Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das war ein NPC Charakter, vor Bossen kann man sich immer einen NPC Charakter zur Hilfe holen, wenn man menschlich ist.

Das machen aber nur die Noobs :P

 

 

Spoiler

Oh. Wussten ich gar nicht. Dann verzichte ich drauf. Ich will das Spiel schon in dem Schwierigkeitsgrad durchspielen wie es vorgesehen war.

 

Wozu ist die menschliche Form den noch gut außer Hilfe rufen und Feuer entfachen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Oh. Wussten ich gar nicht. Dann verzichte ich drauf. Ich will das Spiel schon in dem Schwierigkeitsgrad durchspielen wie es vorgesehen war.

 

Wozu ist die menschliche Form den noch gut außer Hilfe rufen und Feuer entfachen?

 

Spoiler

Mach wie du willst, aber normalerweise versucht man es ohne Hilfe.^^

 

Menschlichkeit kann man in Eide investieren dann steigt man auf und bekommt irgendwann ein Item dafür. 

Ansonsten erhöht die Menschlichkeit die droprate. Bis maximal 10. Also wenn links oben eine 10 ist hat man die höchste Itemdroprate.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Mach wie du willst, aber normalerweise versucht man es ohne Hilfe.^^

 

Menschlichkeit kann man in Eide investieren dann steigt man auf und bekommt irgendwann ein Item dafür. 

Ansonsten erhöht die Menschlichkeit die droprate. Bis maximal 10. Also wenn links oben eine 10 ist hat man die höchste Itemdroprate.

 

 

Spoiler

Habt du in deinem ersten Run überhaupt keine Hilfe von den Phantomen in Anspruch genommen?

 

Das mit dem Eid verstehe ich auch nicht ganz. Hab’s zwar bei dem dicken Typen eins geschworen,aber was das bringen soll keine Ahnung...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Habt du in deinem ersten Run überhaupt keine Hilfe von den Phantomen in Anspruch genommen?

 

Das mit dem Eid verstehe ich auch nicht ganz. Hab’s zwar bei dem dicken Typen eins geschworen,aber was das bringen soll keine Ahnung...

 

Spoiler

Nope, komplett ohne Hilfe. Hat aber auch sehr lange dafür gebraucht, muss mal nachher nachschauen wie lange wir gebraucht haben. Hatte das mal für YouTube Kanal eines Freundes blind durchgespielt.^^

Ohne den Eid kannst du seine Wunder  nicht kaufen. Je nach Eid bekommt man Zugang zu manchen Items/Shortcuts die nur über den Eid zugänglich sind.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nope, komplett ohne Hilfe. Hat aber auch sehr lange dafür gebraucht, muss mal nachher nachschauen wie lange wir gebraucht haben. Hatte das mal für YouTube Kanal eines Freundes blind durchgespielt.^^

Ohne den Eid kannst du seine Wunder  nicht kaufen. Je nach Eid bekommt man Zugang zu manchen Items/Shortcuts die nur über den Eid zugänglich sind.

 

 

Spoiler

Ah ok. Denke das es auch mehrere davon gibt. 

Wozu sind eigentlich die Nebel da?

Manche sind kurz vor einem Bosskampf, andere verschwinden wenn ich sie durchschreite?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Azraelka:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ah ok. Denke das es auch mehrere davon gibt. 

Wozu sind eigentlich die Nebel da?

Manche sind kurz vor einem Bosskampf, andere verschwinden wenn ich sie durchschreite?

 

Spoiler

Die Gebiete werden dort getrennt und so muss am Anfang nicht alles geladen werden. Wenn man sich einen Spieler beschwört kann man sich dann nur in dem Gebiet von dem Boss bewegt.

Detroit Become Human ist schon ziemlich nice. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Pfennig_Ede92:

Angenehmen Start in eine sehr kurze Arbeitswoche an alle (Freitag frei ????

Mein Start war reichlich beschissen.

vor 20 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Aber bei mehr schlaf verpasst man viel zu viel vom Leben ?

Wenn man sehr lebhafte Träume hat, nicht unbedingt :redface::biggrin:

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Detroit Become Human ist schon ziemlich nice. :)

 

Oh ja, das glaub ich. Schaut ziemlich cool aus. Freu mich schon, es irgendwann mal zu spielen :lipsrsealed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Belian:

Mein Start war reichlich beschissen.

Wenn man sehr lebhafte Träume hat, nicht unbedingt :redface::biggrin:

Oh ja, das glaub ich. Schaut ziemlich cool aus. Freu mich schon, es irgendwann mal zu spielen :lipsrsealed:

 

Das ist wirklich so ein Spiel das kann man zusammen mit Leuten spielen die eigentlich nie irgendwas mit Videospielen am Hut haben und dann auch interessant finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...