Romeo Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 vor 33 Minuten schrieb Light-kun: @Romeold redet jetzt sogar schon mit sich selbst Reif bin ich ja schon lange für die Klapse. vor 14 Minuten schrieb Shrimpey: Gute Frage Nach dem ich Dissdia Platin hab demk ich bzw kirz davor Hast du wieder deine Tabletten genommen?
Shrimpey Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Reif bin ich ja schon lange für die Klapse. Hast du wieder deine Tabletten genommen? Welche Tabletten ?
Gast Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 vor 14 Minuten schrieb Shrimpey: Würde dich ja einladen aber die Entfernung Willst doch nur, dass ich dir die GoW Collectors Edition schenke
Azraelka Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Ich kann mir sogar so Romanzen Animes geben und find sie nicht mehr langweilig Was wird nur aus mir Das ist eindeutig der schlecht Einfluss der Frauen auf uns Männer. Aber keine Sorge es ist heilbar, du brauchst einfach ein Kontrast Programm. Empfehlen kann ich da folgendes: 3
Shrimpey Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Willst doch nur, dass ich dir die GoW Collectors Edition schenke Achwas hahah denk doch nicht so von mir Freundschaft ist doch mehr wert als ein Spiel
Romeo Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Welche Tabletten ? Die, die dich so high machen. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Willst doch nur, dass ich dir die GoW Collectors Edition schenke
Gast Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Freundschaft ist doch mehr wert als ein Spiel 2 Spiele?
Romeo Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Achwas hahah denk doch nicht so von mir Freundschaft ist doch mehr wert als ein Spiel Wieviel mehr? Zwei Spiele? 1
Shrimpey Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Die, die dich so high machen. Neeee die muss ich immer noch nehmen Gerade eben schrieb Light-kun: 2 Spiele? Nein vor 1 Minute schrieb Azraelka: Das ist eindeutig der schlecht Einfluss der Frauen auf uns Männer. Aber keine Sorge es ist heilbar, du brauchst einfach ein Kontrast Programm. Empfehlen kann ich da folgendes: Den Film hab ich tatsächlich ne weile nicht mehr gesehen 1
Romeo Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: 2 Spiele? Zwei Dumme, ein Gedanke.
Steph Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Das ist eindeutig der schlecht Einfluss der Frauen auf uns Männer. Aber keine Sorge es ist heilbar, du brauchst einfach ein Kontrast Programm. Empfehlen kann ich da folgendes: Ich hab keine Ahnung um was es geht, aber ich liebe diesen Film! 80er Jahre-Arni-Trash vom Feinsten <3 Schon etliche Male gesehen
Shrimpey Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: 2 Spiele? vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wieviel mehr? Zwei Spiele?
Azraelka Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Steph: Ich hab keine Ahnung um was es geht, aber ich liebe diesen Film! 80er Jahre-Arni-Trash vom Feinsten <3 Schon etliche Male gesehen Trash?!? Das sind Meisterwerke wo schon längst ein Oscar verdient hätte. Handlung ist nur Mittel zum Zweck, es geht darum das man mit Gewalt ALLES klären kann. Finde ich pädagogisch einwandfrei... Bearbeitet 13. April 2018 von Azraelka 1
Steph Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Trash?!? Das sind Meisterwerke wo schon längst ein Oscar verdient hätte. Handlung ist nur Mittel zum Zweck, geht es darum das man mit Gewalt ALLES klären kann. Finde ich pädagogische einwandfrei... Ja gut, du hast ja recht. Es ist und bleibt ein Meisterwerk. 1
Gast Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Zwei Dumme, ein Gedanke. Wir sind eben echte Gamer. Da wird die Freundschaft in Spielen gemessen
Shrimpey Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Wir sind eben echte Gamer. Da wird die Freundschaft in Spielen gemessen Du Shantotto-Main
Shrimpey Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: https://www.youtube.com/watch?v=OLpeX4RRo28 Gerade eben schrieb Light-kun:
Gast Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Du Shantotto-Main D..D..Das nimmst du sofort zurück! D..D..Du Cloud-Main... Spoiler mit Cherry Blossom!
Shrimpey Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: D..D..Das nimmst du sofort zurück! D..D..Du Cloud-Main... Unsichtbaren Inhalt anzeigen mit Cherry Blossom! Ja sorry Dann bist du eben ein Vaan-Viereck-Spam-Main
Recommended Posts