Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Tim1987:

 

Ich glaube, die Musik hat ihm geholfen klarzukommen. Der Stil von LP hat sich zwar nie geändert, aber die Lieder haben mit der Zeit immer mehr an Kraft verloren. Möglicherweise hat ihm die Kraft nun gefehlt

 

Du hast dann wohl kein Linkin Park gehört, denn der Stil hat sich Richtung Pop verändert. Dieser Schriitt wurde auch ziemlich gehatet. In einem Interview mit der Band haben die Leute aber gesagt, dass ihnen das egal sei und es darum geht, dass es ihnen gefällt was sie machen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Was passiert da noch mal? Ist das die Stelle, wo Geralt später am Strand aufwacht?


Genau :D

Mini-Spoiler zu Witcher 2:

Spoiler

Wo man dann herausfinden muss wo Geralts Ausrüstung ist und man erfährt, dass sie ein paar Huren bezahlten um zu versuchen auf deren Rücken den Fluss zu überqueren :smilielol5:


 

vor 30 Minuten schrieb Ullah:

 

Du hast dann wohl kein Linkin Park gehört, denn der Stil hat sich Richtung Pop verändert. Dieser Schriitt wurde auch ziemlich gehatet. In einem Interview mit der Band haben die Leute aber gesagt, dass ihnen das egal sei und es darum geht, dass es ihnen gefällt was sie machen.

 

 


Mitunter ein Punkt, warum ich nach der Kollaboration mit JayZ auch kein Album mehr gekauft hatte.
Collision Course war zwar noch geil, aber danach konnte ich mit den Liedern weitaus weniger anfangen.

Nichtsdestotrotz bin ich mit Hybrid Theory und Meteora aufgewachsen und die Alben haben meinen Musikgeschmack deutlich geprägt.

Das Ableben von Chester Bennington ist eine echte Tragödie und zeigt einmal mehr, dass man traumatische Erlebnisse nur sehr schwer verarbeiten kann und sie einen das ganze Leben lang verfolgen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ullah:

 

Du hast dann wohl kein Linkin Park gehört, denn der Stil hat sich Richtung Pop verändert. Dieser Schriitt wurde auch ziemlich gehatet. In einem Interview mit der Band haben die Leute aber gesagt, dass ihnen das egal sei und es darum geht, dass es ihnen gefällt was sie machen.

 

 

 

Ich höre Linkin Park seit 15 Jahren. Sie haben über Probleme gesungen und Emotionen, die dadurch ausgelöst wurden. Besonders "In the end" und "Breaking the habit" bedeuten mir viel, weil sie auf meine eigene Situation gut zutreffen.

 

Genres sind mir egal. Ich höre Lieder, deren Kontext, sowohl im Text als auch in der Melodie, mich ansprechen.

 

Klar haben sie gemacht, was sie wollten. Daran erkennt man bei Musikern wahre Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Tim1987:

@Ullah

Um Missverständnisse zu vermeiden: mit Stil meine ich die Richtung von dem Kontext

 

Okay.^^

Ich hätte Genrewechsel nämlich auch unter Stil gefasst.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

Genau :D

Mini-Spoiler zu Witcher 2:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wo man dann herausfinden muss wo Geralts Ausrüstung ist und man erfährt, dass sie ein paar Huren bezahlten um zu versuchen auf deren Rücken den Fluss zu überqueren :smilielol5:

 

Ja, das fand ich auch geil. Später, wenn er sich mit Triss unterhält, musste ich auch noch mal lachen. :D

 

Aber solche Momente gab es im dritten Teil viel mehr. Da musste ich ständig über irgendwas lachen. Z. B. wo er eine Ziege fangen und zurückbringen muss. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...