Romeo Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 Nicht nur dein Herz. Meins ist gerade in 1000 Teile zersprungen, weil er zusätzlich Witcher und Skyrim erwähnt hat.
Gast Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 sind ja alles keine schlechten spiele hab halt nicht sooo lust drauf- am ehesten wohl ds3/witcher 3...
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 Oh Gott, hör bitte auf, weiter zu reden. Ich falle gleich tot um. Wenn ich schon lese, "hab halt nicht sooo Lust drauf".
Realmatze Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: @Romeon, @Ullah Dieses Wochenende ist Dark Souls 3 im Angebot und ihr habt mich nun angefixt. Was empfehlt ihr eher, Dark Souls 3 oder Bloodborne? Dark Souls III wenn du Bloodborne zuerst spielst kommt dir DSIII danach nur noch langsam und träge vor
Gast Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 ich weiß nicht seit 2-3 jahren breche ich spiele/serien einfach ab. ist echt blöd aber ich langweile mich da immer so schnell auch bei übergames. mir gefällt das ja auch nicht^^
Gast Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 Quittest du eig wenn du bei Onlinespielen verlierst?
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 vor 1 Minute schrieb Realmatze: Dark Souls III wenn du Bloodborne zuerst spielst kommt dir DSIII danach nur noch langsam und träge vor Das sagst du uns jetzt erst? vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: ich weiß nicht seit 2-3 jahren breche ich spiele/serien einfach ab. ist echt blöd aber ich langweile mich da immer so schnell auch bei übergames. mir gefällt das ja auch nicht^^ Wie schon mal erwähnt, so ne Phase hatte ich auch. Entweder kommt die Lust nach Videogames wieder oder aber sie ist für immer weg. Wie bei Belian. Er träumt auch ständig davon, dass er irgendwann seine Videospiele weiterzocken kann. Ich musste damals aber auch erst mal eine Tragödie wegstecken. Erst danach hatte ich wieder volle Kanne Bock auf Videospiele. Meine Freundlin damals hatte mir den Korb gegeben. Meinte, im Bett würde es nicht so richtig rocken (wegen dem viel zu kleinen Romeo). Das Erste, was ich danach tat war, dass ich mir die erste Playstation mit fünf Games bestellt habe. Seitdem bete ich den Sony-Gott an. Heil SONY
Gast Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Quittest du eig wenn du bei Onlinespielen verlierst? selten, aber kommt schon vor. wieso?^^ vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wie schon mal erwähnt, so ne Phase hatte ich auch. Entweder kommt die Lust nach Videogames wieder oder aber sie ist für immer weg. Wie bei Belian. Er träumt auch ständig davon, dass er irgendwann seine Videospiele weiterzocken kann. Ich musste damals aber auch erst mal eine Tragödie wegstecken. Erst danach hatte ich wieder volle Kanne Bock auf Videospiele. Meine Freundlin damals hatte mir den Korb gegeben. Meinte, im Bett würde es nicht so richtig rocken (wegen dem viel zu kleinen Romeo). Das Erste, was ich danach tat war, dass ich mir die erste Playstation mit fünf Games bestellt habe. Seitdem bete ich den Sony-Gott an. Heil SONY ja hätte mich ja damals deswegen auch hier ausgeheult. ^^ das sich das so schlimm entwickeln würde. mann du bist einfach zu cool!! (mann jetzt denke ich an all die geilen games nach die ich nie durchgedaddlt hab!! ich könnte weinen...) --> Ich glaube ich muss jetzt mal meinen Arsch zusammenkneifen und loslegen!!!
Gast Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: selten, aber kommt schon vor. wieso?^^ Nur so, ich kann so Leute net verstehen. FIFA ist da richtig schlimm. vor 21 Minuten schrieb Realmatze: Dark Souls III wenn du Bloodborne zuerst spielst kommt dir DSIII danach nur noch langsam und träge vor In der Zeit in der man in DS eine Rolle macht, macht man in DS3 3-4 Rollen.^^
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: ja hätte mich ja damals deswegen auch hier ausgeheult. ^^ das sich das so schlimm entwickeln würde. mann du bist einfach zu cool!! (mann jetzt denke ich an all die geilen games nach die ich nie durchgedaddlt hab!! ich könnte weinen...) --> Ich glaube ich muss jetzt mal meinen Arsch zusammenkneifen und loslegen!!! Such dir doch einfach mal ne Freundin und kassierst dann kurz darauf auch nen Korb. Vielleicht hat es bei dir ja auch den gleichen Effekt. Das ist doch ne Idee, oder? Im Nachhinein bin ich meiner Ex sehr dankbar. Sie hat mich ja zum Vollblutgamer gemacht. Wenn meine Frau das jetzt wüsste, würde sie sie bestimmt hassen. Muahaha....
Gast Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Nur so, ich kann so Leute net verstehen. FIFA ist da richtig schlimm. also wenn ich sowieso schon gar keine lust habe und trotzdem ein spiel starte oder nicht weiß was ich spielen will und dann eben dieses spiel starte-etwas neues probieren will, einfach paar kills etc. und ich dann direkt verliere, kann ich schon böse werden und beende das spiel. bringt mir ja nichts dann weiterzuspielen, denke ich mir dann. bei einem 5-0 fifa spiel für den gegner muss ich jetzt auch nicht wirklich weiterspielen. in sportspielen ist es am frustrierendsten gegen gute spieler zu spielen(beat em ups etc.) vor 2 Minuten schrieb Romeo: Such dir doch einfach mal ne Freundin und kassierst dann kurz darauf auch nen Korb. Vielleicht hat es bei dir ja auch den gleichen Effekt. Das ist doch ne Idee, oder? Im Nachhinein bin ich meiner Ex sehr dankbar. Sie hat mich ja zum Vollblutgamer gemacht. Wenn meine Frau das jetzt wüsste, würde sie sie bestimmt hassen. Muahaha.... ich bin es der die körbe gibt. letztens erst gemacht wahrscheinlich liegt es daran . wir 2 sind eben draufgänger und müssen mal einen draufbekommen um die schätze der welt zu entdecken.
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 Was passiert, wenn man 5:0 am Verlieren ist und man dann quittet? Wenn der Gegner, der führt, den Sieg dadurch nicht zugesprochen bekommt, dann finde ich das auch ganz schön gemein. Dieses eine Spiel sollte man dann einfach fairerweise zu Ende spielen und dem Gegner den Sieg gönnen. Sollte er aber so oder so den Sieg zugesprochen bekommen, fänd ich es jetzt auch nicht so schlimm, wenn man vorher schon beendet.
Gast Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Was passiert, wenn man 5:0 am Verlieren ist und man dann quittet? Wenn der Gegner, der führt, den Sieg dadurch nicht zugesprochen bekommt, dann finde ich das auch ganz schön gemein. Dieses eine Spiel sollte man dann einfach fairerweise zu Ende spielen und dem Gegner den Sieg gönnen. Sollte er aber so oder so den Sieg zugesprochen bekommen, fänd ich es jetzt auch nicht so schlimm, wenn man vorher schon beendet. jaja man verliert so automatisch. wäre sonst doch echt fies
Gast Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: also wenn ich sowieso schon gar keine lust habe und trotzdem ein spiel starte oder nicht weiß was ich spielen will und dann eben dieses spiel starte-etwas neues probieren will, einfach paar kills etc. und ich dann direkt verliere, kann ich schon böse werden und beende das spiel. bringt mir ja nichts dann weiterzuspielen, denke ich mir dann. bei einem 5-0 fifa spiel für den gegner muss ich jetzt auch nicht wirklich weiterspielen. in sportspielen ist es am frustrierendsten gegen gute spieler zu spielen(beat em ups etc.) Wenn man keine Lust hat,kann ich es auch nicht verstehen warum man überhaupt spielt. Richtig sinnlos, kenne aber genügend Leute die dann nachher wieder rumheulen. Gibt auch genügend die nachm 1:0 rausgehen.
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich bin es der die körbe gibt. letztens erst gemacht wahrscheinlich liegt es daran . wir 2 sind eben draufgänger und müssen mal einen draufbekommen um die schätze der welt zu entdecken. Ok, aber das bringt ja nichts, wenn du der Korbgeber bist. Du musst auch mal den Korb bekommen. Sonst wird der besondere Schalter nie umgelegt, verstehst du? Das muss dann auch so ne ganz besondere Beziehung sein. Also richtig verliebt sein, den ersten Sex mit ihr haben, das volle Programm eben. Dann erst leidest du richtig. Und wenn du dann kurz vor dem Ende bist, denkst du an deine Videospiele. Dann erst bist du richtig geheilt und bist höchstwahrscheinlich für immer ein Vollblutgamer.
Celinilein Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 Falls es jemanden hier interessiert: Heute kommt nach 9 Monaten Pause wieder 'Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt' (zum ersten Mal live)
weisser-Teufel Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Dann erst bist du richtig geheilt und bist höchstwahrscheinlich für immer ein Vollblutgamer. ...und spielst letztlich doch nur 5 Übergames immer und immer und immer wieder.
Gast Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Falls es jemanden hier interessiert: Heute kommt nach 9 Monaten Pause wieder 'Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt' (zum ersten Mal live) Och neeein. Gerade heute wo ich rausgehen wollte, neeeeein. vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ok, aber das bringt ja nichts, wenn du der Korbgeber bist. Du musst auch mal den Korb bekommen. Sonst wird der besondere Schalter nie umgelegt, verstehst du? Das muss dann auch so ne ganz besondere Beziehung sein. Also richtig verliebt sein, den ersten Sex mit ihr haben, das volle Programm eben. Dann erst leidest du richtig. Und wenn du dann kurz vor dem Ende bist, denkst du an deine Videospiele. Dann erst bist du richtig geheilt und bist höchstwahrscheinlich für immer ein Vollblutgamer. darauf warte ich noch. bin aber eh n arsch also was solls.
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Falls es jemanden hier interessiert: Heute kommt nach 9 Monaten Pause wieder 'Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt' (zum ersten Mal live) Ich muss passen. Bei mir rührt sich da rein gar nichts. Das aktuelle Thema dagegen ist richtig interessant. Videospiele, Frauen, Sex und Fußball. Was will Mann mehr.
Recommended Posts