Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb SilentDeath:

Muss gestehen hab bis 3 uhr morgens Bloodborne gezockt, aber das Game geht mir schon ziemlich aufn Sack :/

Das wäre mir schon beim installieren auf den Sack gegangen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Belian:

Eben :biggrin:

Wie in so ziemlich jeden Allgemeinen Thread. Aber ist ja auch fast klar in nem Trophäenforum :lipsrsealed:

Eben deshalb quatschen wir ja auch nicht da.^^

Schau dir mal das Let's Play von Nils und Simon an, das ist echt cool zum Anschauen. :yesnod:

 

vor 33 Minuten schrieb 6918561225:

Jo, als Mage ist man in den DLCs schon leicht angearscht.

Ich hatte einen Giftbuild und hab fast keinen Schaden gemacht. xD

 

vor 40 Minuten schrieb Azraelka:

@Ullah Ja, das liebe ich an den Einladungen. Die geben sich dann extra Mühe. Obendrein wurde Baklava für heute Abend geleakt:drool5:.

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ich hab immer Angst wenn ich die Seelen für mein Charakter ausgebe das ich irgendeine geile Waffe zum kaufen finde.

Wann kann ich eigentlich mit den Göttlichen Waffen vom Schmied rechnen?

Der hat die beiden Gluten genommen und noch nichts gemacht.

Ach ja, als ich mich zum Menschen am Feuer gemacht habe kam ein rot leuchtender Typ aus dem nichts und hat mich angegriffen. Wer war das?

Für 40,-€ soviel spiel finde ich schon Nice. Ist heutzutage ja eher selten. Oder das Spiel wird durch monotone Aufgaben gestreckt. Siehe z.b. FF15.

 

Ramadhan Zeit ist immer Premium-Essen Zeit, selber muss ich auch nichts kochen, weil es in der Moschee kostenloses Essen gibt. :D

 

Spoiler

Der Schmied wandelt die Waffen mithilfe der Glut nur um, neue Waffen kannst du bei dem nicht kaufen.

Die Waffen müssen dafür aber auf +5 sein, dann kannst du beim Schmied Ausrüstung umwandeln auswählen.

Das war ein Invader, entweder ein NPC oder ein echter Spieler, wenn man menschlich ist kann man immer von roten Phantomen überfallen werden.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Azraelka:

@Ullah Ja, das liebe ich an den Einladungen. Die geben sich dann extra Mühe. Obendrein wurde Baklava für heute Abend geleakt:drool5:.

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ich hab immer Angst wenn ich die Seelen für mein Charakter ausgebe das ich irgendeine geile Waffe zum kaufen finde.

Wann kann ich eigentlich mit den Göttlichen Waffen vom Schmied rechnen?

Der hat die beiden Gluten genommen und noch nichts gemacht.

Ach ja, als ich mich zum Menschen am Feuer gemacht habe kam ein rot leuchtender Typ aus dem nichts und hat mich angegriffen. Wer war das?

Für 40,-€ soviel spiel finde ich schon Nice. Ist heutzutage ja eher selten. Oder das Spiel wird durch monotone Aufgaben gestreckt. Siehe z.b. FF15.

 

Ja, das finde ich auch. In den Soulsspielen hat man massig zu tun. Das sind keine 8-Stunden-Games.

Noch mal zum Schmied.....

Spoiler

.....du hast mich nicht richtig verstanden. Auf den Schmied brauchst du nicht warten. Sobald du ihm die Glut gegeben hast, kann er dir eine Waffe herstellen. Du musst ihm aber erst eine geeignete Waffe, etwas Seelen als bezahlung und ein paar Materialien geben. Schau dir bei dem Schmied mal das Menü genau an. Wirst schon sehen.

Ich glaube, das sind Invader. Du bist von einem anderen Typen überfallen worden. Deswegen zocke ich das Game immer offline. Falls du das nicht willst, musst du Dark Souls offline starten. Solltest dann später wieder online gehen können.

 

vor 34 Minuten schrieb 6918561225:

Jo, als Mage ist man in den DLCs schon leicht angearscht.

Wie meinst du das? Ich dachte als Mage ist man "overpowert". :emot-raise:

 

vor 16 Minuten schrieb SilentDeath:

Muss gestehen hab bis 3 uhr morgens Bloodborne gezockt, aber das Game geht mir schon ziemlich aufn Sack :/

Du musst doch nicht traurig sein. Bloodborne ist eben nix für Noobs. Da muss man schon ordentliche Balls of Steel haben. Dein Landsmann Schlosser traut sich ja auch deswegen an die Soulsborne-Spiele nicht ran. Ist halt nicht jedermanns Sache. ;)

Spoiler

:devilish:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Du musst doch nicht traurig sein. Bloodborne ist eben nix für Noobs. Da muss man schon ordentliche Balls of Steel haben. Dein Landsmann Schlosser traut sich ja auch deswegen an die Soulsborne-Spiele nicht ran. Ist halt nicht jedermanns Sache. ;)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:devilish:

 

Spielt sich großartig, aber bockschwer :$

vor 18 Minuten schrieb r4schlosser:

Das wäre mir schon beim installieren auf den Sack gegangen :biggrin:

kann ich solangsam verstehen :DxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hört auf mich wieder auf Soulsborne heiß zu machen, sonst hole ich mir doch noch das Remaster :emot-argh:

(Habe doch so schon wieder viel zu viel nachzuholen :leaving: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SilentDeath:

Spielt sich großartig, aber bockschwer :$

kann ich solangsam verstehen :DxD

Sag ich ja, ist nicht jedermanns Sache. Da muss man schon ordentliche Nerven haben. :D

 

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Jetzt hört auf mich wieder auf Soulsborne heiß zu machen, sonst hole ich mir doch noch das Remaster :emot-argh:

(Habe doch so schon wieder viel zu viel nachzuholen :leaving: )

Mit Bloodborne warst du ja schon durch, oder net? Nur den abartig geilen DLC hast du noch nicht gezockt. Oder? :emot-raise:

Mit Dark Souls auf der PS3 brauchst doch sowieso nicht mehr weitermachen. Kannst gleich die PS4-Version holen. Soooooo weit warst du doch da noch gar nicht.

Und die abartig geilen Witcher 3 DLCs hast du auch noch nicht gezockt. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Mit Bloodborne warst du ja schon durch, oder net? Nur den abartig geilen DLC hast du noch nicht gezockt. Oder? :emot-raise:

Mit Dark Souls auf der PS3 brauchst doch sowieso nicht mehr weitermachen. Kannst gleich die PS4-Version holen. Soooooo weit warst du doch da noch gar nicht.

Nope, bei Bloodborne hatte ich gerade erst den 4. oder 5. Boss gelegt :leaving:
Bei Dark Souls gab es durch amazon Lieferschwierigkeiten und als es dann endlich ankam, war bei mir die Luft raus.
(Glaube da war ich gerade mal beim ersten Boss :sweatdrop: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ullah Ja, da gibt es auch immer leckeres Essen bei uns. Aber geht halt nix über Mama und Frau :D .

 

@Romeo Ach so. Ja da habe ich dich wahrscheinlich nicht richtig verstanden, sorry :$.

Spoiler

Aber der Schmied will seltene Gegenstände von mir haben um aus meinem Langschwert +6 zu machen. Ich weiß halt nicht ob es sich überhaupt lohnt in das Langschwert soviel zu investieren?

Immerhin habe ich die Waffe von Anfang an, da muss doch endlich ein Schwert kommen das zu gebrauchen ist -.-.

Oder ich bin von den Werten schwach, das ich alle anderen klingen nur mit 2 Händen und langsam schwingen kann.

Kann das sein??

 

Spiel das Spiel nur offline. Weil Online hinterlassen andere Spieler immer Spoiler. Wie z.b. „Achtung schwerer Gegner“ oder „Achtung in der Ecke“ usw..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Nope, bei Bloodborne hatte ich gerade erst den 4. oder 5. Boss gelegt :leaving:
Bei Dark Souls gab es durch amazon Lieferschwierigkeiten und als es dann endlich ankam, war bei mir die Luft raus.
(Glaube da war ich gerade mal beim ersten Boss :sweatdrop: )

Echt jetzt? Alter, mach mich nicht schwach. Ist das dein Ernst? :o Pfui, schäm dich. Ich dachte, du hast Bloodborne durchgezockt, aber den DLC nocht nicht angefangen. Schääääm dich. :willy_nilly:

Ja eben, brauchst auch nicht mehr weitermachen. Kannst ja irgendwann bei einem Sale zugreifen. Das wird bestimmt bald für 20€ zu haben sein. :emot-raise:

 

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

@Ullah Ja, da gibt es auch immer leckeres Essen bei uns. Aber geht halt nix über Mama und Frau :D .

 

@Romeo Ach so. Ja da habe ich dich wahrscheinlich nicht richtig verstanden, sorry :$.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Aber der Schmied will seltene Gegenstände von mir haben um aus meinem Langschwert +6 zu machen. Ich weiß halt nicht ob es sich überhaupt lohnt in das Langschwert soviel zu investieren?

Immerhin habe ich die Waffe von Anfang an, da muss doch endlich ein Schwert kommen das zu gebrauchen ist -.-.

Oder ich bin von den Werten schwach, das ich alle anderen klingen nur mit 2 Händen und langsam schwingen kann.

Kann das sein??

 

Spiel das Spiel nur offline. Weil Online hinterlassen andere Spieler immer Spoiler. Wie z.b. „Achtung schwerer Gegner“ oder „Achtung in der Ecke“ usw..

 

Deswegen meinte ich ja, achte genau drauf, was du herstellen lässt. Bei einem Langschwert +6 brauchst du dir aber keine Sorgen machen. Kannst du ruhig herstellen lassen. Die Materialien dafür bekommst du irgendwann massig. Nur bei der nächsten Materialstufe musst du langsam tun. Vor allem bei der höchsten Waffenstufe. Da verbraucht man seltene Materialien.

Und ja, kann sein. Du bist zu schwach für die Waffe. Das siehst du aber an den Werten (da müsste irgendeine Zahl rot sein).

Ich gebe dir jetzt einen Noobtipp......

Spoiler

......nimm einen Bogen und etwa 50-100 Pfeile mit und gehe unter die Brücke, wo der Drache drauf ist. Dort kannst du auf der rechten Seite auf den Schwanz des Drachen zielen und diesen nach einigen Treffen abtrennen. Dafür bekommst du etwas, was dir eine kurze Weile gute Dienste leisten sollte. :D

 

Wenn du nur offline spielst, verstehe ich nicht, warum du invadet wurdest. Das dürfte eigentlich nicht passieren. Das war dann kein echter Invader, sondern ein NPC. Wie Ullah andeutete.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wie meinst du das? Ich dachte als Mage ist man "overpowert". :emot-raise:

Man ist insofern overpowert, weil man aus sicherer Entfernung Seelenpfeile spammen kann, was dem Spiel mMn aber den Spaß raubt, und in den DLCs nichts bringt, da die Gegner ziemlich hohe Magieresistenzen haben. Und durch die Magierskillung hab ich auch so gut wie null physischen Schaden angerichtet und war deswegen anfangs ziemlich aufgeschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Echt jetzt? Alter, mach mich nicht schwach. Ist das dein Ernst? :o Pfui, schäm dich. Ich dachte, du hast Bloodborne durchgezockt, aber den DLC nocht nicht angefangen. Schääääm dich. :willy_nilly:

Ja eben, brauchst auch nicht mehr weitermachen. Kannst ja irgendwann bei einem Sale zugreifen. Das wird bestimmt bald für 20€ zu haben sein. :emot-raise:

 

Deswegen meinte ich ja, achte genau drauf, was du herstellen lässt. Bei einem Langschwert +6 brauchst du dir aber keine Sorgen machen. Kannst du ruhig herstellen lassen. Die Materialien dafür bekommst du irgendwann massig. Nur bei der nächsten Materialstufe musst du langsam tun. Vor allem bei der höchsten Waffenstufe. Da verbraucht man seltene Materialien.

Und ja, kann sein. Du bist zu schwach für die Waffe. Das siehst du aber an den Werten (da müsste irgendeine Zahl rot sein).

Ich gebe dir jetzt einen Noobtipp......

  Inhalt unsichtbar machen

......nimm einen Bogen und etwa 50-100 Pfeile mit und gehe unter die Brücke, wo der Drache drauf ist. Dort kannst du auf der rechten Seite auf den Schwanz des Drachen zielen und diesen nach einigen Treffen abtrennen. Dafür bekommst du etwas, was dir eine kurze Weile gute Dienste leisten sollte. :D

 

Wenn du nur offline spielst, verstehe ich nicht, warum du invadet wurdest. Das dürfte eigentlich nicht passieren. Das war dann kein echter Invader, sondern ein NPC. Wie Ullah andeutete.

 

Spoiler

Ah gut zu wissen, werde das dann mal machen. Ist aber kein Spoiler wenn ich ihm den Schwanz abschieße oder?

Das letzte mal wo ich den angeschossen hab ist der hin und her geflogen.

 

Weiß auch nicht warum der rot leuchtende Typ gekommen ist. Hab den besiegt, der war eher schwach. Hab von den schon paar gute items bekommen. Ich weiß aber nicht WO der so plötzlich hergekommen ist?

 

Dann werde ich mal auch bei Gelegenheit mein Langschwert auf +6 Leveln^^.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Man ist insofern overpowert, weil man aus sicherer Entfernung Seelenpfeile spammen kann, was dem Spiel mMn aber den Spaß raubt, und in den DLCs nichts bringt, da die Gegner ziemlich hohe Magieresistenzen haben. Und durch die Magierskillung hab ich auch so gut wie null physischen Schaden angerichtet und war deswegen anfangs ziemlich aufgeschmissen.

Dann war ich also besser dran, weil ich wie sonst auch fast nichts in Magie investiere. Aber bei dem einen Boss (ich weiß nur nicht, ob das im DLC oder Hauptspiel war) soll man ja auch als Magier keine Probleme haben. Ich glaube, da bringe ich was durcheinander. Das ist kein DLC-Boss, sondern ein Boss in einem Eid.....

Spoiler

......der Darklurker.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Ah gut zu wissen, werde das dann mal machen. Ist aber kein Spoiler wenn ich ihm den Schwanz abschieße oder?

Das letzte mal wo ich den angeschossen hab ist der hin und her geflogen.

 

Weiß auch nicht warum der rot leuchtende Typ gekommen ist. Hab den besiegt, der war eher schwach. Hab von den schon paar gute items bekommen. Ich weiß aber nicht WO der so plötzlich hergekommen ist?

 

Dann werde ich mal auch bei Gelegenheit mein Langschwert auf +6 Leveln^^.

 

Je genau, so ist es auch richtig....

Spoiler

......wenn du den Schwanz getroffen hast, fliegt er kurz weg und dann wieder an seinen Platz zurück. Das musst du je nach Stärke deines Bogens und deiner Pfeile einige Male machen. Bei nicht aufgeleveltem Bogen dauert es schon lang und man verbraucht einige Pfeile. Da brauchst dir auch keine Gedanken machen, der Schwanz ist dann ab und gut ist. Da passiert nichts weiter.

Jetzt interessiert mich das etwas genauer. Wie genau zockst du denn offline? Gehst du mit deinem PSN-Account offline? Oder gibt es jetzt bei der PS4-Version im Hauptmenü des Spiels eine Option? Wenn ja, wäre das ja cool. Das gabs bei der PS3-Verson nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Je genau, so ist es auch richtig....

  Inhalt unsichtbar machen

......wenn du den Schwanz getroffen hast, fliegt er kurz weg und dann wieder an seinen Platz zurück. Das musst du je nach Stärke deines Bogens und deiner Pfeile einige Male machen. Bei nicht aufgeleveltem Bogen dauert es schon lang und man verbraucht einige Pfeile. Da brauchst dir auch keine Gedanken machen, der Schwanz ist dann ab und gut ist. Da passiert nichts weiter.

Jetzt interessiert mich das etwas genauer. Wie genau zockst du denn offline? Gehst du mit deinem PSN-Account offline? Oder gibt es jetzt bei der PS4-Version im Hauptmenü des Spiels eine Option? Wenn ja, wäre das ja cool. Das gabs bei der PS3-Verson nämlich nicht.

Spoiler

Ah gut. Dachte der Drache fliegt für immer weg und macht den Weg frei. So ist es kein Problem :) 

Ja. Es gibt eine Option im Spiel, dann kannst du das spiel jedesmal im Offline Mode starten. Mit meinem Account bin ich schon Online. Nur nicht mit dem Game.

 

Denke auch das die Entwickler wegen den Spoilern die Option eingeführt haben.

Oben links steht die Ver. Nummer und darunter ob du On- oder offline bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Ah gut. Dachte der Drache fliegt für immer weg und macht den Weg frei. So ist es kein Problem :) 

Ja. Es gibt eine Option im Spiel, dann kannst du das spiel jedesmal im Offline Mode starten. Mit meinem Account bin ich schon Online. Nur nicht mit dem Game.

 

Denke auch das die Entwickler wegen den Spoilern die Option eingeführt haben.

Oben links steht die Ver. Nummer und darunter ob du On- oder offline bist.

Oh, das finde ich cool. Sowas hab ich mir bei Dark Souls 1 auch gewünscht. Damals war das bei den ersten beiden Teilen aber noch nicht so (in Demon's und Dark Souls). Ich glaube, erst ab Dark Souls 2 konnte man dann im Hauptmenü des Spiels wählen, ob man online oder offline starten will. Vorher musste man immer umständlich erst mit dem Account offline gehen, Spiel starten, Speicherstand laden, PS-Taste drücken und mit dem Account wieder online gehen (wenn man wollte). Määääh, fand ich so ätzend.

 

Ne, das verstehst du falsch. Mit diesen Texten kannst du eher nicht gespoilert werden. So viel kann man da sowieso nicht schreiben. Das sind immer nur so kurze Texte und keine Romane. Das macht für den Neuling das Spiel eher sogar noch spannender, finde ich (auch wenn mich die ganze Textlandschaft sehr gestört hat). Manche erlauben sich damit auch einen Scherz. Weisen dich z. B. auf eine Gefahr hin, wo in Wirklichkeit gar keine ist. :D Oder sind ehrlich und freundlich und warnen dich. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, du kannst dann diese Texte bewerten. Wenn es dir geholfen hat, kannst du den Schreiber positiv bewerten und wenn ich mich nicht irre, wird dieser dann mit einem Estus belohnt. Oder Ullah?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Ach so. Ich hab aus Angst vor Spoiler die Online Funktion ausgeschaltet.

Wenn du sagst das man da nicht gespoilert werden kann dann ok. 

Aber das ganze rote auf dem Boden stört mich auch irgendwie.

Man kann die auch wie du sagst bewerten, weiß aber nicht wie das geht...

 

Also kommen diese Inavder normalerweise nur online oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Ach so. Ich hab aus Angst vor Spoiler die Online Funktion ausgeschaltet.

Wenn du sagst das man da nicht gespoilert werden kann dann ok. 

Aber das ganze rote auf dem Boden stört mich auch irgendwie.

Man kann die auch wie du sagst bewerten, weiß aber nicht wie das geht...

 

Also kommen diese Inavder normalerweise nur online oder wie?

Ne, da kann man kaum bis gar nicht gespoilert werden. Wenn man extrem empfindlich ist, vielleicht schon. Dann kann man ja auch durch alles gespoilert werden. :D Aber ich sag ja, da steht sowieso nie viel dabei. Und explizit auf etwas hinweisen kann man auch nicht.

 

Der Hauptgrund, warum ich offline zocke ist, dass man eben von den echten Gamern invadet werden kann. Ich bin ein Noobzocker, mich interessiert PVP nicht und ich hab auch nicht die leiseste Chance gegen einen echten Gamer. Dass man gegen einen gottgleichen Boss kämpfen muss, find ich schon schwer genug. Wenn mir dabei auch noch ein Invader dazwischen funkt, dann hab ich erst recht keine Chance. Und es stört mich einfach auch.

Dann stören mich auch diese Texte und Blutlachen auf dem Boden. Ich glaube, im zweiten oder dritten Teil ist es sogar total übertrieben. Da sieht man von der schönen Landschaft nix. Alles nur noch vollgeplastert mit Texten. Ne, ich mag das nicht.

 

Edit:

Achso, ja diese Invader können dich überfallen, wenn du online spielst. Aber so genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr. Ich glaube, das ist von Teil zu Teil anders. Im ersten Teil musste man auch erst mal menschlich sein, meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...