Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

Euch wurde vermutlich auch das N-Wort für Schwarze beigebracht. Das macht es nicht weniger falsch :derp:

Ja.

Und Zuckerküsse sind für mich immer noch Mohrenköpfe oder auch N...küsse:smile:

vor 8 Minuten schrieb r4schlosser:

Das bringen wir heute noch unseren Kindern bei :dozey:

Genau.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb No|Af:

@Celinilein

Ist zwar schon ewig her, aber hier ein Bild vom Tattoo - auch wenn es nur ein Schriftzug geworden ist.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

5ab61c637c82a_NotAfraid2.thumb.jpg.28e31ae56538f69fb30981cdc5fec2bc.jpg

Sieht ziemlich nice aus :yesnod: Sehr cool! 

vor 23 Stunden schrieb Shrimpey:

Aaaaaah ja kennt man^^ 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

@Romeo

https://www.youtube.com/watch?v=c3rLrFC8igY

Da sind bestimmt einige Serien dabei die du auch so gern geschaut hast wie ich!

Irgendwie macht mich das lied voll down :S

Meine Kindheit war so schön! :x

Vom Namen her kenne ich einige, aber gefühlt 70% haben mir entweder nichts gesagt oder waren nicht mein Fall. Ich glaube, da kamen einige Sachen nach meiner Zeit. :emot-raise:

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Celinilein:

Sieht ziemlich nice aus :yesnod: Sehr cool!

@Romeo

Bock mit Deinem 9. besten Kumpel was zu spielen?

Geschrieben

Und das fragst du mich gerade jetzt, wo ich seit Tagen gar keine Lust auf irgenwelche Spiele hab? :emot-raise: Ich hab gerade echt wieder so eine Phase, wo ich keine Lust aufs Zocken hab. Hab die letzten Tage mit entweder Bloodborne oder Dark Sousl 3 die Zeit totgeschlagen. So richtig Lust hatte ich selbst darauf nicht. Und im Moment bin ich so vollgefressen, dass ich nur noch Kraft für einen Film habe. Suche mir deswegen gerade was raus. :emot-raise:

• gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Genau daran hab ich gerade auch gedacht. Ob es einfach nur an meiner Müdigkeit liegt. :emot-raise: Wobei das aber nur der Grund für heute wäre. Ich hab jedoch diese Lustlos-Phase schon die ganze Woche. Wollte in Bloodborne ne neue Runde starten, hab aber keine Lust. Wollte in Dark Souls 3 ne neue Runde starten, hab dafür auch keine Lust. Wollte KCD weiterzocken, hab keine Lust. Vielleicht brauche ich was ganz neues. Aber auch dazu hab ich keine Lust. Was ist, wenn das immer so bleibt? :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Genau daran hab ich gerade auch gedacht. Ob es einfach nur an meiner Müdigkeit liegt. :emot-raise: Wobei das aber nur der Grund für heute wäre. Ich hab jedoch diese Lustlos-Phase schon die ganze Woche. Wollte in Bloodborne ne neue Runde starten, hab aber keine Lust. Wollte in Dark Souls 3 ne neue Runde starten, hab dafür auch keine Lust. Wollte KCD weiterzocken, hab keine Lust. Vielleicht brauche ich was ganz neues. Aber auch dazu hab ich keine Lust. Was ist, wenn das immer so bleibt? :willy_nilly:

Vielleicht solltest du mit Häkeln anfangen.

• witzig 3
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Ich denke, dass Du einfach nur mal wieder meine Stimme hören musst. Die macht Bock auf mehr. :emot-raise:

Lust auf was mehr? Wenn ich Lust auf mehr :mario: bekomme, wenn ich deine Stimme höre, sollte ich mir dann noch viel mehr Sorgen machen. :willy_nilly:

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Vielleicht solltest du mit Häkeln anfangen.

*witzig*

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Lust auf was mehr? Wenn ich Lust auf mehr :mario: bekomme, wenn ich deine Stimme höre, sollte ich mir dann noch viel mehr Sorgen machen. :willy_nilly:

*witzig*

:trollface:

Häkeln ist aber keine schlechte Idee - auch wenn das wahrscheinlich nur ein Witz war vom Pepsifreak.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...