Romeo Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 vor 13 Minuten schrieb r4schlosser: PS3 auf PS4 stellen? Habe das nur kurz bei der Renovierung gemacht als ich keinen Platz hatte. Obwohl es eigentlich nichts ausmachen dürfte, die warme Luft geht ja nach hinten weg und Frischluft wird von den Seiten angesaugt. Bei der Schrottbox hättest Du aber gleich einen 4k UHD Player dabei Die Sony Player kosten bestimmt genauso viel wie ein Xbox Slim, aber ich würde mir auch eher einen Standalone Player als eine Konsole zum TV schauen holem. RDR 1 kommt nicht für die PS4, der Aufwand wäre angeblich zu groß. Ich hab schon an die Wärmeentwicklung gedacht. Dennoch hab ich sie jetzt mal aufeinander gestapelt, weil die Slim sowieso selten oder gar nicht länger an ist. Damit gucke ich nur noch meine Filme an. Die PS4 ist ja auch nicht mehr soooo oft und soooo lange in Betrieb. Da dürfte es kaum einen Wärmestau geben. Es wird auch niemals passieren, dass beide Konsolen gleichzeitig eingeschaltet sind. Stimmt, eine XBox könnte ich auch als 4K-Player kaufen und noch dazu könnte ich auch das eine oder andere Game zocken. Aber erstens steht auf der Konsole "XBox" und nicht SONY. Zweitens, was soll ich denn noch alles zocken? Allein der PC hat doch bei mir schon alles durcheinander gebracht. Aus ehemals "sehr vielen, zu zockenden Videogames" wurde "exorbitant viele, zu zockende Videogames". Noch mehr brauche ich nicht, schaffe ich nicht. Ne danke. Ich will einen 4K-Player, der auch nur 4K-Filme oder normale BluRays abspielen soll. Für nichts anderes. Und natürlich muss Sony draufstehen. Heil SONY vor 13 Minuten schrieb r4schlosser: Zur Zeit zocke ich gar nichts, habe seit drei oder vier Wochen alle Konsolen abgebaut. Vielleicht fange ich die Tage zur Einstimmung einen sechsten Durchgang von Borderlands 1 auf der PS3 an @Colafreak80 Lebste noch oder biste die Nacht auch abgesoffen wie Kleinblittersdorf? Kenne ich nur zu gut. Ich will ja auch unbedingt den fünften Run in Bloodborne, den dritten Run in Dark Souls 3 oder den drölften Run in Dark Souls 1 starten. Wenn einem etwas so sehr Spaß macht, sieht man alles andere nicht mehr. Cola spielt wahrscheinlich gerade die beleidigte Leberwurst. Und wahrscheinlich ist er jetzt auch noch, durch meine Anhimmelei letztens im besoffenen Zustand, etwas abgehoben. Du musst ihm nur etwas Zeit geben. Er kommt schon noch. Das tun sie doch alle irgendwann.....muahaha. Keiner kann dem Spam-Thread widerstehen.
Gast Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 vor 15 Stunden schrieb Belian: Du hast die Namen gespoilert. ist doch egal vor 14 Stunden schrieb Ullah: Meister hahahahahaha genau, sieh es ein. vor 14 Stunden schrieb Ullah: Madara über den Boss: ja o&s waren im gegensatz ein kinderspiel vor 14 Stunden schrieb Azraelka: Madara ist in Wirklichkeit Lobos. Er gibt sich hier als Noob, aber vor dem Bildschirm robbt der alles mit seinen Fäusten ^^. endlich erkennt das hier einer.
Shrimpey Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: PS3 auf PS4 stellen? Habe das nur kurz bei der Renovierung gemacht als ich keinen Platz hatte. Obwohl es eigentlich nichts ausmachen dürfte, die warme Luft geht ja nach hinten weg und Frischluft wird von den Seiten angesaugt. Bei der Schrottbox hättest Du aber gleich einen 4k UHD Player dabei Die Sony Player kosten bestimmt genauso viel wie ein Xbox Slim, aber ich würde mir auch eher einen Standalone Player als eine Konsole zum TV schauen holem. RDR 1 kommt nicht für die PS4, der Aufwand wäre angeblich zu groß. Ich werde per Email informiert, teilweise Chilmo oder mydealz, teilweise aus der Redaktion. Borderlands wird Day One Kauf, kann es kaum erwarten Moxxi auf die Hu.. äh Waffen zu schauen Zur Zeit zocke ich gar nichts, habe seit drei oder vier Wochen alle Konsolen abgebaut. Vielleicht fange ich die Tage zur Einstimmung einen sechsten Durchgang von Borderlands 1 auf der PS3 an @Colafreak80 Lebste noch oder biste die Nacht auch abgesoffen wie Kleinblittersdorf? Duuuu Held Ich hab tatsächlich interesse an ner Xbox One Will die Exclusive titel teilweise noch spielen und auch ne 360 muss ich mir noch zu legen Sehr schön Ich muss dich mal dazu bekommen mit mir zusammen Borderlands zu zocken
Romeo Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 Määäääääääääääh......... Jetzt bin ich so krass drauf und wollte mal so richtig auf Geld scheißen und mir auch noch einen 4K-Player bestellen. Hatte auch alles schon in meinem Warenkorb und wollte gerade die Bestellung abschicken, genau da ist mir dann eingefallen, dass ich mir die genaue Größe der Kiste anschauen sollte. Als ob ich es im Urin hatte, stelle ich fest, dass der Player zwar reinpassen würde, aber dann seitlich nur knapp einen Zentimeter links und rechts Platz gehabt hätte. Wenn die Belüftung bei den Sony-Playern genauso ist, wie bei den Playstation 4 Konsolen, dann haut das nicht mehr hin. Was für eine Kacke. Zum Der Sony-Mensch gerade eben konnte mir das auch nicht so recht sagen und hat mir nur (wahrscheinlich) vorgelesen, dass man 50cm seitlich Platz haben sollte. Was man ja auch bei den PS4 haben sollte. Wenn ich wenigstens die ca. 8cm hätte, die ich auch bei meiner Pro und den beiden PS3 habe, hätte ich es riskiert. Aber bei weniger als 1cm riskiere ich es nicht. Da weiß sogar ich, dass das nicht gut gehen kann. Kennt sich hier zufällig jemand mit den Sony-Playern aus und weiß, wie bei denen die Belüftung ist? Vielleicht auch ein stiller, schüchterner Mitleser?
Gast Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 @Romeo während er unsere Posts auf der Arbeit liest: Spoiler
Romeo Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Wochenendeeeee Wie, Wochenende? Du hast doch die ganze Zeit schon Wochenende? Hab ich dich nicht vorhin erst zocken gesehen? vor 2 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo während er unsere Posts auf der Arbeit liest: Inhalt unsichtbar machen Hä? Ich hab schon seit Mittwoch Abend Wochenende.
Gast Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hä? Ich hab schon seit Mittwoch Abend Wochenende. vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wie, Wochenende? Du hast doch die ganze Zeit schon Wochenende? Hab ich dich nicht vorhin erst zocken gesehen? Na ich "arbeite" ja zuhause und habe die Konsole immer nebenbei laufen
Romeo Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Na ich "arbeite" ja zuhause und habe die Konsole immer nebenbei laufen Ok, daran hab ich auch schon gedacht. Ich war mir nur nicht sicher, ob das immer noch so ist. Sorry. Und mir ist auch jetzt erst eingefallen, dass das gestern war. Nicht heute. Heute hatte ich die Konsole bis eben erst noch gar nicht an. Gabs den Feiertag gestern nicht überall?
Gast Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Und mir ist auch jetzt erst eingefallen, dass das gestern war. Nicht heute. Heute hatte ich die Konsole bis eben erst noch gar nicht an. Gabs den Feiertag gestern nicht überall? Naja, ich hatte eijhy wieder die Nacht durchgemacht, daher habe ich sowohl gestern als auch heute Vormittag, die Konsole an Den Feiertag gibts nicht überall, hier aber schon. (Wohne ja in NRW)
mstyles Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Määäääääääääääh......... Jetzt bin ich so krass drauf und wollte mal so richtig auf Geld scheißen und mir auch noch einen 4K-Player bestellen. Hatte auch alles schon in meinem Warenkorb und wollte gerade die Bestellung abschicken, genau da ist mir dann eingefallen, dass ich mir die genaue Größe der Kiste anschauen sollte. Als ob ich es im Urin hatte, stelle ich fest, dass der Player zwar reinpassen würde, aber dann seitlich nur knapp einen Zentimeter links und rechts Platz gehabt hätte. Wenn die Belüftung bei den Sony-Playern genauso ist, wie bei den Playstation 4 Konsolen, dann haut das nicht mehr hin. Was für eine Kacke. Zum Der Sony-Mensch gerade eben konnte mir das auch nicht so recht sagen und hat mir nur (wahrscheinlich) vorgelesen, dass man 50cm seitlich Platz haben sollte. Was man ja auch bei den PS4 haben sollte. Wenn ich wenigstens die ca. 8cm hätte, die ich auch bei meiner Pro und den beiden PS3 habe, hätte ich es riskiert. Aber bei weniger als 1cm riskiere ich es nicht. Da weiß sogar ich, dass das nicht gut gehen kann. Kennt sich hier zufällig jemand mit den Sony-Playern aus und weiß, wie bei denen die Belüftung ist? Vielleicht auch ein stiller, schüchterner Mitleser? Gut auskennen tue ich mich nicht, jedoch mit nur 1cm Luft würde ich sagen, riskiere es nicht.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Naja, ich hatte eijhy wieder die Nacht durchgemacht, daher habe ich sowohl gestern als auch heute Vormittag, die Konsole an Den Feiertag gibts nicht überall, hier aber schon. (Wohne ja in NRW) Achso, ok. vor 1 Minute schrieb mstyles: Gut auskennen tue ich mich nicht, jedoch mit nur 1cm Luft würde ich sagen, riskiere es nicht. Jop, das denke ich auch. Mir ist aber mittlerweile auch etwas eingefallen, was mir jetzt schon irgendwie peinlich ist. Ich wollte den Player bestellen und auch noch Pacific Rim: Uprising vorbestellen. Was hätte ich denn mit dem 4K Player bis Dezember gemacht? Pacific Rim soll nämlich erst irgendwann im Dezember erscheinen. Die aktuellen Preise für 4K-Filme bin ich nicht bereit zu zahlen. Bei dem o. g. Film wollte ich eine Ausnahme machen, weil erstens die 4K-Version etwas günstiger als die anderen 4K-Filme ist und zweitens mir das normale Steelbook von dem Streifen absolut nicht gefällt. Also hätte ich höchstwahrscheinlich bis Dezember den Player einfach nur da gehabt. Ich hab echt nix gegen "auf Geld scheißen", aber das war echt ne völlig bescheuerte Idee von mir. Vielleicht werden die Geräte ja irgendwann etwas kleiner (oder wenigstens schmäler) und bis dahin sicherlich auch die Preise für 4K-Filme etwas günstiger. Dann kann ich ja immer noch zuschlagen.
Gast Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 hab ich schon gesagt, dass ich 2001 geguckt hab? Kennst du den Romeo? Bestimmt, oder? Der ist doch so alt wie du.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: hab ich schon gesagt, dass ich 2001 geguckt hab? Kennst du den Romeo? Bestimmt, oder? Der ist doch so alt wie du. Kennen ja, aber ob ich mir den jemals zu Ende geguckt habe, weiß ich nicht mehr. Damals war ich selber noch klein und jetzt kann ich mich nicht mehr an alles erinnern. Sollte ich mir aber noch mal reinziehen. Kommt gleich auf die Liste. Gerade eben schrieb Niko Bellic: Das Ende soll gut sein Ist das jetzt ernstgemeint oder wieder nur ein Seitenhieb?
Gast Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Kennen ja, aber ob ich mir den jemals zu Ende geguckt habe, weiß ich nicht mehr. Damals war ich selber noch klein und jetzt kann ich mich nicht mehr an alles erinnern. Sollte ich mir aber noch mal reinziehen. Kommt gleich auf die Liste. Ist das jetzt ernstgemeint oder wieder nur ein Seitenhieb? MUSST DU UNBEDINGT GUCKEN! EINER DER BESTEN FILME ÜBERHAUPT. und dieses jahr (glaub im april) wurd der ja auch schon 50. ne stimmt schon.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 Ja, werd ich mir auf jeden Fall reinziehen. Hab mir ja schon vorgenommen, die alten Klassiker nach und nach anzuschauen. Aktuell hab ich sogar Doktor Schiwago hier. Evtl. heute Abend wird der geguckt.
Gast Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ja, werd ich mir auf jeden Fall reinziehen. Hab mir ja schon vorgenommen, die alten Klassiker nach und nach anzuschauen. Aktuell hab ich sogar Doktor Schiwago hier. Evtl. heute Abend wird der geguckt. das ist ein film? hab den namen schon oft gehört, wusste aber nie was das war. guck 2001 jetzt, das ist ein wahrer ÜBERstreifen.
Recommended Posts