Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Der Film war zwar etwas komisch, aber ging schon. Also man kann ihn sehen :D 

 

vor 3 Stunden schrieb Realmatze:

Kommt drauf an, worauf du stehst. Magst du Abenteuerfilme, mit fantastischer Story, mit mystischen, tiefgründigen Kreaturen in einer Fantasywelt? Dann schau nicht den Hobbit.

 

Willst du hingegen eine einzige große Schlacht zwischen Gut und Böse sehen, dann schau den Hobbit. Inklusive Klischeefiguren, aufgesetzter Lovestory und den absurdesten Storylücken die ich je in einem Film gesehen habe:)

Ich mag beides :emot-haw:

Welche Stroylücken meinst du da? Ist schon länger her, dass ich sie gesehen habe, aber kann man mich jetzt an keine erinnern.

 

vor 2 Stunden schrieb Realmatze:

Ich werd aus Prinzip zu Emoji Movie ins Kino gehen^^ aber ich muss ja nicht dafür bezahlen :J:

Aus welchem Prinzip?^^ Kostenlos geht's, aber zahlen würde ich für den Film definitv nicht :monkey-no-ears: Wenn man sich bei den Trailern, bzw. in der Werbung schon denkt "Was für ein Scheiß 9_9"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb No|Af:

 

Wo in Rheinland-Pfalz wohnst Du eigentlich?

 

Jetzt erinnere ich mich an einen Film, der fast genauso schlecht ist wie WWZ mMn. Gamer(?) mit Gerard Butler und Michael C. Hall. Zwei grandiose Schauspieler, aber solch eine Grütze :emot-barf:

 

Hunsrück nahe Flughafen Hahn, wieso? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

SAW ist sogar ein Paradebeispiel. :cool2:

 

Obwohl mir die letzten Teile auch nicht mehr so gut gefallen haben. Teil 2 finde ich am besten.

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ich weiß noch das darcroos hier in der Nähe wohnt/wohnte.

 

Ich schätze aber du wohnst eher in der Nähe einer Großstadt? 

 

Ohje.

 

Ludwigshafen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die letzten Teile auch nicht so, aber das liegt eher daran, dass ich mich nach drei oder vier Teilen meist sattgesehen hab. Wobei, auch da gibt es Ausnahmen, wie die Fast & Furious Reihe. Den aller letzten Teil der Saw-Reihe muss ich mir aber noch anschauen (wie schon vor paar Tagen erwähnt). Da bin ich mal gespannt. Wenn ich die ersten beiden Teile tatsächlich am Dienstag bekomme, lege ich hoffentlich gleich los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Mir gefallen die letzten Teile auch nicht so, aber das liegt eher daran, dass ich mich nach drei oder vier Teilen meist sattgesehen hab. Wobei, auch da gibt es Ausnahmen, wie die Fast & Furious Reihe. Den aller letzten Teil der Saw-Reihe muss ich mir aber noch anschauen (wie schon vor paar Tagen erwähnt). Da bin ich mal gespannt. Wenn ich die ersten beiden Teile tatsächlich am Dienstag bekomme, lege ich hoffentlich gleich los.

Meinst du, das wird wirklich der allerletzte SAW Teil, der jetzt ins Kino kommt?o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Mir gefallen die letzten Teile auch nicht so, aber das liegt eher daran, dass ich mich nach drei oder vier Teilen meist sattgesehen hab. Wobei, auch da gibt es Ausnahmen, wie die Fast & Furious Reihe. Den aller letzten Teil der Saw-Reihe muss ich mir aber noch anschauen (wie schon vor paar Tagen erwähnt). Da bin ich mal gespannt. Wenn ich die ersten beiden Teile tatsächlich am Dienstag bekomme, lege ich hoffentlich gleich los.

 

In den späteren Teilen wurde halt die Grundidee über Bord geworfen...

vor 13 Minuten schrieb Colafreak80:

Das erklärt alles...

 

Ohje. Schon 45, aber aktiver Bundesland-Fetischist, der alles daransetzt, zu zeigen, dass sein Bundesland das beste ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Realmatze:

Meinst du, das wird wirklich der allerletzte SAW Teil, der jetzt ins Kino kommt?o.O

Achso, den meinte ich nicht mal. Ich meinte SAW 7. Aber da fällt mir auch ein, warum mir diese Reihen meist ab dem dritten oder vierten Teil langweilen. Weil sie einfach kein Ende haben wollen. Ist bei den Games genauso. Kann ich irgendwie nicht leiden. Hat aber auch eher was mit meiner Filmsammlung zu tun. Die SAW Reihe ist bei mir "komplett". Dann erscheint ein neuer Teil und auf einmal ist sie nicht mehr komplett. :mad1:

Bei Fast gefallen mir ja wenigstens die Filme auch. SAW genauso. Aber es gibt auch Filmreihen, wo mir nicht alle Teile gefallen. Von Pirates hab ich nur die ersten drei Teile. Den vierten Teil mag ich nicht mehr. Aber es wurmt mich, dass dieser nicht in meiner Filmsammlung ist. "Komplett" und so, weißt ja. :emot-raise:

 

 

@Colafreak80

@r4schlosser

Was ich euch fragen wollte. Ist das Saarländisch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Achso, den meinte ich nicht mal. Ich meinte SAW 7. Aber da fällt mir auch ein, warum mir diese Reihen meist ab dem dritten oder vierten Teil langweilen. Weil sie einfach kein Ende haben wollen. Ist bei den Games genauso. Kann ich irgendwie nicht leiden. Hat aber auch eher was mit meiner Filmsammlung zu tun. Die SAW Reihe ist bei mir "komplett". Dann erscheint ein neuer Teil und auf einmal ist sie nicht mehr komplett. :mad1:

Bei Fast gefallen mir ja wenigstens die Filme auch. SAW genauso. Aber es gibt auch Filmreihen, wo mir nicht alle Teile gefallen. Von Pirates hab ich nur die ersten drei Teile. Den vierten Teil mag ich nicht mehr. Aber es wurmt mich, dass dieser nicht in meiner Filmsammlung ist. "Komplett" und so, weißt ja. :emot-raise:

 

 

@Colafreak80

@r4schlosser

Was ich euch fragen wollte. Ist das Saarländisch?

 

Nö. Das sin Pälzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...