Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Könnte den Akku auch jederzeit austauschen, wenn er nicht mehr richtig tut. Brauche nicht mal solche Kopfstände machen wie der Kollege mit dem DS4-Akku. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Was für ein Kacktag. Wäre ich doch nur im Bett geblieben:emot-what:

Wärst du. Geschieht dir recht. Hättest dann sogar dein BP weiterzocken können. Stattdessen wolltest du ja noch mehr Geld verdienen. :emot-raise:

Geschrieben

An sich könnte ich auch damit leben, zuhause kann man ihn ja wie einen PC betreiben. Aber wenn der Akku unterwegs nur 1 Stunde hält, ist das net so toll. :emot-jittery:

Geschrieben

Also bei mir ist es so und so, ist in solchen Fällen immer sehr hilfreich. :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb No|Af:

Und bitte, wie dumm muss man sein und den Akku auch noch intern einbauen? :emot-jittery:Könnte man ihn ganz normal rausnehmen, wäre das ja kein Problem. :emot-jittery:

Ich liebe es :emot-jittery:

Redest Du von 400 Euro Laptops mit denen man nur surft oder von Gaming Laptops? Letztere müssen immer ans Stromnetz angeschlossen werden während dem Spielen. Daher der schnelle Verschleiß.

Das ist echt doof. Solche Handys und Laptops würde ich mir gar nicht erst anschaffen.

Mein einer hat ca. 900€ gekostet, der andere tatsächlich nur 400€. Nutze ich für die Uni, der muss aber auch oft ziemliche Rechenaufgaben leisten, auch graphische :biggrin: Edit: der zweite war ohne OS

Wenn ich meinen Laptop ans Netz anschließe, stecke ich den Akku immer raus :lipsrsealed:

Bearbeitet von Belian
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Also bei mir ist es so und so, ist in solchen Fällen immer sehr hilfreich. :thumbsup:

Wie und wie ist es denn bei dir? :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb No|Af:

Jetzt weiß ich es: ICH bin der dumme, der sich nen Laptop mit internem Akku geholt hat. :$

Endlich! :emot-worship:

Ich wusste echt nicht, wie ich es dir beibringen soll. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wärst du. Geschieht dir recht. Hättest dann sogar dein BP weiterzocken können. Stattdessen wolltest du ja noch mehr Geld verdienen. :emot-raise:

:dozey:

Ich war doch gar nicht arbeiten, du Honk.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Belian:

Das ist echt doof. Solche Handys und Laptops würde ich mir gar nicht erst anschaffen.

Mein einer hat ca. 900€ gekostet, der andere tatsächlich nur 400€. Nutze ich für die Uni, der muss aber auch oft ziemliche Rechenaufgaben leisten, auch graphische :biggrin: Edit: der zweite war ohne OS

Wenn ich meinen Laptop ans Netz anschließe, stecke ich den Akku immer raus :lipsrsealed:

Ja, sollte man auch so machen. Aber meiner ist leider nicht zum Rausnehmen :emot-haw:

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Das ist echt dumm. Ich hab bei meinem Vaio gleich einen größeren Akku genommen.....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.....um dann gleich darauf permanent am Netz zu hängen, weil gleich hinter mir eine Steckdose ist. :emot-snoop:

Vaio. Wie alt ist denn der? :willy_nilly:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Ullah:

Kein Ding, damit es fair bleibt:

@Romeo @Celinilein 

Ne ne ne das hör ich mir nicht an :xd: Hätte heute noch wegen @Shrimpey den ganzen Tag den Wellensittich Ohrwurm :dozey: ^^ 

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Ich mag gar keine Pringels. Wird mir jedesmal und wahrscheinlich bei jeder Sorte schlecht. Hab einige Sorten schon probiert, nur um zu testen, ob das beim ersten Mal nur Zufall war, aber mir ist tatsächlich bei jeder probierten Sorte schlecht geworden. :emot-barf:

Da muss irgendwas drin sein, was mir nicht gut bekommt. :emot-raise:

Geht mir auch so, ich finde die auch alle eklig :puke: Finde da ist immer viiiiiieeeel zu viel und viel zu starkes Gewürzzeug drauf.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Colafreak80:

:dozey:

Ich war doch gar nicht arbeiten, du Honk.

Achso. Ups. :redface:

vor 8 Minuten schrieb No|Af:

Vaio. Wie alt ist denn der? :willy_nilly:

Das weiß ich nicht so genau. 4 Jahre müssten es aber sein. Letztes Jahr hätte ich mir fast ein neues Notebook geholt, weil die alte Festplatte verreckt ist. Dann hab ich mich doch nur für eine neue SSD-Platte entschieden und auf einmal ist die ganze Kiste so schnell geworden, dass ich sogar die nächsten 2 Jahre kein Notebook mehr brauche. :emot-jittery:

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Geht mir auch so, ich finde die auch alle eklig :puke: Finde da ist immer viiiiiieeeel zu viel und viel zu starkes Gewürzzeug drauf.

Vielleicht liegt es bei mir ja tatsächlich an den Gewürzen. Ich dachte eher, da ist so ne komische Fettsorte drin, was mir schlecht bekommt.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

@Celinileinist das wieder dein auge auf deinem bild? wie machst du das, sieht echt cool aus! :) 

Ich schätze mit einem Fotoapparat :dozey:

Geschrieben
Gerade eben schrieb r4schlosser:

Ich schätze mit einem Fotoapparat :dozey:

vielleicht benutzt sie nur ein handy und das geht richtig easy zum nachmachen, du fotoheini. :dozey:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Celinileinist das wieder dein auge auf deinem bild? wie machst du das, sieht echt cool aus! :) 

Du musst deine Digitalkamera aufs Auge richten und abdrücken. Du darfst aber auf keinen Fall vergessen, Blitz einzuschalten. :emot-raise:

• witzig 3
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Colafreak80:

Was für ein Kacktag. Wäre ich doch nur im Bett geblieben:emot-what:

Jetzt fang nicht an zu jammern wie Romeo, gewöhn Dir das gleich wieder ab ?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Du musst deine Digitalkamera aufs Auge richten und abdrücken. Du darfst aber auf keinen Fall vergessen, Blitz einzushalten. :emot-raise:

ach leckt mich doch :emot-what:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...