Romeo Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Kayuri: Guck aber auf jeden fall mal ^^ War gerade dort. Genau diese Stelle meinte ich. Bin da zuvor durch ne Quest hingegangen. Was steht bei dir genau auf der Karte? Bei mir steht "Stahlrimvorkommen", nicht "Stahrimquelle". Dort sind bei mir in so ner Art Grube jede Menge Draugr-Gräber, die bedeckt sind mit Stahlrim. Ist das bei dir auch so? vor 2 Stunden schrieb No|Af: Mein erster PC war eine Dell-Kiste mit 1GB RAM und 'ner Geforce 7000 oder so. Das Teil war so unglaublich laut. War bei mir wahrscheinlich auch so. Ist mir aber überhaupt nicht negativ in Erinnerung geblieben. Dafür spielten sich viel zu viele geile Sachen auf dem Bildschirm ab. Das war mir viel zu interessant, um auf die Lautstärke zu achten. An die Lautstärke des Diskettenlaufwerks kann ich mich aber dunkel erinnern.
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb westersburg: ne ich hab vor 2 jahren aktiv mit CoD aufgehört (n paar Monate nach der Quad Nuke). 2016 noch ab und zu gespielt und dieses jahr eig. noch fast gar nicht (hab aber auch keinen spaß mehr dran). Bodenangriff in MW2 auf PS3 ist eh tot und man findet keine Spieler mehr^^ Okay, das habe ich mir fast gedacht. ^^ Irgendwann ist die Luft echt mal raus, vorallem wenn man dann echt immer nur alleine zockt und in so gut wie jeder Runde Hacker drin sind.. Naja das Spiel ist ja jetzt auch schon 8 Jahre alt, bei anderen Games wären die Server schon abgeschaltet. ^^
Gast Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 7 Stunden schrieb No|Af: Mein erster PC war eine Dell-Kiste mit 1GB RAM und 'ner Geforce 7000 oder so. Das Teil war so unglaublich laut. Das ist ja Luxus Mein erster PC war von HP mit 64MB RAM un einer Geforce 2MX (glaube 32MB)
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 11 Stunden schrieb Kayuri: @ alle also ehrlich gesagt ist doch jedem selber überlassen ob er ein spiel super findet, ganz ok oder doch ne herbe enttäuschung/desaster. Das liegt ja am geschmack des jeweiligen, wenn ich ein spiel ein desaster finde und es eine mtascore von 97 hat, finde ich das spiel trotzdem schrecklich, auch wenn alle anderen es super fanden ^^ lüge ich dann bzw hab keine ahnung nur weil ich einen anderen geschmack hab? Ich mochteauch paarSpiele die jetzt unter 80 oder 70 waren und einige 90+ interessieren mich überhaupt nicht. Mein Vater zum Beispiel kann mit GTA überhaupt nichts anfangen und viele zeigen mir den Vogel wenn ich erwähne das ich MLP gucke, jeder hat sein eigenen Geschmack
Thimeus Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 11 Stunden schrieb Kayuri: @ alle also ehrlich gesagt ist doch jedem selber überlassen ob er ein spiel super findet, ganz ok oder doch ne herbe enttäuschung/desaster. Das liegt ja am geschmack des jeweiligen, wenn ich ein spiel ein desaster finde und es eine mtascore von 97 hat, finde ich das spiel trotzdem schrecklich, auch wenn alle anderen es super fanden ^^ lüge ich dann bzw hab keine ahnung nur weil ich einen anderen geschmack hab? Sowas wie mtascore ignoriere ich grundsätzlich. Mir fallen spontan zwei Spiele ein, die hoch gefeiert wurden, ich aber abgebrochen habe, weil sie mir einfach nicht gefielen. Das ist das Gleiche wie mit Klamotten: Über Geschmack kann man nicht streiten. Der eine findet dies besser, der andere das. So ist das halt und sorgt dafür, dass die Welt nicht eintönig wird.
Kayuri Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb Romeo: War gerade dort. Genau diese Stelle meinte ich. Bin da zuvor durch ne Quest hingegangen. Was steht bei dir genau auf der Karte? Bei mir steht "Stahlrimvorkommen", nicht "Stahrimquelle". Dort sind bei mir in so ner Art Grube jede Menge Draugr-Gräber, die bedeckt sind mit Stahlrim. Ist das bei dir auch so? War bei mir wahrscheinlich auch so. Ist mir aber überhaupt nicht negativ in Erinnerung geblieben. Dafür spielten sich viel zu viele geile Sachen auf dem Bildschirm ab. Das war mir viel zu interessant, um auf die Lautstärke zu achten. An die Lautstärke des Diskettenlaufwerks kann ich mich aber dunkel erinnern. ja ist bei mir genau so ^^ vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich mochteauch paarSpiele die jetzt unter 80 oder 70 waren und einige 90+ interessieren mich überhaupt nicht. Mein Vater zum Beispiel kann mit GTA überhaupt nichts anfangen und viele zeigen mir den Vogel wenn ich erwähne das ich MLP gucke, jeder hat sein eigenen Geschmack ich kann bisher mit gta auch nichts anfangen ^^ es kommt halt drauf an womit man aufgewachsen ist und was einem spass gemacht hat ich habe früher command & Conquer und AOE gespielt... oder siedler ein wenigs sacred nebenbei. rayman und spyro fand ich toll.... und tekken bis der vater vom nachbarsjungen gemerkt hat was wir da spielen und tony hawks.... ^^ aber an gta hatte ich noch nie gefallen ist doch wurscht was du schaust und toll findest oO ich gucke nahc wie vor gerne disney filme, und das in meinem alter ^^
Romeo Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Tim1987: Das ist das Gleiche wie mit Klamotten: Über Geschmack kann man nicht streiten. Der eine findet dies besser, der andere das. So ist das halt und sorgt dafür, dass die Welt nicht eintönig wird. Oder wie mit Frauen. Ich steh mehr auf Brünette. vor 3 Minuten schrieb Kayuri: ja ist bei mir genau so ^^ Ok.
Kayuri Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb Tim1987: Sowas wie mtascore ignoriere ich grundsätzlich. Mir fallen spontan zwei Spiele ein, die hoch gefeiert wurden, ich aber abgebrochen habe, weil sie mir einfach nicht gefielen. Das ist das Gleiche wie mit Klamotten: Über Geschmack kann man nicht streiten. Der eine findet dies besser, der andere das. So ist das halt und sorgt dafür, dass die Welt nicht eintönig wird. ich achte da auch nicht drauf, wenn mir was nicht gefällt ist das so. und wenn mir was gefällt auch ^^ mir kann das doch egal sein was die anderen dazu sagen ich würde zum beispiel gerne mal drachnzähmen leicht gemacht spielen, nicht wegen der trophäen... sondern weil ohne zahn einfach knuffig ist *.*
darkcroos Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Tim1987: Sowas wie mtascore ignoriere ich grundsätzlich. Mir fallen spontan zwei Spiele ein, die hoch gefeiert wurden, ich aber abgebrochen habe, weil sie mir einfach nicht gefielen. Das ist das Gleiche wie mit Klamotten: Über Geschmack kann man nicht streiten. Der eine findet dies besser, der andere das. So ist das halt und sorgt dafür, dass die Welt nicht eintönig wird. Laut Metascore hat COD IW ein Wert von über 75% klar... Metascore ist doch egal hab mit FF XV auch sehr viel Spaß gehabt wo die meisten das Spiel hassen was ich nicht verstehen kann hauptsache du hast dein fun. Und ich wünschte die hätten Overwatch mal leichter gemacht für Platin das ist doch unmöglich ohne bossten ... Bearbeitet 19. Juli 2017 von darkcroos
Kayuri Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ok. Sorry ach und, hab mittlerweile alles abgearbeitet an quest die eventuell die quest der gefährten blockieren könnte. Hat nichts gebracht bisher vor 1 Minute schrieb darkcroos: Laut Metascore hat COD IW ein Wert von über 75% klar... Metascore ist doch egal hab mit FF XV auch sehr viel Spaß gehabt wo die meisten das Spiel hassen was ich nicht verstehen kann hauptsache du hast dein fun FF 15 hab ich auch noch hier liegen. scheue mich aber davor dieses spiel an zu fangen kenne die alten teile. die habe ich früher schon gezockt... wär genau so bei einem jade cocoon. da würde ich keinen dritten teil anfassen (wobei ich das beim zweiten schon nicht tat) viele die das spiel verteufeln, sind leute die ff schon lange zeit spielen schon vor ps3 und ps4
Gast Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 Nennt doch Spiele unter 75er Wertung, bei denen ihr Spaß hattet.
Celinilein Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Nennt doch Spiele unter 75er Wertung, bei denen ihr Spaß hattet. Voll schwierig zu finden Ich glaub das niedrigste was mir noch bisschen Spaß gemacht hat war Toy Story 3 mit 78er Wertung ^^ EDIT: aaaaah jeeetzt -> Die Simspons das Spiel auf der PS2 (71 Metascore)
Nailgun Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Das ist ja Luxus Mein erster PC war von HP mit 64MB RAM un einer Geforce 2MX (glaube 32MB) Mein erster PC hatte 20MB... ...Platz auf der Festplatte.
Gast Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Voll schwierig zu finden Ich glaub das niedrigste was mir noch bisschen Spaß gemacht hat war Toy Story 3 mit 78er Wertung ^^ EDIT: aaaaah jeeetzt -> Die Simspons das Spiel auf der PS2 (71 Metascore) Hat das auf der PS2 nicht 78?^^ Das war aber auch cool.
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Nennt doch Spiele unter 75er Wertung, bei denen ihr Spaß hattet. Killzone Shadow(PS4) Fall 73 XIII(PS2) 73 Whiplash(PS2) 66 Formel 1 2014(PS3) 62 Formel 1 2015(PS4) 65 Battlefield Hardline(PS4) 73 Beyon Two Souls(PS3) 70 The Saboteur(PS3) 72 The Order 1886(PS4) 63 Cold Winter(PS2) 73 vermutlich noch paar mehr
Celinilein Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Hat das auf der PS2 nicht 78?^^ Das war aber auch cool. Ne sogar 68 - hab mich verguckt 71 hat es auf der PS3. Das mit 78 ist Simpsons Hit & Run ^^ Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Beyond Two Souls(PS3) 70 Ah ja okay, dann kommt das bei mir auch noch dazu
Kayuri Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Nennt doch Spiele unter 75er Wertung, bei denen ihr Spaß hattet. 7 days to die macht spass beim zuschauen und coffin dodgers hat kurzzeitig echt spaß gemacht final fantasy 14 auch mit der richtigen gilde (ist halt bei puren online spielen so)
Gast Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Rewemarkt66: Killzone Shadow(PS4) Fall 73 XIII(PS2) 73 Whiplash(PS2) 66 Formel 1 2014(PS3) 62 Formel 1 2015(PS4) 65 Battlefield Hardline(PS4) 73 Beyon Two Souls(PS3) 70 The Saboteur(PS3) 72 The Order 1886(PS4) 63 Cold Winter(PS2) 73 vermutlich noch paar mehr Nice, aber es werden weniger mit der neuen Generation. Ich glaub bei mir ist es F.E.A.R. 3 (PC) 74 Obscure (PS2) 65 The Getaway (PS2) 72 The Getaway: Black Monday (PS2) 54 Yu Gi Oh: Power of Chaos (PC) 52 Gothic 3 (PC) 63 Resident Evil Outbreak File #2 (PS2) 58 vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Ne sogar 68 - hab mich verguckt 71 hat es auf der PS3. Das mit 78 ist Simpsons Hit & Run ^^ Echt, aber das hast du auf der PS2 gespielt? Ich weiß nur das ich die Demo gespielt hatte und das Spiel nicht gekauft hab. vor 10 Minuten schrieb Kayuri: 7 days to die macht spass beim zuschauen und coffin dodgers hat kurzzeitig echt spaß gemacht final fantasy 14 auch mit der richtigen gilde (ist halt bei puren online spielen so) Bei Online-Multiplayer Spielen hängt vieles von den Leuten ab, ansonsten würde ich nicht Fifa spielen Bearbeitet 19. Juli 2017 von Gast
Gast Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 59 Minuten schrieb Ullah: Nennt doch Spiele unter 75er Wertung, bei denen ihr Spaß hattet. Da gibt es bestimmt so einige Spoiler Persona 4: Dancing All Night - 76 Suikoden IV - 63 (Wtf is wrong mit den Leuten auf metacritic? ) Suikoden Tactics - 68 Suikoden V- 76 Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Raidou Kuzunoha vs. the Soulless Army - 74 NIER - 68 (smh) Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII - 57 Enchanted Arms - 64 Rune Factory: Tides of Destiny - 55 Erinnert mich nur wieder daran, warum ich die Seite eigentlich hasse
Recommended Posts