Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Stimmt. Kann ja mein Notebook ins Schlafzimmer mitnehmen und neben meinem Bett auf den Boden stellen. Am nächsten Morgen trete ich dann auch ganz bestimmt nicht drauf . Nööö, so verpeilt bin ich nicht. :emot-raise:

Geschrieben

Achso, du willst das zum Einschlafen nutzen. Tja, dann hast du wohl keine Möglichkeit.

Geschrieben

Endlich ist das Game richtig zu Ende gezockt. Hauptstory 2x durch und alle vier DLCs auch durch. Sammelsachen hab ich auch fast alle gemacht. Ich denke, jetzt nach 2 Jahren kann man es für immer beiseite legen. Die Frage ist jetzt aber auch, womit mache ich weiter? Dark Souls 1, Dark Souls 3 oder Wolfenstein TOB? Oder doch lieber ein neues Übergame starten und gleich wieder madaren? :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Endlich ist das Game richtig zu Ende gezockt. Hauptstory 2x durch und alle vier DLCs auch durch. Sammelsachen hab ich auch fast alle gemacht. Ich denke, jetzt nach 2 Jahren kann man es für immer beiseite legen. Die Frage ist jetzt aber auch, womit mache ich weiter? Dark Souls 1, Dark Souls 3 oder Wolfenstein TOB? Oder doch lieber ein neues Übergame starten und gleich wieder madaren? :emot-raise:

Mach den Madara!

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ich glaube eher, er hat GTA V auch gemadarat. :emot-raise:

So wie Du Wolfenstein: The Old Blood gemadarat hast?

Ähm nö, er hat GTA V durchgespielt und IV sogar 100% der Trophäen

Geschrieben

Offline hab ich GTA V rauf und runter gespielt. Online fehlte irgendwann die Lust und Zeit :willy_nilly:

Wie bei jedem Übergame könnte man aber noch weitere hundert Stunden zocken und coole Sachen entdecken :emot-dance:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...