Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb No|Af:

Wirklich?

Yup aber wie man sieht nicht so aktiv

Daswar übreigens auch der Grund wieso ich dann öffentlich zu gab, das ich ein Fan von MLP bin, gegen Ende 2013 kam er nämlich nochmal on wegen ner Frage und sah dann mein pony-beschmücktes profil. wie ich ihn kenne erzählt er es eh, also hab ichs einfach dann zugegeben xD

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Der Dark letztens von Cola war richtig. :emot-raise:

Der richtige wurde doch mit Shrimpeys neuem Account zusammengeführt.
Den alten gibt es "offiziell" nicht mehr und die alten Posts laufen nun alle über den neuen Account.
(So als hätte es nur eine Namensänderung gegeben)

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Der richtige wurde doch mit Shrimpeys neuem Account zusammengeführt.
Den alten gibt es "offiziell" nicht mehr und die alten Posts laufen nun alle über den neuen Account.
(So als hätte es nur eine Namensänderung gegeben)

Achsoooooo, ja stimmt, so war das. :redface:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Yup aber wie man sieht nicht so aktiv

Daswar übreigens auch der Grund wieso ich dann öffentlich zu gab, das ich ein Fan von MLP bin, gegen Ende 2013 kam er nämlich nochmal on wegen ner Frage und sah dann mein pony-beschmücktes profil. wie ich ihn kenne erzählt er es eh, also hab ichs einfach dann zugegeben xD

Dich muss man einfach mögen :J:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb No|Af:

:smilielol5:

bla bla bla bla...

Wenn ich heute nicht wieder so Kopfschmerzen hätte, könnte ich mir den letzten Teil von Rocky reinziehen. Dann wäre ich ein weiteres Mal durch mit der Reihe. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Azraelka:

Wer ist dieser @Azrael ???

Sollte man gleich bannen!!!

Solche User sollte man sowieso gleich löschen, so, als ob es sie nie gegeben hat. Weil sie in diesem wundervollen Forum nicht mehr aktiv sind. *schleim*

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wenn ich heute nicht wieder so Kopfschmerzen hätte, könnte ich mir den letzten Teil von Rocky reinziehen. Dann wäre ich ein weiteres Mal durch mit der Reihe. :emot-raise:

VI ist am emotionalsten. Muss ich jedes Mal heulen. :frown:

Geschrieben
Gerade eben schrieb No|Af:

VI ist am emotionalsten. Muss ich jedes Mal heulen. :frown:

Worum ging es da noch mal? Teil V war doch mit dem blonden Typen und dem Straßenkampf. Wie ging es dann weiter?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Worum ging es da noch mal? Teil V war doch mit dem blonden Typen und dem Straßenkampf. Wie ging es dann weiter?

Spoiler

Frau tot, Sohn studiert. Der amtiernde Weltmeister findet keine geeigneten Gegner und der Sport an sich wird immer uninteressanter. Rocky will es sich selbst noch mal beweisen und kämpft gegen ihn.

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Inhalt unsichtbar machen

Frau tot, Sohn studiert. Der amtiernde Weltmeister findet keine geeigneten Gegner und der Sport an sich wird immer uninteressanter. Rocky will es sich selbst noch mal beweisen und kämpft gegen ihn.

Ah, stimmt. Jetzt hätte ich echt wieder Lust drauf.

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Rocky bester Mann.

Southpaw auch nicht schlecht 

Southpaw muss ich mir noch anschauen. Hab ich hier. Ich dachte aber, dass er mir nicht gefallen wird. Die Sportart ist mir etwas zu brutal. :redface: Obwohl ich auf Kampfsport stehe.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb No|Af:

Das sind die besten drei Minuten, die es je in einem Film gab. :emot-jittery:

Er sieht aber schon irgendwie komisch aus. :emot-raise:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ah, stimmt. Jetzt hätte ich echt wieder Lust drauf.

Southpaw muss ich mir noch anschauen. Hab ich hier. Ich dachte aber, dass er mir nicht gefallen wird. Die Sportart ist mir etwas zu brutal. :redface: Obwohl ich auf Kampfsport stehe.

Der ist gut, zwar kein Rocky aber ich finde den handwerklich nicht schlecht gemacht. Ist sowieso mehr Story wie Kampf, quasi ein Noob Film 

Geschrieben

Und wie Rocky entstanden ist, ist einfach legendär.

Er hatte damals nur 100 Dollar und seinen Hund. Er hat ein Angebot für das Drehbuch bekommen, das er selbst geschrieben hat, hat aber darauf beharrt, selbst die Rolle zu übernehmen. Daraufhin haben die zwei Produzenten einen Kredit aufgenommen. Wäre das schiefgegangen, wären drei Existenzen am Arsch gewesen. Der Film hat dann über 100 Mio Dollar eingespielt.

Sowas nennt man Eier haben.

Oder so ähnlich :emot-jittery:  Sylvester 2. bester Mann :emot-jittery:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...