Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Ja dann weiß ich nicht was ich machen kann. Ausbildung als irgendwas wäre dumm, ein Auslandsjahr müsste ich Mal gucken und einfach irgendwas arbeiten ist auch blöd .:$

Weißt du denn schon eine Branche/Richtung die was für dich wäre? 

Sonst erstmal so Berufseignungstests machen, um zu schauen, was zu einem passt. Und wenn du dich noch nicht entscheiden kannst für eine Ausbildung, dann macht arbeiten als einfach irgendwas schon erstmal Sinn, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau , will ja nicht einfach eine Ausbildung starten die wahrscheinlich eh nichts für mich ist.

 

Naja so ein paar Ideen hat man ja schon, sind aber glaube ich nicht so toll in der Realität. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rewemarkt66 hast dann wahrscheinlich etwas zu spät dein ALGI beantragt, oder?

Wenn du aber momentan wirklich gar kein Geld mehr hast, dann geh zum Amt und erkläre denen das. Die machen das zwar nicht unbedingt gerne, aber es ist auch möglich sich einen Teil deines Arbeitslosengeldes bar auszahlen zu lassen.
Wenn du den Bescheid nämlich erst jetzt bekommen hast, könnte es sogar sein, dass du erst im November dein Geld für September und Oktober bekommst.

 

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ja genau , will ja nicht einfach eine Ausbildung starten die wahrscheinlich eh nichts für mich ist.

 

Naja so ein paar Ideen hat man ja schon, sind aber glaube ich nicht so toll in der Realität. :D


Die Nachfolge von Hugh Heffner ist glaube schon vergeben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich hatte gleich am 1.September dieettl abgegeben, dann bis vor kurzem gewartet und als dann nochmal da war, meinten die ich muss Online auch nen Antrag stellen und alles ... hat mir glaub ich keiner gesagt. hätte ich das gewusst, hätte ich die bewilligung bestimmtschon nen monat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bestell ich mir die geilste jacke die ich je gesehen hab, warte 2 wochen auf sie und dann ist sie viiiiel zu breit. da pass ich ja 2-3x rein(war größe m)... was schlimmeres gibts echt nicht, warum schneiden jetzt alle so für dicke kinder? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

da bestell ich mir die geilste jacke die ich je gesehen hab, warte 2 wochen auf sie und dann ist sie viiiiel zu breit. da pass ich ja 2-3x rein(war größe m)... was schlimmeres gibts echt nicht, warum schneiden jetzt alle so für dicke kinder? :(

Vielleicht ist es einfach eine Oversize-Jacke ^^ 

Ist ja im Moment ziemlich in.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß was du meinst, aber dann kann man das ja auch da hinschreiben. Finde ich jetzt wirklich blöd, war eine tolle Jacke. Und bei ner Größe kleiner wäre es sicher auch nicht besser. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ja ich weiß was du meinst, aber dann kann man das ja auch da hinschreiben. Finde ich jetzt wirklich blöd, war eine tolle Jacke. Und bei ner Größe kleiner wäre es sicher auch nicht besser. :(

Ja stimmt, sowas hinzuschreiben wäre schon ganz wünschenswert ^^

Vielleicht wächst du ja noch rein :xd: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf Jupp:)

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Scheint mir auch, dass ist so ist. Wenn ist wirklich so ist, ist ist ja ok. Sah für mich von außen etwas ausbeuterisch aus.

Vielleicht ist es ja sein fetisch.

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

Nene. Weiß aber nicht was ich überhaupt machen will. Das Ziel ist aber natürlich ein 9stelliger Betrag aufm Konto. :smoking:

Ein 9 stelliger Betrag im Minus oder im Plus aufm Konto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt weiß ich immerhin warum ich eine neue Krankenkassenkarte bekam, obwohl die alte noch 5 Jahre gültig war:emot-awesome:

https://www.gmx.net/magazine/gesundheit/gesundheitskarten-gueltig-32563232

vor 26 Minuten schrieb Ullah:

Jepp, es liegt wohl in seiner Hand.

Wie ist denn Wetter bei euch da oben? Kann man Drachen steigen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...