Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und wieso? Wie viele Namen hat der Typ denn jetzt mittlerweile schon? :biggrin5:

Weil er im Red Dead Redemption Multiplayer immer den schwarzen spielt. :xd::'>

Geschrieben
Ach, und jeder Schwarze heißt Motumbo... Ziemlich rassistisch :dozey:

Kann sein dass ich mich irre, aber heißt nicht auch ein schwarzer Comedian so? Das würde zumindest diese Aussage von vorhin untermauern X-D.

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass Kaya früher in einem seiner Sketche einen großen schwarzen Basketballspieler namens Motumbo (oder auch so ähnlich) gespielt hat :biggrin5:

Geschrieben

Ich denke nicht dass jeder Schwarze Motumbo heißt (aus eigener Erfahrung kann ich das schon verneinen), doch wahrscheinlich sind viele die Motumbo heißen schwarz;).

Und immer gleich alles als rassistisch zu verteufeln halte ich auch nicht für richtig.

Andauernd muss man immer so "polotical correct" tun, voll ätzend.

Solange er nicht beleidigend oder in der Tat rassistisch wird, kann ich über sowas hinwegsehen.

Sonst dürfen wir hier bald garnichts mehr sagen, denn so oft wie sich hier spaßigerweise beleidigt wird, kann man da jetzt nicht auf einmal mit einem anderen Maß messen.

Geschrieben
Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass Kaya früher in einem seiner Sketche einen großen schwarzen Basketballspieler namens Motumbo (oder auch so ähnlich) gespielt hat :biggrin5:

Ne, den meinte ich nicht. - Aber dann sind es zumindest schonmal 2... :-H... Zufall?

:-D

Geschrieben
Ich denke nicht dass jeder Schwarze Motumbo heißt (aus eigener Erfahrung kann ich das schon verneinen), doch wahrscheinlich sind viele die Motumbo heißen schwarz;).

Und immer gleich alles als rassistisch zu verteufeln halte ich auch nicht für richtig.

Andauernd muss man immer so "polotical correct" tun, voll ätzend.

Solange er nicht beleidigend oder in der Tat rassistisch wird, kann ich über sowas hinwegsehen.

Sonst dürfen wir hier bald garnichts mehr sagen, denn so oft wie sich hier spaßigerweise beleidigt wird, kann man da jetzt nicht auf einmal mit einem anderen Maß messen.

Das war auch nicht ernst gemeint, ich sehe das nämlich genau wie du. Ich war wohl in letzter Zeit zu viel auf 9gag, da ist sowas an der Tagesordnung :biggrin5:

Ne, den meinte ich nicht. - Aber dann sind es zumindest schonmal 2... :-H... Zufall?

:-D

Hm, so langsam...

Ne.. :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...