Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Thor: Ragnarok war irgendwie ne leichte Enttäuschung. :/ Bisher waren alle Marvel-Filme richtige Actionkracher, die ganz nebenbei auch witzig waren. Aus Thor 3 hat man aber eine Komödie mit etwas Action gemacht. :frown2:

 

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Ich wollte eigentlich wissen welches du besser findest, und nicht zu welchem Verlag Thor gehört 9_9

Ich mag Marvel und DC. Nur find ich die neuesten Marvel-Filme (ab Iron Man) um Längen besser als die neuesten DC-Filme. :emot-raise:

 

vor einer Stunde schrieb SunionBro:

Natürlich der Thor aus der Edda,alles andere ist vercasualisierter Ami-Rotz,der auf das Abstellgleis der

zugegebenermaßen schlechten Geschichten gehört.^^

Hast du gerade Thor beleidigt? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 Guten Moooorgen Leute, der beste Tag in der Woche hat begonnen  :emot-dance: .

 

@Romeo

Momentan Schwächeln beide wie ich finde, wobei ich Marvel hier vorne sehe. Aber nichts geht über Batman, vor allem die Nolan Trilogie B|.

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Azraelka:

 Guten Moooorgen Leute, der beste Tag in der Woche hat begonnen  :emot-dance: .

 

@Romeo

Momentan Schwächeln beide wie ich finde, wobei ich Marvel hier vorne sehe. Aber nichts geht über Batman, vor allem die Nolan Trilogie B|.

Jop, die Nolan-Version von Batman ist ein Traum. :x

 

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Platin? Worin? :skep:

Ups. sorry. Ich dachte, ich hätte "Dead Space" in meinem Post erwähnt. :redface:

 

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Kathedralenbezirk den großen Platz geöffnet und schon einmal durch die Seitengasse, habe gestern dann noch Henryk besiegt.

Ah ok. Amelia schon besiegt oder noch davor? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, Amelia hab ich noch nicht gemacht :| bin mal gespannt...

 

was bringt mir diese Rune, die ich von Henryks Leiche geplündert habe? :emot-raise:

 

und kann man irgendwo seine Spielzeit per Menü oder so einsehen?!

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb tw0lee:

nein, Amelia hab ich noch nicht gemacht :| bin mal gespannt...

 

was bringt mir diese Rune, die ich von Henryks Leiche geplündert habe? :emot-raise:

 

und kann man irgendwo seine Spielzeit per Menü oder so einsehen?!

Mit den Blutedelsteinen verbesserst du ja deine Waffen. Und mit den Runen verbesserst quasi deinen Charakter. Hast mehr Ausdauer, bekommst mehr Blutechos usw.

 

Wenn du den Spielstand lädst, siehst du dort auch die Spielzeit.

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, und wo setze ich diese Runen rein?

ich glaube ich kann das noch gar nicht machen. habe irgendwas von einem benötigten Werkzeug gelesen.

 

aaaaah bin bisher immer über "Fortsetzen" gestartet, werde es mal mit "Laden" versuchen.

Bei Fortsetzen stand nie was. :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Ups. sorry. Ich dachte, ich hätte "Dead Space" in meinem Post erwähnt. :redface:

Achso :biggrin5: Ne ne, hab ich nicht und werd ich wohl auch nicht erspielen. Hab wenig Lust mich da auf Sehr schwer oder wie es gleich nochmal heißt durch zu quälen oder alle Waffen aufzurüsten :redface: ich bräuchte da noch 3 ganze Durchgänge :futhatshit: Ich spiel jetzt lieber LEGO Star Wars :derp: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Achso :biggrin5: Ne ne, hab ich nicht und werd ich wohl auch nicht erspielen. Hab wenig Lust mich da auf Sehr schwer oder wie es gleich nochmal heißt durch zu quälen oder alle Waffen aufzurüsten :redface: ich bräuchte da noch 3 ganze Durchgänge :futhatshit: Ich spiel jetzt lieber LEGO Star Wars :derp: 

Ehrlich gesagt würde ich es auch nicht mehr machen, der höchste Schwierigkeitsgrad hat’s echt in sich.

 

Auch wenn ich es hier nicht Posten darf, nur noch zweieinhalb Stunden. Dann ab in die Freiheit das geile Wetter genießen, Eis essen zurücklegen und die Sonne genießen B|.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Azraelka:

Eis essen

du gehst bei dem kalten Wetter Eis essen?

Morgen und Sonntag wirds warm, aber heute? xD 

 

vor 14 Minuten schrieb r4schlosser:

Habe ich schon erwähnt das ich diese und nächste Woche Urlaub habe?

du Ärmster, mein Beileid :dead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...