Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb r4schlosser:

Minimal, eher wird er wohl Super-Admin

 

darauf ein Bierchen    Proooooost

Jo, Prooooooooost!

 

PS: Ich bin ja Bitburger trinker, aber ich muss sagen das Karlsberg Helles läuft auch gut.

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

@r4schlosser

@Colafreak80

  Inhalt unsichtbar machen

:mario:

 

@all

  Inhalt unsichtbar machen

Ich find das richtig cool, wenn ihr über mich redet. Das fühlt sich toll an. Ich komme mir so wichtig vor. Als ob ich ein Star bin. Danke! Das brauche ich unbedingt. :cool2:

 

Prooost, du Pflaume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

@Guusfraba

  Inhalt unsichtbar machen

Klar ist alles klar bei mir. :emot-raise:

 

@Ullah

  Inhalt unsichtbar machen

Gib mal Bescheid, wenn du dein Sucuk schon probiert hast. :emot-raise:

 

@NILON_WALLS

  Inhalt unsichtbar machen

:middlefinger:

 

tumblr_m15iuiuhxX1qa6lp8.gif

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:


Habe ich heute auch mitbekommen :drool5:

Leider schaffe ich es dieses Jahr wohl (wieder) nicht zur Gamescom, da mein Urlaub blöderweise erst am 28.08 beginnt :(

Schade, aber ich dachte die wär eh nicht mehr so gut, weil immer überfüllt und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Was ist das? :skep:

 

Na die Show auf Pro 7. Da hatten Joko und Klaas, Smudo und Schweighöfer für normale Leute um Kohle gegeneinander gekämpft. Die Show ist jetzt schon zum 4. mal mit verschiedenen Stars gelaufen :dozey:

An was hat dein versautes Hirn jetzt schon wieder gedacht?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Na die Show auf Pro 7. Da hatten Joko und Klaas, Smudo und Schweighöfer für normale Leute um Kohle gegeneinander gekämpft. Die Show ist jetzt schon zum 4. mal mit verschiedenen Stars gelaufen :dozey:

An was hat dein versautes Hirn jetzt schon wieder gedacht?:skep:

Auch an ne Sendung, aber die kenn ich nicht :skep:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Ne. Den kenn ich nur von "Mein bester Feind" :xd:

 

Ich bin mir sicher daß Nilon den damal noch von Teamwork kannte. Er war nämlich auch überrascht als das bei Mein bester Feind das aufgelöst wurde. Meine ich mich nämlich zu errinnern.:skep:

 

Aaaber wo ich drauf hinauswollte. Jeannine Michaelsen, die Moderatorin hatte nen bösen versprecher und hatte " Die Wichser haben gesichert", statt " das Team *xy* hat gesichert" gesagt. Ich hab dabei so einen Lachflash bekommen. In der Sendung selbst gab es Minutenlang gelächter.

Pro7 Teamwork: Jeannine Michaelsen sagt Wichser, Klaas Heufer ...

 

Ich dachte ihr hättet das gesehen, sonst guckt ihr ja auch so Sendungen:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich bin mir sicher daß Nilon den damal noch von Teamwork kannte. Er war nämlich auch überrascht als das bei Mein bester Feind das aufgelöst wurde. Meine ich mich nämlich zu errinnern.:skep:

 

Aaaber wo ich drauf hinauswollte. Jeannine Michaelsen, die Moderatorin hatte nen bösen versprecher und hatte " Die Wichser haben gesichert", statt " das Team *xy* hat gesichert" gesagt. Ich hab dabei so einen Lachflash bekommen. In der Sendung selbst gab es Minutenlang gelächter.

Pro7 Teamwork: Jeannine Michaelsen sagt Wichser, Klaas Heufer ...

 

Ich dachte ihr hättet das gesehen, sonst guckt ihr ja auch so Sendungen:redface:

Haha geil :lol:

 

Manchmal schon, ja, aber auch nicht jeden Blödsinn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...