Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

stimmt xD


Ich hab übrigens rausgefunden was Garlands Ex-Skill macht.
(gestern einen Garland-Player-Stream gesehen und ihn gefragt).

Der greift den Gegner, zieht ihm Mut ab und scheudert ihn nach vorne.
(soviel wusstest du sicherlich auch schon :D)
Interessant ist jetzt, dass Garland während der Start-Animation einige Invincible-Frames hat, d.h. er kann nicht getroffen werden. Sein Gegner aber schon.
Er hält den Gegner dazu auch noch einige Sekunden fest bevor er ihn wegschleudert.
Ergo, man kann das sehr gut für Team-Combos nutzen. Entweder während du den Gegner festhälst, oder nachdem du ihn in eine Wand schleuderst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Light-kun:


Ich hab übrigens rausgefunden was Garlands Ex-Skill macht.
(gestern einen Garland-Player-Stream gesehen und ihn gefragt).

Der greift den Gegner, zieht ihm Mut ab und scheudert ihn nach vorne.
(soviel wusstest du sicherlich auch schon :D)
Interessant ist jetzt, dass Garland während der Start-Animation einige Invincible-Frames hat, d.h. er kann nicht getroffen werden. Sein Gegner aber schon.
Er hält den Gegner dazu auch noch einige Sekunden fest bevor er ihn wegschleudert.
Ergo, man kann das sehr gut für Team-Combos nutzen. Entweder während du den Gegner festhälst, oder nachdem du ihn in eine Wand schleuderst :D

 

Oohhhh achsooo

Ja das mit dem festhalten hab ich dir ja gesagt xD

Okay gut dann merken wir uns das mal :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Oohhhh achsooo

Ja das mit dem festhalten hab ich dir ja gesagt xD

Okay gut dann merken wir uns das mal :P


Mir schwirren schon wieder alle möglichen Combos im Kopf herum :D

Spoiler

latest?cb=20170324213715
-->

latest?cb=20160628010026

-->

latest?cb=20170324213715

-->

latest?cb=20160628010028

-->

Wall-Splat

-->

latest?cb=20170324213709

-->

Dissidia-gasm :drool5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr geht mir langsam aber sicher echt auf den Sack. Ich kann nicht mehr länger zusehen, wie sehr ihr miteinander Spaß habt. Dissidings hier, Dissidings da, nichts anderes liest man mehr hier. Gibts denn für dieses Game kein eigenes Forum? Müsst ihr das unbedingt hier im Spam-Thread besprechen? Hier, wo man eigentlich spammen sollte. Kein Wunder, laufen uns die User davon. Erst gestern hat mir Madara anvertraut (hab ihm versprechen müssen, dass ich das niemandem verrate), dass er nur wegen euch und eurem Dissidings hier nicht mehr reinschauen will. Er meinte, er will mal wieder über Dark Souls quatschen. Mein armer Madara. :(

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ihr geht mir langsam aber sicher echt auf den Sack. Ich kann nicht mehr länger zusehen, wie sehr ihr miteinander Spaß habt. Dissidings hier, Dissidings da, nichts anderes liest man mehr hier. Gibts denn für dieses Game kein eigenes Forum? Müsst ihr das unbedingt hier im Spam-Thread besprechen? Hier, wo man eigentlich spammen sollte. Kein Wunder, laufen uns die User davon. Erst gestern hat mir Madara anvertraut (hab ihm versprechen müssen, dass ich das niemandem verrate), dass er nur wegen euch und eurem Dissidings hier nicht mehr reinschauen will. Er meinte, er will mal wieder über Dark Souls quatschen. Mein armer Madara. :(


Trophäenforum ej/ejj/eh/ey! :mad1:

Gerade eben schrieb Shrimpey:

 

Okay super dann machen wir 16:30 :)


Könnte bei mir auch 16:45 werden. Ich schreib dich dann einfach an oder du machst die Party auf wenn ich on komme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...