Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Ich denke damit kann man das Thema abschließen. Nö! Wieso denn? Wer hat denn überhaupt gesagt, dass du das bestimmen darfst?
Steph Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wie oben schon angedeutet, Bequemlichkeit ist für mich kein Gegenargument mehr. Ich nutze meinen PC im Wohnzimmer zu fast 98% wie eine Konsole. Es ist eine etwas größere schwarze Kiste als eine PS4 und ist schön versteckt hinter meinem TV. Sieht man absolut nichts davon. Die Tastatur und Maus sind auch kabellos und auch schön versteckt unterm Tisch. Auf Tastendruck kann ich den PC hochfahren. Eben wie eine Konsole. Das Einzige, was ich dann zusätzlich machen muss ist, mit der Maus Steam starten, anmelden, Spiel starten und dann Maus weglegen. Brauche eigentlich nicht mal eine Tastatur dafür. Wichtig war mir auch, dass unser Wohnzimmer optisch ein Wohnzimmer bleibt. Die Bequemlichkeit war bis vor etwa 2 Jahren für mich auch der Hauptgrund, warum ich keinen PC mehr haben wollte. Aber da wusste ich auch nicht, dass man das heute anders gut lösen kann. Ich stellte mir bei einem PC immer diese typische PC-Ecke vor, was ich im Wohnzimmer auf keinen Fall haben wollte. Erst durch ein Bild eines Users hier bin ich dann darauf gekommen, dass man es auch ganz anders machen kann. Der hohe Preis für einen Gaming-PC ist für mich eigentlich der einzige Grund, warum ich mir keinen PC holen würde. Aber ansonsten ist einfach alles um Längen und Breiten besser. Ich bin auch ein reiner SP-Gamer und es macht mir dennoch am PC deutlich mehr Spaß. Grafik ist mir auch nicht wichtig. Wenn es so wäre, würde ich doch wie aktuell keine Eye of the Beholder zocken. Aber wenn ich dennoch die Bilder in einem Witcher 3 auf Ultra sehe, geht mir mein Herz auf. Einfach wunderschön. Sowas bekomme ich an einer Konsole nicht hin. Dass kurze Ladezeiten ein Game so viel besser machen können, habe ich auch erst begriffen, seit ich einen PC habe. Dark Souls auf meiner Playsi ist einfach bäh. Allein wegen den Ladezeiten. Am PC in nicht mal einer Sekunde kann ich weiterzocken. Wenn ich daran denke, wie lange hätte ich wohl in Fallout 4 warten müssen? Selbst am Monster-PC waren die Ladezeiten ein Unding. Für mich hat der PC fast nur noch Vorteile. Und man bedenke, was Shanks oben gesagt hat. Bei den Frauen kommt man auch viel besser an. In deinem Fall halt bei den Männern. Wie erwähnt, unterscheidet sich das sicherlich auch vom Haushalt/Aufbau. Mein PC ist hauptsächlich fürs Arbeiten gedacht und steht diesbezüglich auch separat im oberen Stockwerk. Ich zocke auch gelegentlich darauf, aber ein Umbau lohnt sich aus diversen Gründen nicht und würde eben umgekehrt das Arbeiten sogar erschweren. Auch wenn die technischen Vorteile klar überwiegen, würde ich mir aber auch keinen zweiten PC anschaffen - vor allem wenn ich vornehmlich auf Couch-Coop-Erfahrung aus bin, siehe Switch-Beispiel. Ich kann die Argumentation völlig nachvollziehen und bei einer anderen Trennung von Wohn- und Arbeitsbereich, wäre dein Aufbau auch sicher ein Lösung für uns. Aber aktuell ist sie das schlicht nicht, daher ist es um Einiges komfortabler für die meisten Games zur Konsole zu greifen. Aufgrund der Liebe zu Retro-Spielen, nutzen wir das Wohnzimmer ja so oder so schon als "Konsolesammelstelle" 1
Gast Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 18 Stunden schrieb No|Af: Ist ein anderes Wort für Gott. Er legt quasi eine Beichte ab (Drogen etc.) und bittet um Vergebung. Ach dann ergibt das Lied ja einen Sinn. vor 17 Stunden schrieb No|Af: Da gibts Schlimmeres. Wie Alkohol! Nie wieder Allkohol ! ! ! vor 16 Stunden schrieb Light-kun: Um dich wieder etwas aufzumuntern: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich glaube ich brauch doch ne Ps4. vor 2 Stunden schrieb Ullah: Nein, nicht wirklich.^^ Ich mag es auch nicht, wenn Leute Diggah, Brudi, ich schwör, wallah etc. sagen. Tschüss Lan vor einer Stunde schrieb Ullah: Bessere Grafik, mehr FPS, kürzere Ladezeiten, längerer Laufzyklus, günstigere Spiele. Anschaffungskosten sind nur höher, aber auf lange Sicht wahrscheinlich lohnenswerter. Die Exklusivtitel kann man halt nur nicht spielen.^^ Schau einfach nochmal im Summer Sale vorbei oder an Haloween oder Weihnachten + Emulatoren und diverse Seiten bieten Unmengen an Spielen, die es auf den Konsolen mitunter auch gar nicht gibt. vor 17 Minuten schrieb Steph: Das ist eben schade, ich würde euch ja generell gerne ernst nehmen - aber das nimmt mir immer wieder den Wind aus den Segeln Junge, bei Leuten wie OCV, ist das noch das harmloseste was ich hier über Frauen-Klischees gelesen haben^^ Ist eventuell aber auch einfach mein Problem, dass ich ein völlig verqueres Bild von dir habe. Da frag ich mich doch glatt, was man über mich so denkt.
Steph Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: + Emulatoren und diverse Seiten bieten Unmengen an Spielen, die es auf den Konsolen mitunter auch gar nicht gibt. Wir haben für Retro-Games schon auf diverse Konsolen einen Emulator geschmissen, egal ob auf der Wii oder aktuell auf dem SNES-Mini
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Nö! Wieso denn? Wer hat denn überhaupt gesagt, dass du das bestimmen darfst? Ich? vor 20 Minuten schrieb Azraelka: Dann ist Steph wohl eine Sarkasmus und Witze Noob Du scheinst halt Strange auf Ihn zu wirken
Azraelka Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Ich? Wahrscheinlich 1
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: dinitiv! Sie wollten das Kampfsystem von FF Type-0 übernehmen/kopieren, was ihnen aber wirklich nicht gelungen ist. Das KS von FF13 fand ich tatsächlich noch mit am besten an dem Spiel Type-0 hatte ich schon ganz vergessen. Sehr gutes Spiel mMn.
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Ich? Achso. Ok, dann ist es halt so.
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Achso. Ok, dann ist es halt so. So hätte das aussehen müssen : Stimmt.
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Hä? Was hast du da jetzt verbessert? Sieht doch genau gleich aus.
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Oh jaaaaa, Han Solo. Solche User wie Felix dürfen zurück, aber ein Han Solo nicht. Versteht das einer?
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Er ist mein Vorbild. Er hat es geschafft, mit einer Aktion für immer gesperrt zu werden. Ich bin nach der 19. noch hier Bearbeitet 8. April 2018 von No|Af
Steph Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 44 Minuten schrieb Azraelka: Du scheinst halt Strange auf Ihn zu wirken Gar nicht mehr gelesen... ihr sie Macht nix, ich wirke auf No|Af ja auch ziemlich Gaga @No|Af, ich hoffe übrigens du hast mich jetzt nicht falsch verstanden. Du bist generell ein guter Typ (soweit ich das beurteilen) kann, daher ist es mir zumindest nicht egal, was ich ein Bild von dir habe :3 vor 8 Minuten schrieb No|Af: Er ist mein Vorbild. Er hat es geschafft, mit einer Aktion für immer gesperrt zu werden. Ich bin nach der 19. noch hier Ach, es gibt bestimmt für jeden ein Move, instant gesperrt zu werden.
Steph Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Gerade eben schrieb Belian: *sie Oh, Rechtschreibung par excellence wieder bei mir wieder.
Gast Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Höhöhö erstmal 7€ Studentenrabatt bei pizza.de gönnen. Ich hoffe sie spucken mir nicht auf mein Essen.
Belian Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Die Rechtschreibung war ja richtig, aber die Grammatik nicht Ok, jetzt fühle ich mich schon selbst ekelhaft als Klugscheißer 1
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 @PS-1-2-3-Zocker GOG.com ist eigentlich genau was für uns Rollenspieler von früher. Die haben so viele alte Perlen. Die Preise lasse ich mal außer Acht. Wie schon angedeutet, kaufe ich dort auch nicht alles zu jedem Preis. Falls dir das nicht bekannt ist, die Jungs und Mädels dahinter sind die Entwickler der Witcher-Reihe. Das sind Vollblut-Rollenspieler und Gamer durch und durch. Die denken nicht so wie andere Entwickler/Publisher nur ans Geld. Bei denen hat man wirklich das Gefühl, sie wollen dass ihre Gamerschaft mit den Spielen glücklich ist. Das Geld kommt dann von ganz allein. Die gehören zu meinen absoluten Lieblingsentwicklern. Neben From Software, Techland und Bethesda. vor 7 Minuten schrieb Ullah: Höhöhö erstmal 7€ Studentenrabatt bei pizza.de gönnen. Ich hoffe sie spucken mir nicht auf mein Essen. Da wäre es bei mir auch schon vorbei mit der Lust auf ne Pizza.
Recommended Posts