nicht so gefallen hat. Ich war schon leicht enttäuscht, weil ich einfach sehr viel erwartet hab. Wenn er dir aber so gut gefallen hat, muss ich ihn mir noch mal reinziehen, bevor ich mir Teil 2 gebe. Vielleicht war ich da auch einfach nur schlecht drauf.

Ach auf einmal ist meine Film Meinung was wert? Das sah vor ein paar Tagen aber noch anders aus...

 

Muss nichts mit "schlecht drauf" zu tun haben, ich fand die welt und die story einfach interessant. Muss selbst zugeben, dass der Film eher zum ende hin gut wird, in der mitte ist es etwas flau. Aber eben jenes ende macht es wieder gut. 

Spoiler

Die Szene in der Roy auf dem Dach stirbt, ist einfach geil. :)

 

Auf den zweiten freu ich mich schon sehr, der soll dem ersten in nichts nachstehen und sieht einfach klasse aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Von Dark Souls 2 scheint es keine AT-Pegi Version zu geben. Nur die UK. Weißt du ob es eine deutsche Pegi Version gibt? Wollte es mir eben bei Gamesware.at bestellen.

 

Ach was. Ich würde knallhart weglaufen vor dem. Vielleicht würde ich euch in den Rücken fallen damit der mich verschont.

Ne, weiß ich leider nicht. Hab gerade bei mir geschaut, ich muss mir wohl die UK-Version gekauft haben. Ich kann nur bestätigen, dass die UK-Version auch auf Deutsch ist. Kaufst du bei amazon nicht ein? Kannst ja dann mit dem selben Account bei amazon-UK bestellen. Wäre kein Problem.

 

Du Geier! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ach auf einmal ist meine Film Meinung was wert? Das sah vor ein paar Tagen aber noch anders aus...

 

Muss nichts mit "schlecht drauf" zu tun haben, ich fand die welt und die story einfach interessant. Muss selbst zugeben, dass der Film eher zum ende hin gut wird, in der mitte ist es etwas flau. Aber eben jenes ende macht es wieder gut. 

  Inhalt unsichtbar machen

Die Szene in der Roy auf dem Dach stirbt, ist einfach geil. :)

 

Auf den zweiten freu ich mich schon sehr, der soll dem ersten in nichts nachstehen und sieht einfach klasse aus. 

Hab ich doch gar nicht gesagt. Von deiner Meinung hab ich nicht gesprochen. Ich wollte nur sagen, dass ich es selber nicht verstanden hab, warum mir der Streifen nicht gefallen hat, wo doch alle Welt so davon schwärmt. Als du dann auch noch damit kamst, dachte ich mir spontan, ich schau ihn mir noch mal an. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Hahaha was denn, okay kein Lobos aber schon krass drauf. :D

Genau, so kann man ihn auch am besten beschreiben. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

@Romeo blöder Neidhammel, Ich wette du hast hier keine ahnung von filmen. Was sind denn deine Lieblinge? Bestimmt Planet der Affen...:P

Jetzt, wo du es erwähnst. Planet der Affen ist für mich die beste Filmreihe. Auch die Neuverfilmung hat mich regelrecht umgehauen. So viele Verwandte auf einen Haufen zu sehen und wie sie mutig um die Vorherrschaft kämpfen hat mich einfach abartig berührt. :x

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jetzt, wo du es erwähnst. Planet der Affen ist für mich die beste Filmreihe. Auch die Neuverfilmung hat mich regelrecht umgehauen. So viele Verwandte auf einen Haufen zu sehen und wie sie mutig um die Vorherrschaft kämpfen hat mich einfach abartig berührt. :x

Dacht ichs mir doch

Spoiler

Ne Jetzt aber ernsthaft, hau mal raus. Oder ist es dir so peinlich, weil die alle schlecht sind? :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo 

Wenn die UK Version auf der PS4 auch auf deutsch ist bestell ich mir die über ebay. Ich hab leider sonst nicht gefunden. Normal bestelle ich alles über Amazon Deutschland, aber wenn ich ein anderes Land bei Amazon auswähle möchte der Kreditkarte haben. Und sowas habe ich nicht. 

 

@Shakyor kann in DS PVP bestimmt Fatalitis. Der reist uns die Köpfe und Wirbelsäulen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Dacht ichs mir doch

  Inhalt unsichtbar machen

Ne Jetzt aber ernsthaft, hau mal raus. Oder ist es dir so peinlich, weil die alle schlecht sind? :biggrin:

 

Ich hab die Liste deshalb nicht rausgehauen, weil wir es schon mal darüber hatten und ich mich nicht wiederholen wollte. :emot-raise:

 

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo 

Wenn die UK Version auf der PS4 auch auf deutsch ist bestell ich mir die über ebay. Ich hab leider sonst nicht gefunden. Normal bestelle ich alles über Amazon Deutschland, aber wenn ich ein anderes Land bei Amazon auswähle möchte der Kreditkarte haben. Und sowas habe ich nicht. 

 

@Shakyor kann in DS PVP bestimmt Fatalitis. Der reist uns die Köpfe und Wirbelsäulen raus.

Achso ja, hast recht. Ohne KK geht es nicht. Aber wenn du es über Ebay bekommen kannst, die UK-Version ist auf jeden Fall mit deutschen Texten. Der erste Teil ist doch auch nur auf Englisch und mit deutschen Texten, oder net? Teil 2 ist genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab die Liste deshalb nicht rausgehauen, weil wir es schon mal darüber hatten und ich mich nicht wiederholen wollte. :emot-raise:

 

Achso ja, hast recht. Ohne KK geht es nicht. Aber wenn du es über Ebay bekommen kannst, die UK-Version ist auf jeden Fall mit deutschen Texten. Der erste Teil ist doch auch nur auf Englisch und mit deutschen Texten, oder net? Teil 2 ist genauso.

Beim Remasterd und Teil 3 steht AT-Pegi. Und hinten ist auch eine deutsche Fahne. Nur bei der UK Version habe ich halt nichts davon gesehen. Aber wenn deine deutsche Texte hat, werden die anderen das auch haben :D .

Stimmt schon die Games sind nur auf Englisch. Ist auch besser so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Boar toll wie soll ich das denn wiederfinden, ich weiß nichtmal wo die suchfunktion im forum ist...

Dass für mich die HdR und Hobbit Filmreihe die beste Verfilmung ist, sollte ja wohl langsam klar sein. Darüber steht einfach nix. Dann wären da noch die ganzen Star Wars Filme oder auch Der Pate, Matrix, alle neuesten Marvel-Filme (ich glaube, seit Iron Man), alle Fast/Furious-Filme, dann noch so Juwelen wie Street Kings, Taken, 30 Days of Night, Olympus Has Fallen usw. Die Liste ist eigentlich ewig lang. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

 30 Days of Night

Den habe ich damals spontan ohne Erwartungen und Vorkenntnisse geschaut. Mich hat der geflasht. Echt guter Film. Wobei ich Hartnett als Schauspieler seit Lucky # Slevin echt richtig gut finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Azraelka:

Beim Remasterd und Teil 3 steht AT-Pegi. Und hinten ist auch eine deutsche Fahne. Nur bei der UK Version habe ich halt nichts davon gesehen. Aber wenn deine deutsche Texte hat, werden die anderen das auch haben :D .

Stimmt schon die Games sind nur auf Englisch. Ist auch besser so.

Wenn es wirklich die UK-Version ist, brauchst dir keine Sorgen machen. Ich wollte dir noch ne Seite verlinken, wo ich nach den Spielsprachen schaue, aber die sind irgendwie offline. Dennoch, vielleicht gehts ja bald wieder weiter. Hier:

https://spielesprachen.de/

wenn die Baustelle vorbei ist, da kannst du speziell bei den UK-Versionen nach der Spielsprache schauen. Oder auch hier eine Seite mit einer deutlich größeren Datenbank:

https://ogdb.eu/

Da schau ich auch immer wieder mal rein. Nur muss man da schon mal dagegen prüfen. Hab in seltenen Fällen die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Angaben stimmen. Ansonsten eine tolle Seite.

 

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Den habe ich damals spontan ohne Erwartungen und Vorkenntnisse geschaut. Mich hat der geflasht. Echt guter Film. Wobei ich Hartnett als Schauspieler seit Lucky # Slevin echt richtig gut finde.

Hammer! Exakt so ging es mir auch. :D

Eines Tages spontan ins Kino gegangen, null Ahnung von dem Film gehabt und einfach mal reingegangen. Alter, was ich da gesehen hab, hat mir die Sprache verschlagen. Abartig geiler Film. :drool5:

So ähnlich ging es mir aber auch bei Street Kings, Taken und Olympus Has Fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...