Romeo Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Du als Urdeutscher kannst ja nicht mal sagen, "eiijj, der Lehrer ist ein Nazi, eiijj".
Gast Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Gerade eben schrieb Steph: Meiner war dezent besser, hab dann trotzdem Studium abgebrochen, weil ich einfach zu Lernfaul war Oft fragt man sich auch wieso man manche Sachen überhaupt lernt, irgendwelche Mindermeinungen die man sich aneignet, die dann in der Praxis nicht gebraucht werden.^^
Gast Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Du als Urdeutscher kannst ja nicht mal sagen, "eiijj, der Lehrer ist ein Nazi, eiijj". und n´ tittenbonus wie die ganzen weiber han ich auch nit. wie mogel ich mich jetzt durch, hä?
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Wer das Abi an der Abendschule nachholt, hat meinen Respekt verdient (außer er/sie geht nicht arbeiten und bekommt es finanziert)
Romeo Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Wer das Abi an der Abendschule nachholt, hat meinen Respekt verdient (außer er/sie geht nicht arbeiten und bekommt es finanziert) Mach du erst mal deine animierten Smileys in der Sig weg, bevor das ein Gast wieder meldet.
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: und n´ tittenbonus wie die ganzen weiber han ich auch nit. wie mogel ich mich jetzt durch, hä? Das gibts wirklich. Keine Ahnung wie das in anderen Bundesländern geregelt ist, aber bei uns gab es Extranoten für das Verhalten im ganzen Jahr. Als Junge konntest Du anstellen, was du wolltest. Besser als "gut" ging einfach nicht. Aber beinahe jedes Mädchen hat ne 1 bekommen.
Romeo Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: und n´ tittenbonus wie die ganzen weiber han ich auch nit. wie mogel ich mich jetzt durch, hä? Gar nicht. Du musst hart arbeiten.
Steph Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Oft fragt man sich auch wieso man manche Sachen überhaupt lernt, irgendwelche Mindermeinungen die man sich aneignet, die dann in der Praxis nicht gebraucht werden.^^ Im Studium hatte ich zumindest eher das Gefühl, etwas zu lernen, was mir von Nutzen sein könnte^^ Hab aber auch nur drei Semester studiert. Bin aber absolut glücklich mit der Entscheidung, da ich danach in ein Berufsfeld reingerutscht bin, dass mir Spaß macht^^
Gast Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Das gibts wirklich. Keine Ahnung wie das in anderen Bundesländern geregelt ist, aber bei uns gab es Extranoten für das Verhalten im ganzen Jahr. Als Junge konntest Du anstellen, was du wolltest. Besser als "gut" ging einfach nicht. Aber beinahe jedes Mädchen hat ne 1 bekommen. hatten wir auch in meinen alten schulen. wir hatten einen schwulen, der hat es irgendwie auf sehr gut geschafft. ^^ der rest war egal wie lieb wir waren nie über gut.^^ und ja anzweifeln tue ich es auch nicht, die mädels bei mir bekommen viel in den a*sch geschoben. Gerade eben schrieb Romeo: Gar nicht. Du musst hart arbeiten. ungerechte welt, das werde ich später alles an meiner frau auslassen. HA!
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Mach du erst mal deine animierten Smileys in der Sig weg, bevor das ein Gast wieder meldet. Wer sagt dass das verboten ist? Ist das wirklich so?
Romeo Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Wer sagt dass das verboten ist? Ist das wirklich so? Ja, ich meine, das ist so. 100% sicher bin ich mir aber nicht.
Azraelka Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Wer sagt dass das verboten ist? Ist das wirklich so? Der labbert, lass es so! Spoiler Gemeldet!!
Romeo Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Mich störts ja nicht. Er kann es auch so lassen.
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Mir scheiß egal. Einen Signaturverstoß darf ich mir erlauben, hat Cena gesagt.
Romeo Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Wäre aber schade, wenn er wieder nur wegen einem automatischen Strafpünktchen gesperrt wird. Erst recht, wenn es diesmal für immer wird.
Azraelka Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Wäre aber schade, wenn er wieder nur wegen einem automatischen Strafpünktchen gesperrt wird. Erst recht, wenn es diesmal für immer wird. Echt jetzt?
Shrimpey Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Echt jetzt? Nein Plastik 2
Romeo Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Echt jetzt? Das letzte Mal ist er 30 Tage gesperrt worden, nur weil er sein Limit erreicht hat. Für nix und wieder nix. Weil ein paar Nei.......ähm nette User uns wegen unserem Späßchen gemeldet haben.
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 80% der Sperrungen waren nicht legitim. Sowas wie die Mittelfingersache oder "sowas lasse ich mir von irgendeinem Affen im Internet nicht sagen" - ja dafür wurde ich gesperrt Mein Deutsch heute mal wieder erstklassig
Azraelka Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Dann mach es Sicherheitshalber mal raus bevor du wieder gemeldet wirst. Aber was soll an seiner Sig den verkehrt sein.
Recommended Posts