Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß ich nicht.
Der hat doch aber dauernd die "Ich-habe-nicht-genug-gelernt"-Krankheit.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

Hast du den mittlerweile zuende geschaut?

Den hatte ich in einer Woche durch

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Den hatte ich in einer Woche durch

... gemadarat :D

Spoiler

Achso.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Jop, so sehe ich das auch. :emot-raise:

Madara, hast du schon mit KCD angefangen? Oder schon wieder weggelegt? :emot-raise:

Na du alter Haudegen :D

Gehts dir besser ? :)

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

die letzten GB werden noch runtergeladen. :blush:

Alter Schwede, was ist denn das für ein lahmes Teil. :o Aber zum Glück, sonst würde das ja jeder machen. Viele geben wohl nach einer Woche Downloadzeit völlig entnervt auf. :lol: Noch witziger wird es aber sein, wenn Madara nach einer Stunde abbricht und das Game schnell wieder löscht. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :smilielol5: Bei mir hat es ne Woche gedauert, bis es richtig gezündet hat. Unser Madara hat nicht mal ne Stunde Geduld. Wenn da nicht sofort Action ist, ist das Game nix. :frown2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Alter Schwede, was ist denn das für ein lahmes Teil. :o Aber zum Glück, sonst würde das ja jeder machen. Viele geben wohl nach einer Woche Downloadzeit völlig entnervt auf. :lol: Noch witziger wird es aber sein, wenn Madara nach einer Stunde abbricht und das Game schnell wieder löscht. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :smilielol5: Bei mir hat es ne Woche gedauert, bis es richtig gezündet hat. Unser Madara hat nicht mal ne Stunde Geduld. Wenn da nicht sofort Action ist, ist das Game nix. :frown2:

selbst wenn da Action ist , dann hälts eben 2 Stunden xD

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Na du alter Haudegen :D

Gehts dir besser ? :)

Naja, nicht besser aber auch nicht schlechter. Wenn ich gleich zocke, gehts mir aber bestimmt wieder deutlich besser. :emot-jittery:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Naja, nicht besser aber auch nicht schlechter. Wenn ich gleich zocke, gehts mir aber bestimmt wieder deutlich besser. :emot-jittery:

Na dann fang schnell an :D

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Na dann fang schnell an :D

Ne, geht nicht. Ich sehe gerade, dasss ich erst noch was zum Futtern zubereiten muss. :( Wenn Frau nachher von der Arbeit nach Hause kommt, denkt sie noch, der faule Sack hat nicht mal was zum Essen gemacht. :redface:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ne, geht nicht. Ich sehe gerade, dasss ich erst noch was zum Futtern zubereiten muss. :( Wenn Frau nachher von der Arbeit nach Hause kommt, denkt sie noch, der faule Sack hat nicht mal was zum Essen gemacht. :redface:

Lieferdienst xD

Dann auf nen teller die Packung des Lieferdienstes wegwerfen fertig :D

Geschrieben

Canada :canada: - Deutschland :deutschland: 0:3

Was geht denn hier ab? Erst den Weltmeister geschlagen und jetzt etwa auch noch den amtierenden Olympiasieger?

Edit: 1:3 in Unterzahl. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...