Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Jetzt schau ich auch noch nach 4K Fernseher. Was stimmt nur mit mir nicht? :willy_nilly:

 

Was haltet ihr denn davon. Und zwar die 100 Zoll Variante. Auf 3 Meter Abstand wäre das doch bestimmt der Hammer, oder net? :emot-raise:

https://www.sony.de/electronics/fernseher/zd9-series?showModelPrices=true

Für die Kohle bauen sich andere Leute ein Haus um:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Gab/Gibt es nicht eine direkte Übertragungsmöglicheit? Ich meine, ich hab das von meiner ersten PS4 auf meine zweite PS4 so gemacht. Ich merke jetzt erst, dass du mir nur die Variante mit nem Stick oder einer externen Platte genannt hast. Ich lösche zwar dennoch alle Spiele (damit es schnell geht), aber wenn ich die zwei Konsolen irgendwie verbinden und die Daten direkt übertragen könnte, wäre es mir lieber. Geht das nicht?

Ja, geht natürlich auch. Ich bin davon ausgegangen, dass Du die alte Playsi schon vorher abgeben wolltest. 

Hier ein Link zur direkten Datenübertragung:

Daten von PS4 auf PS4 Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Jetzt schau ich auch noch nach 4K Fernseher. Was stimmt nur mit mir nicht? :willy_nilly:

 

Was haltet ihr denn davon. Und zwar die 100 Zoll Variante. Auf 3 Meter Abstand wäre das doch bestimmt der Hammer, oder net? :emot-raise:

https://www.sony.de/electronics/fernseher/zd9-series?showModelPrices=true

Jetzt mit deinem neuen Job kannst du es dir ja leisten. :D

Wieviel wären 70.000€ wohl in Trophäen? :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Ja und nun ? Hab ja nicht gesagt, ich hätte es am release gezockt.

 

Du hast gesagt du warst da schon flüssig. Die ersten vier Teile hast du nicht gespielt oder gabs die für die PS3? Glaub nur Teil 1 oder? Angel of Darkness aufjedenfall nicht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Review zum Iphone X, wenn es auf den Boden fällt geht es kaputt.

Glas zerbricht wenn es auf den Boden fällt. :woooooow:

 

Wer sowas in sein Review packt, gehört verbannt. Ich empfehle hier Michael Fischer oder Marques Brownlee auf YouTube, da sind Erwähnungen wie "Smartphone geht kaputt, wenn ein Auto drüber fährt" nicht enthalten :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Steph:

 

Wer sowas in sein Review packt, gehört verbannt. Ich empfehle hier Michael Fischer oder Marques Brownlee auf YouTube, da sind Erwähnungen wie "Smartphone geht kaputt, wenn ein Auto drüber fährt" nicht enthalten :biggrin:

 

 

Es ist einfach so dämlich. :xd:

Michael Fischer's Review konnte man sich gut anschauen. :yesnod:

 

Ich werde wohl nie ein Iphone haben, hab letztens ewig gebraucht um bei meinem Nachbarn den Klingelton auf ein wieherndes Pferd zu ändern. :xd:

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Steph, pfuschst du am Design rum? :)

 

Warum die Frage? Und weshalb "pfuschst"? :D

 

 

vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

Ja das sieht schwer nach Steph aus:(

 

Ja, ist natürlich tragisch, wieder einheitliche Farben zu haben 9_9

 

... und unkorrekte Anzeigen in der mobilen Ansicht sind seit dem großen Update vorhanden ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Steph:

 

Warum die Frage? Und weshalb "pfuchst"? :D

 

 

 

Ja, ist natürlich tragisch, wieder einheitliche Farben zu haben 9_9

 

... und unkorrekte Anzeigen in der mobilen Ansicht sind seit dem großen Update vorhanden ;)

 

Naja, kommt mir halt noch etwas grell rüber. Dein Style halt:P

Aber immer noch besser wie @Celinilein ´s pinke Kätzchen:biggrin5:

 

Davon ab, fehlt die farbliche hervorhebung auf welcher Seite man sich befindet, in den kästchen mit den Seitennummern unten, seitdem du "rumpfuschst";)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Colafreak80, dafür wurden 10 andere Ungereimtheiten ausgebügelt und wie erwähnt im Update, ist noch nicht alles glatt gebügelt. Zudem sind die Grautöne an fast allen Stellen dunkler geworden. Ich kann hier gerne Mal ein vorher/nachher Screenshot posten^^

 

Im Übrigen war der Hintergrund der Seitenzähler vorher sogar grau/weiß. Was das Ganze wirklich grell machte. Generell habe ich fast an allen Stellen das reine weiß ausgetauscht^^ Und ja, gerade ist nicht aktiviert, auf welcher Seite man sich befindet - aber das wird sicher heute oder morgen geupdatet, aber ich bin halt auch keine Maschine und hab mich sogar viel mehr an unsere altes Forengrau angenähert, als das vorher der Fall war. Aber das war wohl auch nicht richtig :( Zumindest nicht für dich :P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Steph:

@Colafreak80, dafür wurden 10 andere Ungereimtheiten ausgebügelt und wie erwähnt im Update, ist noch nicht alles glatt gebügelt. Zudem sind die Grautöne an fast allen Stellen dunkler geworden. Ich kann hier gerne Mal ein vorher/nachher Screenshot posten^^

 

Im Übrigen war der Hintergrund der Seitenzähler vorher sogar grau/weiß. Was das Ganze wirklich grell machte. Generell habe ich fast an allen Stellen das reine weiß ausgetauscht^^ Und ja, gerade ist nicht aktiviert, auf welcher Seite man sich befindet - aber das wird sicher heute oder morgen geupdatet, aber ich bin halt auch keine Maschine und hab mich sogar viel mehr an unsere altes Forengrau angenähert, als das vorher der Fall war. Aber das war wohl auch nicht richtig :( Zumindest nicht für dich :P

 

 

Nimms mir nicht übel, mein Geschmack teilt nicht jeder. Einen Sinn für Design hab ich auch nicht. Ich bin halt anders wie andere Kinder:P

 

Aber großes Lob und Respekt für die Energie die du hier reinsteckst:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Colafreak80:

Nimms mir nicht übel, mein Geschmack teilt nicht jeder. Einen Sinn für Design hab ich auch nicht. Ich bin halt anders wie andere Kinder:P

 

Aber großes Lob und Respekt für die Energie die du hier reinsteckst:thumbsup:

 

Zumindest ein was bleibt immer konstant, dass du generell alles "meh" findest, was ich mache :biggrin:

 

Aber eventuell gibt's ja auch in naher Zukunft eine Alternative, für den dunklen Geschmackstyp :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Steph:

 

Zumindest ein was bleibt immer konstant, dass du generell alles "meh" findest, was ich mache :biggrin:

 

Aber eventuell gibt's ja auch in naher Zukunft eine Alternative, für den dunklen Geschmackstyp :willy_nilly:

So schlimm bin ich doch auch nicht:redface:

Wenn mir mal was gefällt, werde ich das auch sagen:P

Schwarze Schrift auf Schwarz wäre doch mal geil:biggrin5:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Wo ist das Los hin bei LosSteph? :o

Hab jetzt die erste Folge Stranger Things geschaut. Gefällt mir sehr gut. :D
 

Das war LostSteph:emot-engleft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...