Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb r4schlosser:

Das haben die Saarbrücker generell wenn es um was geht :|

Bei Swat auch oder brauchst Du ne Brille?

Du hast es aber andersrum geschrieben opa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Du hast es aber andersrum geschrieben opa...

Was ich schreibe und meine musst Du schon selbst rausfinden, oder wie Romeo sagt was interessiert mich mein Geschwätz von vorhin ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ja Prost!

Bei mich reicht es aber noch nicht ,um den Usern hier, meine ehrliche Meinung zu sagen.

Was fürn scheiß Arbeitstag.

Ich fress jetzt nen Weißkrautsalat und geh dann kotzen. :emot-barf:

Ach was Kopf hoch. Ich muss in sieben Stunden auch wieder raus und den Laden irgendwie schmeißen. Keine Ahnung wie, aber es wird wie immer funktionieren.

Prooost, ein Bier geht noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb SilentDeath:

Kaum stolpert man mal zufällig in den Spam Thread und das erste was man sieht ist Saarländer und Saarbrücker, so muss des sein :D:ok:

@Colafreak80 ein Landsmann ist da. Wir sind nicht mehr alleine. @SilentDeath Du weißt ja wie das im Saarland so läuft. Jeder kennt einen der einen kennt, der einen kennt der..

Willkommen in der Spam-Gemeinde, die Foren Herrschaft planen wir demnächst belm schwenken. Cola wollte da eh noch seinen Garten zur Verfügung stellen. Zumindest hatten wir sowas in der Art vor ein paar Jahren im Ü30-Spam beschlossen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...