Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich hab beim Schreiben schon an meinen eigenen Worten gezweifelt :xd:

Wie wäre es mit Journey?

Das würde gehen :xd:

Oder flower^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Boar Resi 1 macht ja total Bock! :drool5:

Damit muss ich auch noch anfangen. Hab RE 1 und RE 0 für die PS4 ungeöffnet hier rumliegen. :emot-raise:

So, jetzt hab ich aber Schnauze voll. Ich geh nach Hause. Und endlich UUUUUUUUUUUUUUUURRRLAAAAAUUUUUUUUUB.....:emot-slick:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Damit muss ich auch noch anfangen. Hab RE 1 und RE 0 für die PS4 ungeöffnet hier rumliegen. :emot-raise:

So, jetzt hab ich aber Schnauze voll. Ich geh nach Hause. Und endlich UUUUUUUUUUUUUUUURRRLAAAAAUUUUUUUUUB.....:emot-slick:

Jetzt noch auf der Arbeit?:skep:

Mutierst du zur Schaffsau und übernimmst den Laden oder bist du so Spät da aufgeschlagen und musstest so lange bleiben?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Colafreak80:

Mutierst du zur Schaffsau und übernimmst den Laden oder bist du so Spät da aufgeschlagen und musstest so lange bleiben?

Welche Pillen nimmst Du denn? Romeo und länger arbeiten.. :smilielol5:

Der ist am Schreibtisch eingepennt und eben erst wach geworden. Wahrscheinlich schreibt er sich noch Überstunden dafür auf.

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Ullah:

Das würde gehen :xd:

Oder flower^^

Oder CS:GO Waffenkurs oder wie das heißt. Das würde sogar Madara beenden. :D

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Du wirst echt noch zum Workaholic :eek6:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb r4schlosser:

Der ist am Schreibtisch eingepennt und eben erst wach geworden. Wahrscheinlich schreibt er sich noch Überstunden dafür auf.

Stimmt, hast recht. Mein Urlaub ist seit 2 Tagen rum und deshalb bin ich etwas durcheinander.:redface:

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Colafreak80:

vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Du wirst echt noch zum Workaholic :eek6:

Ich bin doch am letzten Tag vor dem Urlaub immer so lange im Büro. Muss doch auch mal in meinem Saustall aufräumen. :emot-raise:

vor 33 Minuten schrieb r4schlosser:

Nein! :emot-raise:

Ich schreibe schon lange keine Überstunden mehr auf. Ich gebe aber auch schon lange keine 100% mehr. :emot-raise:

vor 18 Minuten schrieb Colafreak80:

Stimmt, hast recht. Mein Urlaub ist seit 2 Tagen rum und deshalb bin ich etwas durcheinander.:redface:

Du hattest Urlaub? loyl68tj.png

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Hör auf damit! :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin doch am letzten Tag vor dem Urlaub immer so lange im Büro. Muss doch auch mal in meinem Saustall aufräumen. :emot-raise:

Ich schreibe schon lange keine Überstunden mehr auf. Ich gebe aber auch schon lange keine 100% mehr. :emot-raise:

Also hast du jetzt umsonst gearbeitet?

Ja, zweieinhalb Wochen hatte ich. Der ist seit gestern rum und arbeite nun das WE durch.

Geschrieben

31 :cool2:

vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Also hast du jetzt umsonst gearbeitet?

Ja, zweieinhalb Wochen hatte ich. Der ist seit gestern rum und arbeite nun das WE durch.

Ja, umsonst aufgeräumt. Aber richtig schön chillig. Deswegen schreibe ich ja auch nichts auf. Nach Feierabend geh ich es etwas langsamer an und lass mich nicht stressen. Wenn keiner da ist, lässt sich auch am besten arbeiten. Kein nervender Chef, der ständig mit Sonderwünschen um die Ecke kommt.

Oh Gott, wenn ich daran denke, ich müsste jetzt wieder anfangen. Ne ne, ich will jetzt die nächsten 3 Wochen nichts von der Arbeit wissen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ja, umsonst aufgeräumt. Aber richtig schön chillig. Deswegen schreibe ich ja auch nichts auf. Nach Feierabend geh ich es etwas langsamer an und lass mich nicht stressen. Wenn keiner da ist, lässt sich auch am besten arbeiten. Kein nervender Chef, der ständig mit Sonderwünschen um die Ecke kommt.

Oh Gott, wenn ich daran denke, ich müsste jetzt wieder anfangen. Ne ne, ich will jetzt die nächsten 3 Wochen nichts von der Arbeit wissen. :emot-raise:

Bist du doof:P

Nene, wenn ich arbeiten gehe will ich auch bezahlt werden.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Achso das kenne ich auch. ^^

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Auch das kenne ich, es ist einfach überall so :lol: Typisch bei den Helden des Büros xD

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Huh?!

Was ist denn jetzt Resi 0? Habe ich sogar auch in meiner Bibliothek, muss man das etwa vor 1 spielen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...