Shrimpey Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Du bist schon richtig besoffen, oder? Deine Texte sehen aus wie die von Trophäensammler. Stimmt, das sehe ich jetzt erst. Aber egal, ich schau einfach nicht hin. Na, euer Turnier. Hab doch gesagt, jedem, was er verdient. Sieht man doch. Der hat mind. die halbe Flasche weg. Ist das für dich etwa noch Deutsch? Hat er nicht mal irgendwas geredet von wegen er würde nie wieder trinken ? Ich versuchs mein alter Freund vor 1 Minute schrieb Azraelka: Aso. Dieses Turnier. Wenn man es streamen kann kein Problem. Wüsste aber nicht wie das gehen soll. Ich könnte es Theoretisch streamen aber ob das bei 4 Teilnehmern was bringt is fraglich Aber witzig wärs Wäre halt auch doof wenn es mein Spiel beeinflusst ( also das die Verbindung dann schlechter wird)
Azraelka Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Hat er nicht mal irgendwas geredet von wegen er würde nie wieder trinken ? Ich versuchs mein alter Freund Ich könnte es Theoretisch streamen aber ob das bei 4 Teilnehmern was bringt is fraglich Aber witzig wärs Wäre halt auch doof wenn es mein Spiel beeinflusst ( also das die Verbindung dann schlechter wird) Klar. Wenn es klappt. Wie kann man aber über die PS4 Streamen für die Öffentlichkeit?
Shrimpey Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Klar. Wenn es klappt. Wie kann man aber über die PS4 Streamen für die Öffentlichkeit? einfach auf den Share Button drücken
Gast Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bei mir läd es auch gerade nicht, kann nicht sagen ob es an mir oder dir liegt. ^^ Also dieses Online Liga 5 ist okay für mich. Ich probiere mal paar Sachen rum, ob das von der Quali überhaupt passt.
Azraelka Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: einfach auf den Share Button drücken Wusste aber nicht das man mit mehreren Leuten sharen kann. Ehrlich gesagt probiert hab ich es auch nicht. Soll Light streamen, der ist so ruhig. Der getrainiert bestimmt. @Romeo Womit soll ich anfangen. The Witcher Trilogie oder Bloodborne?
Romeo Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Ahh. Ok. Jetzt habe ich es verstanden. Ich finde mehrer enden in einem Spiel nicht so gut. Es sollte schon immer ein Ende geben. Mit God of War bin ich bald auch fertig. Ich überlege ob ich dann mit Bloodborne anfangen soll, oder der Witcher Trilogie . Den dritten Teil wollte ich eigentlich nicht noch mal anfangen, weil ich das bei so großen Open-World-Games normalerweise nicht mache. Ich fang immer mit einem Charakter an und zieh den hoch bis Stufe 5000.... Aber bei Witcher 3 hab ich ne Ausnahme gemacht und ich hab es am Ende nicht bereut, mich eher sogar darüber gefreut. Aber es reicht ja auch, wenn du einen Durchgang machst. Entscheide dich am besten gleich von vornherein für die für dich beste Variante. Wenn du alle Teile erst mal durch hast, wirst du es sowieso noch mal zocken wollen. Wenn dur wirklich ein Vollblut.RPG-Gamer bist. Solche Fragen darfst mir nicht stellen. Da spielt bei mir das System völlig verrückt. Bei einer Entscheidungsfrage zwischen GTA und Bloodborne ist die Antwort in Bruchteilen von einer Sekunde klar für Bloodborne. Aber bei Bloodborne oder Witcher führt es zu einem Kurzschluss.
Steph Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 vor 18 Minuten schrieb Shrimpey: in diesem Dark Design sieht das Platin Beitrag gedöns ja schrecklich aus Die Pics werden für den Dark Modus noch ausgetauscht :> Wollte das Layout nur heute endlich Online bringen, sodass man über das Wochenende noch diverse Rückmeldungen für die Verbesserung sammeln kann^^ vor 16 Minuten schrieb No|Af: Boah ist das design fett, ich kuss drin Auge Bruder steph lol Thanks, I guess?!
Gast Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 OH GOTT, ICH HÄTTE NIEMALS MEINE ALTEN BEITRÄGE DURCHFORSTEN SOLLEN... Was schreibt man denn für Blödsinn, wenn man noch jung ist? XD
Romeo Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 vor 13 Minuten schrieb Shrimpey: Hat er nicht mal irgendwas geredet von wegen er würde nie wieder trinken ? Ja, hat er. Wie ich auch schon. Das ist aber nur am nächsten Tag so. Spätestens nach ner Woche ist das längst wieder vergessen. vor 7 Minuten schrieb Ullah: Ich probiere mal paar Sachen rum, ob das von der Quali überhaupt passt. Wie streamst du denn überhaupt? vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Wusste aber nicht das man mit mehreren Leuten sharen kann. Ehrlich gesagt probiert hab ich es auch nicht. Soll Light streamen, der ist so ruhig. Der getrainiert bestimmt. @Romeo Womit soll ich anfangen. The Witcher Trilogie oder Bloodborne? Ist sowieso besser, wenn Light stream. Mit seiner leitung spürt rein gar nichts, würde ich sagen. Siehe oben. vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: OH GOTT, ICH HÄTTE NIEMALS MEINE ALTEN BEITRÄGE DURCHFORSTEN SOLLEN... Was schreibt man denn für Blödsinn, wenn man noch jung ist? XD Wieso? Ist doch immer noch so. 1
Gast Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Wie streamst du denn überhaupt? Ich wollte es gerade mit dem Ingame Zeug von Origin machen, das ist aber relativ kacke. YouTube lässt mich erst in 24h streamen, bleibt noch OBS oder die Windows Gaming App.
Azraelka Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Den dritten Teil wollte ich eigentlich nicht noch mal anfangen, weil ich das bei so großen Open-World-Games normalerweise nicht mache. Ich fang immer mit einem Charakter an und zieh den hoch bis Stufe 5000.... Aber bei Witcher 3 hab ich ne Ausnahme gemacht und ich hab es am Ende nicht bereut, mich eher sogar darüber gefreut. Aber es reicht ja auch, wenn du einen Durchgang machst. Entscheide dich am besten gleich von vornherein für die für dich beste Variante. Wenn du alle Teile erst mal durch hast, wirst du es sowieso noch mal zocken wollen. Wenn dur wirklich ein Vollblut.RPG-Gamer bist. Solche Fragen darfst mir nicht stellen. Da spielt bei mir das System völlig verrückt. Bei einer Entscheidungsfrage zwischen GTA und Bloodborne ist die Antwort in Bruchteilen von einer Sekunde klar für Bloodborne. Aber bei Bloodborne oder Witcher führt es zu einem Kurzschluss. Bin in der Hinsicht ziemlich unschlüssig. Ich brauche einen schubser in eine Richtung. Beide Spiele reizen mich. Ich kann auch nicht 2 spiele parallel zueinander spielen. Das geht bei mir irgendwie überhaupt . 1
Gast Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 @Romeo Seit dem 4.März.2013 habe ich angefangen keine Lust mehr auf Spiele zu haben und diese zu "madaran".
Romeo Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 @Azraelka Spaß beiseite, wenn du die Witcher Reihe durchziehst, könnte es zu viel Witcher werden. Daher würde ich mit Witcher 1 anfangen, mit Bloodborne weitermach, dann mit Witcher 2. 1
Romeo Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ich wollte es gerade mit dem Ingame Zeug von Origin machen, das ist aber relativ kacke. YouTube lässt mich erst in 24h streamen, bleibt noch OBS oder die Windows Gaming App. Mit Origin? Das muss ich auch mal probieren. vor 1 Minute schrieb Azraelka: Bin in der Hinsicht ziemlich unschlüssig. Ich brauche einen schubser in eine Richtung. Beide Spiele reizen mich. Ich kann auch nicht 2 spiele parallel zueinander spielen. Das geht bei mir irgendwie überhaupt . Siehe auch oben. Ich weiß wirklich nicht, was ich bei diesen beiden Games empfehlen soll. Das sind für mich alles Meisterwerke. Aber wie gesagt, dennoch würde ich alle drei Witcher-Teile nicht am Stück durchziehen. Wie gut sie auch sind, irgendwann kannst du Geralt nicht mehr sehen und hören. Schieb dann Bloodborne und ein anderes Game dazwischen. Vielleicht sogar ein Dark Souls. Dann hättest du für die nächsten 2 Jahre nur noch Übergames zu zocken. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: @Romeo Seit dem 4.März.2013 habe ich angefangen keine Lust mehr auf Spiele zu haben und diese zu "madaran". Und darauf bist du auch noch stolz? 1
Gast Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ich wollte es gerade mit dem Ingame Zeug von Origin machen, das ist aber relativ kacke. YouTube lässt mich erst in 24h streamen, bleibt noch OBS oder die Windows Gaming App. musst dich jetzt aber auch nicht damit quälen.
Gast Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: musst dich jetzt aber auch nicht damit quälen. Quäl mich nicht bin gerade nicht mal am Rechner weil mein Vater irgendwas wichtiges erledigen muss. vor 2 Minuten schrieb Romeo: Mit Origin? Das muss ich auch mal probieren. Wird dann halt mit Twitch verknüpft.
Gast Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 Oh Gott @Steph, kann man alte Themen, die man erstellt hat, noch löschen?
Romeo Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Wird dann halt mit Twitch verknüpft. Wie im PSN halt auch. Find ich cool. Sag mal, ist MP2 Main Theme nicht eine Abwandlung vom ersten Teil? Mir gefällt gerade die Melodie im Hauptmenü so sehr. Hör ich mir rauf und runter.
Steph Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Oh Gott @Steph, kann man alte Themen, die man erstellt hat, noch löschen? Ich sag jetzt aus Prinzip einfach mal nein Sehe die alten Beiträge einfach als Lernprozess und lebe damit. Ich glaube so schlimm wird's auch nicht sein, zumindest im Vergleich zu anderen Usern
Recommended Posts