Gast Geschrieben 13. Mai 2018 Geschrieben 13. Mai 2018 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Hast du das Game eigentlich gemoddet? Ich habs probiert. Ein paar mods gingen aber nicht. Wieso?
Romeo Geschrieben 13. Mai 2018 Geschrieben 13. Mai 2018 Als ich es vor paar Wochen anfangen wollte, hab ich auch paar Mods aktiviert. Sah eigentlich nicht schlecht aus.
Gast Geschrieben 13. Mai 2018 Geschrieben 13. Mai 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Als ich es vor paar Wochen anfangen wollte, hab ich auch paar Mods aktiviert. Sah eigentlich nicht schlecht aus. Kannst ja mal bilder zeigen und sagen was du so gemoddet hast. @Light-kun Omg hab die vier folgen jetzt gerusht. Es ist sooo gut :O will direkt wissen wie Es weitergeht.
Romeo Geschrieben 13. Mai 2018 Geschrieben 13. Mai 2018 Ne, kann ich nicht mehr. Ich hab zunächst richtig Bock drauf bekommen, hab es dann installiert, erfolgreich gemoddet, angefangen und dann fiel mir ein, dass ich doch keine Lust habe und hab es dann gleich wieder deinstalliert, weil ich vermeiden wollte, es wieder anzufangen.
Gast Geschrieben 13. Mai 2018 Geschrieben 13. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: will direkt wissen wie Es weitergeht. Erst wenn du deinen Avatar endlich in Ordnung bringst
Romeo Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 Herrgott, jetzt geht doch mal endlich ins Bett.
Azraelka Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 Moin, Moin, Moin. @Light-kun Ganze Nacht wieder Yakuza gezockt hm^^.
Gast Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb Azraelka: Moin, Moin, Moin. @Light-kun Ganze Nacht wieder Yakuza gezockt hm^^. Dafür habe ich nun zumindest die Story durch
Azraelka Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 vor 42 Minuten schrieb Light-kun: Dafür habe ich nun zumindest die Story durch Dann bietet das Spiel ja ziemlich viel Content, wenn du erst mit der Story durch bist.
Gast Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Azraelka: Dann bietet das Spiel ja ziemlich viel Content, wenn du erst mit der Story durch bist. Ist schon ein kleiner Zeitfresser. Am Ende der Story hatte ich 137 Stunden auf der Uhr und eine Komplettierungsrate (gibts das Wort überhaupt ) von 72%. Denke bis zu den 100% werde ich wohl noch um die 20-30 Stunden brauchen.
Steph Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ist schon ein kleiner Zeitfresser. Am Ende der Story hatte ich 137 Stunden auf der Uhr und eine Komplettierungsrate (gibts das Wort überhaupt ) von 72%. Denke bis zu den 100% werde ich wohl noch um die 20-30 Stunden brauchen. Erinnert mich an Persona 5, da hatte ich die Story nach ca. 105 Stunden durch gehabt. Am Ende aber noch weit davon entfernt es auf 100% zu haben
Gast Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Steph: Erinnert mich an Persona 5, da hatte ich die Story nach ca. 105 Stunden durch gehabt. Am Ende aber noch weit davon entfernt es auf 100% zu haben Ging mir da auch so. Eben das Merkmal eines guten RPGs Bei den Yakuza Teilen sind 100+ Stunden eigentlich aber ganz normal für Platin (wobei Teil 5 da aber mit seinen 200+ Stunden komplett den Vogel abschießt und von vielen schon fast als zu lang empfunden wird).
Azraelka Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 @Light-kun Yakuza will ich auch irgendwann mal spielen. Aber momentan habe ich soviel Games die ich spielen muss, da wäre so ein zeitfresser momentan nicht so gut .
tw0lee Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: @Light-kun Yakuza will ich auch irgendwann mal spielen. Aber momentan habe ich soviel Games die ich spielen muss, da wäre so ein zeitfresser momentan nicht so gut . # Was spielst du denn momentan so?!
Azraelka Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: # Was spielst du denn momentan so?! Du wirst lachen aber bin noch an God of War dran seit Release . Das ist auch der Hauptgrund warum sich bei mir die Games stapeln, ich lasse mir Zuviel Zeit. Was zockst du momentan?
tw0lee Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Du wirst lachen aber bin noch an God of War dran seit Release . Ich glaube da bin ICH der, der nicht lachen sollte Ich ziehe gerade God of War III auf der PS4 durch, um dann in zwei Wochen den neuen God of War zu zocken.
Azraelka Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: Ich glaube da bin ICH der, der nicht lachen sollte Ich ziehe gerade God of War III auf der PS4 durch, um dann in zwei Wochen den neuen God of War zu zocken. Echt? Wie geil. Spielst du GoW 3 das erste mal, oder nur zur Auffrischung?
Recommended Posts