Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das muss ja nix heißen. Hätte ja sein können, dass es diesmal anders kommt und man nur 4K Filme abspielen kann, weil irgendein Furz anders ist.

Dabei fällt mir auch ein, kann man mit einem 4K Player auch DVDs abspielen. :lol:

Den Fernseher hab ich mir bestellt, da darf ein 4K-Player ja nicht fehlen. :nono: Jetzt sollte ich nur noch Platz dafür haben. Irgendeine Konsole muss jetzt raus. :/ Am besten die PS3-Slim, die ich eh nur als BR-Player nutze. :emot-raise:

Geschrieben

Yakuza Zero sowie Yakuza Kiwami platiniert und jetzt habe ich auch wieder Zeit für den Spam-Thread :emot-awesome:

Was geht ab, Bois? :emot-slick:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Kann man mit einem 4K Player auch normale BluRays abspielen? Sollte doch gehen, oder? :redface:

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Dabei fällt mir auch ein, kann man mit einem 4K Player auch DVDs abspielen. :lol:

https://www.amazon.de/gp/product/B06XC6WM6K/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Den habe ich meinen Eltern vor einem Jahr bestellt, der spielt alles ab. Ist allerdings ein Brenner verbaut, deswegen so teuer.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Yakuza Zero sowie Yakuza Kiwami platiniert und jetzt habe ich auch wieder Zeit für den Spam-Thread :emot-awesome:

Zu viel... zu viel... :frown2:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Light-kun:

Ach, deswegen warst du so ruhig, du Trophyjunkie. :emot-raise:

Jetzt kannst du ja mit Dark Souls Remastered weitermachen. Die alte PS3-Version hast du ja eh nicht lange gezockt. :D

vor 7 Stunden schrieb r4schlosser:

https://www.amazon.de/gp/product/B06XC6WM6K/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Den habe ich meinen Eltern vor einem Jahr bestellt, der spielt alles ab. Ist allerdings ein Brenner verbaut, deswegen so teuer.

Ne ne, sowas brauche ich ganz bestimmt nicht. Erstens muss der Player von Sony sein. Heil SONY  :emot-worship:  Zweitens muss er richtig scheiß billig sein. Ich will damit eigentlich nur 4K Filme abspielen. Notfalls habe ich für die normalen BluRays und für DVDs immer noch ne PS4 oder ne PS3 hier. Die PS3-Fat lasse ich noch aufgebaut.

Mir ist auch gestern erst aufgefallen, dass ich auf der PS4 (:$) auch meine PS3-Slim aufstellen könnte. Vom Platz her müsste es reichen. Ich weiß nur nicht, wie gut oder schlecht es der PS4 tut. Hast du das nicht schon so gemacht? Auf irgendeinem Bild von dir hat man das doch sehen können, oder net? Oder war das bei einem anderen so.

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Swat Gamer123:

:cheers2: 

Warum kannst Du hier noch posten? Pfff.

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Haben sie wieder verloren? :smilielol5:

Nein haben wir nicht

Geschrieben

Stell dich nicht so an. Das packst du locker. :emot-raise:

Ich glaube aber, es wird Zeit, dass du deine Waffe verbesserst. Gerade bei diesem Bosskampf wäre es nicht verkehrt, wenn du viel Schaden machen kannst.

Und nebenbei bemerkt, nicht spoilern. Ich kenne mind. einen hier, der sich das Game auch noch antun will. Dann gibt es ja auch noch stille Mitleser. ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Light-kun:

giphy.gif

Wo isch der Shrimpboy?

Geschrieben (bearbeitet)
Spoiler

@Romeo @Ullah So hab den jetzt. Hab wie du empfohlen hast mein Langschwert auf 115 Schaden geschmiedet. 

Was noch interessant ist. Man kann in menschlicher Form Hilfe holen. Das hat den Kampf erheblich erleichtert. Bei mir kam ein Phantom Ritter Soilare. Aber ich kann den nicht mehr holen. Wisst ihr wir das geht, oder mit welchem Gegenstand?

Dark Souls Spoiler.

Bearbeitet von Azraelka
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

@Romeo @Ullah So hab den jetzt. Hab wie du empfohlen hast mein Langschwert auf 115 Schaden geschmiedet. 

Was noch interessant ist. Man kann in menschlicher Form Hilfe holen. Das hat den Kampf erheblich erleichtert. Bei mir kam ein Phantom Ritter Soilare. Aber ich kann den nicht mehr holen. Wisst ihr wir das geht, oder mit welchem Gegenstand?

Dark Souls Spoiler.

Spoiler

Das war ein NPC Charakter, vor Bossen kann man sich immer einen NPC Charakter zur Hilfe holen, wenn man menschlich ist.

Das machen aber nur die Noobs :P

Bearbeitet von Gast
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...