Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Bei 238 Platin Trophäen, erwarte ich eigentlich, dass man so ein Spiel kennt...

Eddy Raja aus Uncharted 1, was für 2007 WUNDERHÜBSCH war! :emot-woop:

Achso Noobcharted, war ja klar :P

Spoiler

Ich habe davon bisher nur Teil 3 und 4 gespielt. Geiles Game :drool5:

Spoiler

Trotzdem sieht der Typ scheße aus :P
Alleine schon das Ohr :smilielol5:

Geschrieben

Du hast also nicht mal den übergöttlichen zweiten Teil gespielt? :eek6:

Geschrieben

Nope, befindet sich irgendwo auf meinem Berg der ungespielten Spiele.

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Ullah:

Schäm dich, Arafat war sowas wie dein Vater. *verlässt selber Arafat*

Du hast dank uns gelebt so wie ein König in Berlin. Ein Vermögen hier verdient, plötzlich hör ich dass du fliehst. 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

:eek6: :facepalm:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Jetzt weiß ich wie ihr euch immer fühlt, wenn ich was nicht gespielt hab. Es schmerzt an einer Stelle an der ich noch nie zuvor Schmerzen  hatte. :/

@Celinilein Ist es normal, dass ich um deine Sig einen grauen Kasten sehe, oder liegt es nur an dem Dark Theme des Forums? :emot-raise:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

:eek6: :facepalm:

Ich habe meine PS3-"Karriere" mit Perlen wie Enchanted Arms angefangen. Da ist es doch kein Wunder, dass so ein Casualzeug wie Uncharted an mir vorbeigegangen ist :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Jetzt weiß ich wie ihr euch immer fühlt, wenn ich was nicht gespielt hab. Es schmerzt an einer Stelle an der ich noch nie zuvor Schmerzen  hatte. :/

Nee, in deinem Fall ist es nur die Pubertät.

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Celinilein Ist es normal, dass ich um deine Sig einen grauen Kasten sehe, oder liegt es nur an dem Dark Theme des Forums? :emot-raise:

Das liegt daran, dass der Hintergrund davon das Forengrau hat :xd:  

Oje oje das wird dann wohl beim Dark Theme an einigen Stellen zu Problemen mit grauen Hintergründen führen.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Azraelka:

Hast recht. Alle 3 teile nacheinander wird zu viel, ich schmeiß zwischen den Games noch andere rein wie Bloodborne und Day of the tentacle.

Das hab ich doch gar nicht gesagt. :o Du sollst Bloodborne und Dark Souls dazwischenschieben, nicht Day of irgendwas. :emot-raise:

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Ich bin 18 Jahre jung und w. Am liebsten spiele ich Witcher(ich liebe Männer mit grauen Haaren), Dark Souls und andere RPG´s. 

Und wer bist duuu? :)

Echt jetzt? :o Lass uns heiraten. :emot-jittery:

Wir überspringen all die Dinge, die dazwischen liegen. Händchen halten, Eis essen gehen, Knutschen, Händchen halten, ins Kino gehen, anschließend poppen, dann wieder Händchen halten, dann irgendwann Verlobung, danach mehrmals poppen, um dann irgendwann viel zu spät zu heiraten? Wieso denn? Ich weiß es bereits jetzt, du bist meine Traumfrau. Also können wir auch gleich heute heiraten. :x

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

@MadaraSasuke
Woher ist dein neuer Avatar? :o

Inhalt unsichtbar machen

Sieht richtig scheiße aus :D

Das war gemein. :smilielol5:

vor 27 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Oh Gott, ich kann nicht mehr. :rofl:

vor 24 Minuten schrieb Light-kun:

Nee, in deinem Fall ist es nur die Pubertät.

Hört auf, ihr bringt mich noch um. :lol:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Hä, ernsthaft? Wieso das denn(Streit?)?

Ja die haben sich gestritten.^^

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Das liegt daran, dass der Hintergrund davon das Forengrau hat :xd:  

Oje oje das wird dann wohl beim Dark Theme an einigen Stellen zu Problemen mit grauen Hintergründen führen.

Auweia, da hab ich ja jetzt Glück. :) 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Echt jetzt? :o Lass uns heiraten. :emot-jittery:

Wir überspringen all die Dinge, die dazwischen liegen. Händchen halten, Eis essen gehen, Knutschen, Händchen halten, ins Kino gehen, anschließend poppen, dann wieder Händchen halten, dann irgendwann Verlobung, danach mehrmals poppen, um dann irgendwann viel zu spät zu heiraten? Wieso denn? Ich weiß es bereits jetzt, du bist meine Traumfrau. Also können wir auch gleich heute heiraten. :x

Ich weiß nicht, ein Mann muss für mich noch mehr zu bieten haben. Kriterien dabei wären eine große Spielesammlung, einen Monster-PC besitzen, gerne türkisch essen gehen, zu Hause bleiben und sich nicht raustrauen und naja griesgrämig sein. :$

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ja die haben sich gestritten.^^

Uiuiuiui, das lese ich mir mal an. XD 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich weiß nicht, ein Mann muss für mich noch mehr zu bieten haben. Kriterien dabei wären eine große Spielesammlung, einen Monster-PC besitzen, gerne türkisch essen gehen, zu Hause bleiben und sich nicht raustrauen und naja griesgrämig sein. 

Oh Goooooooott, ich hab den Jackpot geknackt. :emot-jittery:

Dass alles passt zu 100%. Ich bin sogar noch viiiiiiieeeel schlimmer. Lass uns bitte sofort heiraten, Ich will keine Minute länger warten. Jede Minute länger fühlt sich wie eine Folter an. :willy_nilly:

Geschrieben

Da hat sich die Anmeldung ins Forum echt gelohnt. :x

Vorher muss ich dir aber noch was beichten, das sollte für dich aber kein Problem darstellen:

Spoiler

Ich war vorher mal ein Mann, ein Hinterbleibsel von der Zeit baumelt noch dort unten. :blush:

Geschrieben

Hey "der von hinten Ablader", du hast gesagt, du saufst nie wieder, oder? Dann muss ich heute alleine saufen? Hättest du nicht bis heute warten können? Ich mein, ich hätte natürlich auch gestern mit dir saufen können, aber bei mir geht das eben nicht so spontan wie bei dir. Ich muss mich darauf vorbereiten. Die Schmerzen danach sind für mich nicht mehr so locker wegzustecken. :(

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Hey "der von hinten Ablader", du hast gesagt, du saufst nie wieder, oder? Dann muss ich heute alleine saufen? Hättest du nicht bis heute warten können? Ich mein, ich hätte natürlich auch gestern mit dir saufen können, aber bei mir geht das eben nicht so spontan wie bei dir. Ich muss mich darauf vorbereiten. Die Schmerzen danach sind für mich nicht mehr so locker wegzustecken. :(

Wir können heute Abend auf meinen Turniersieg trinken.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Ich lass dich nicht alleine saufen. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...