Gast Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 Das bringen wir heute noch unseren Kindern bei
Colafreak80 Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Euch wurde vermutlich auch das N-Wort für Schwarze beigebracht. Das macht es nicht weniger falsch Ja. Und Zuckerküsse sind für mich immer noch Mohrenköpfe oder auch N...küsse vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: Das bringen wir heute noch unseren Kindern bei Genau.
Gast Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 @Shrimpeyhttps://www.twitch.tv/wolfbarkbroken Das ist der Host-Channel, aber man kann auch einige Player-Streams sehen:https://www.twitch.tv/directory/game/Dissidia Final Fantasy NT
Celinilein Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 vor 9 Stunden schrieb No|Af: @Celinilein Ist zwar schon ewig her, aber hier ein Bild vom Tattoo - auch wenn es nur ein Schriftzug geworden ist. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sieht ziemlich nice aus Sehr cool! vor 23 Stunden schrieb Shrimpey: @Celinilein Aaaaaah ja kennt man^^
Romeo Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: @Romeo https://www.youtube.com/watch?v=c3rLrFC8igY Da sind bestimmt einige Serien dabei die du auch so gern geschaut hast wie ich! Irgendwie macht mich das lied voll down Meine Kindheit war so schön! Vom Namen her kenne ich einige, aber gefühlt 70% haben mir entweder nichts gesagt oder waren nicht mein Fall. Ich glaube, da kamen einige Sachen nach meiner Zeit.
No|Af Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 vor 40 Minuten schrieb Celinilein: Sieht ziemlich nice aus Sehr cool! Danke @Romeo Bock mit Deinem 9. besten Kumpel was zu spielen?
Romeo Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 Und das fragst du mich gerade jetzt, wo ich seit Tagen gar keine Lust auf irgenwelche Spiele hab? Ich hab gerade echt wieder so eine Phase, wo ich keine Lust aufs Zocken hab. Hab die letzten Tage mit entweder Bloodborne oder Dark Sousl 3 die Zeit totgeschlagen. So richtig Lust hatte ich selbst darauf nicht. Und im Moment bin ich so vollgefressen, dass ich nur noch Kraft für einen Film habe. Suche mir deswegen gerade was raus. 1
Romeo Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 Ich hab selbst auf nen Film keine Lust. Ich find unter knapp 1000 Filmen einfach nix. Was ist nur los?
Romeo Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) Genau daran hab ich gerade auch gedacht. Ob es einfach nur an meiner Müdigkeit liegt. Wobei das aber nur der Grund für heute wäre. Ich hab jedoch diese Lustlos-Phase schon die ganze Woche. Wollte in Bloodborne ne neue Runde starten, hab aber keine Lust. Wollte in Dark Souls 3 ne neue Runde starten, hab dafür auch keine Lust. Wollte KCD weiterzocken, hab keine Lust. Vielleicht brauche ich was ganz neues. Aber auch dazu hab ich keine Lust. Was ist, wenn das immer so bleibt? Bearbeitet 24. März 2018 von Romeo
No|Af Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 Ich denke, dass Du einfach nur mal wieder meine Stimme hören musst. Die macht Bock auf mehr.
Colafreak80 Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Genau daran hab ich gerade auch gedacht. Ob es einfach nur an meiner Müdigkeit liegt. Wobei das aber nur der Grund für heute wäre. Ich hab jedoch diese Lustlos-Phase schon die ganze Woche. Wollte in Bloodborne ne neue Runde starten, hab aber keine Lust. Wollte in Dark Souls 3 ne neue Runde starten, hab dafür auch keine Lust. Wollte KCD weiterzocken, hab keine Lust. Vielleicht brauche ich was ganz neues. Aber auch dazu hab ich keine Lust. Was ist, wenn das immer so bleibt? Vielleicht solltest du mit Häkeln anfangen. 3
Romeo Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Ich denke, dass Du einfach nur mal wieder meine Stimme hören musst. Die macht Bock auf mehr. Lust auf was mehr? Wenn ich Lust auf mehr bekomme, wenn ich deine Stimme höre, sollte ich mir dann noch viel mehr Sorgen machen. vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Vielleicht solltest du mit Häkeln anfangen. *witzig*
No|Af Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Lust auf was mehr? Wenn ich Lust auf mehr bekomme, wenn ich deine Stimme höre, sollte ich mir dann noch viel mehr Sorgen machen. *witzig* Häkeln ist aber keine schlechte Idee - auch wenn das wahrscheinlich nur ein Witz war vom Pepsifreak.
Gast Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 Eigentlich ist @Romeo doch der mit der sexy Stimme
Romeo Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 The Transporter Auch darauf hab ich keine Lust. Aber ich zieh ihn mir jetzt einfach rein und geh dann ins Bett. Vielleicht sieht die Welt morgen ja wieder ganz anders aus. 1
Belian Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 @Niko Bellic Mach dich auf die Suche, vielleicht ist das Ostergewinnspiel ja versteckt 1
Niko Bellic Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 Stimmt. Das wird der Trick sein. Ein verstecktes Ostergewinnspiel was man selber finden muss und nicht angekündigt wird, 1
Colafreak80 Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 Da wäre der Henssler heute besser einen saufen gegangen
RisingShine66 Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 Heut 1 Std. weniger Schlaf und F1 kommt um 7:10 Uhr Nacht^^
Recommended Posts