Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Kayuri:

Wuhu heute schon die sommerreifen am auto xD können ja bald wieder gewechselt werden :P

 

Die habe ich nur montiert weil ich gestern die Vorfahrt genommen bekommen habe und gefühlt den doppelten Bremsweg hatte.

Macht die Alte tatsächlich zu mir: rechts vor links

Ei jo, eich bin von rechts gekumm unn hann ähn Vorfahrtsschild dau bleed Kuh :dozey:

 

Ansonsten hätte ich die Winterreifen weiter abgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Light-kun Mal wieder zwei Sachen zu Attack on Titan :D

 

Spoiler

1. Was hat es mit den Blumen nur auf sich? Die werden ständig bei Schlachten eingeblendet. Genauso wie diese Wildgänse, die sich immer in die Lüfte erheben, bevor der Sturm losgeht.

2. Uhm Erens Vater hat ihm "ihre" Erinnerungen eingepflanzt? Kam diesbezüglich schon was im Manga vor? Also bitte nicht spoilern, nur ja oder nein sagen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Die habe ich nur montiert weil ich gestern die Vorfahrt genommen bekommen habe und gefühlt den doppelten Bremsweg hatte.

Macht die Alte tatsächlich zu mir: rechts vor links

Ei jo, eich bin von rechts gekumm unn hann ähn Vorfahrtsschild dau bleed Kuh :dozey:

 

Ansonsten hätte ich die Winterreifen weiter abgefahren.

Nee... ich wollt mir die nicht noch mehr kaputt fahren deswegen gabs heute meine sommerreifen fürs auto :D Hab ne längere strecke vor mir wegen nem geburtstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb r4schlosser:

Die habe ich nur montiert weil ich gestern die Vorfahrt genommen bekommen habe und gefühlt den doppelten Bremsweg hatte.

Macht die Alte tatsächlich zu mir: rechts vor links

Ei jo, eich bin von rechts gekumm unn hann ähn Vorfahrtsschild dau bleed Kuh :dozey:

 

Ansonsten hätte ich die Winterreifen weiter abgefahren.

vor 6 Minuten schrieb Kayuri:

Nee... ich wollt mir die nicht noch mehr kaputt fahren deswegen gabs heute meine sommerreifen fürs auto :D Hab ne längere strecke vor mir wegen nem geburtstag

Ihr habt beide heute erst eure Reifen gewechselt? :eek6: Da frage ich mich, warum es bei euch nicht geklappt hat. Ihr passt doch super zusammen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Danke gut. Wie gesagt -> alle Abgaben vorbei, jetzt ist endlich mal wieder Luft :)

Bei dir? 

Wie läuft's mit deiner guten Freundin? :J:

 

 

Was sudierst du? ^^ letztes mal als ich das thema hier verfolgt habe, warst doch unglücklich in deinem job

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kayuri:

Nee... ich wollt mir die nicht noch mehr kaputt fahren deswegen gabs heute meine sommerreifen fürs auto :D Hab ne längere strecke vor mir wegen nem geburtstag

 

Ach so, dachte Du meinst mich weil ich die heute erst gewechselt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ihr habt beide heute erst eure Reifen gewechselt? :eek6: Da frage ich mich, warum es bei euch nicht geklappt hat. Ihr passt doch super zusammen. :dozey:

Weil nunmal sommer oder winterreifen nicht das entscheidende ist... die marke der reifen spielt auch eine sehr große rolle in ner beziehung ;)

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Ach so, dachte Du meinst mich weil ich die heute erst gewechselt habe

Nee nee ^^ woher soll ich das denn wissen? :D mein auto hat auch erst heute auf sommerschuhe gewechselt ;)

Bearbeitet von Kayuri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ihr habt beide heute erst eure Reifen gewechselt? :eek6: Da frage ich mich, warum es bei euch nicht geklappt hat. Ihr passt doch super zusammen. :dozey:

vor 4 Minuten schrieb Kayuri:

Nee nee ^^ woher soll ich das denn wissen? :D mein auto hat auch erst heute auf sommerschuhe gewechselt ;)

 

Wenn ich das nicht lesen würde dann würde ich es auch nicht glauben. Zufall halt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kayuri:

tut mir sorry... ^^ nächstes mal wechsel ich die nicht erst mitten im hochsommer

 

Ach was.. war ja auch nicht früher dran

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Mit Winterreifen durch den Sommer ist ja bestimmt schon spaßig, aber mit Sommerreifen durch den Winter ist noch spaßiger. :emot-slick:

 

Ich kann Dir sagen das der Bremsweg mit Winterreifen bei 36°C nicht viel besser ist als der mit Sommerreifen bei unter 0°C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Kayuri:

Was sudierst du? ^^ letztes mal als ich das thema hier verfolgt habe, warst doch unglücklich in deinem job

So was wie Mediendesign, hatte aber mit dem Studium ziemliches Pech und bin gar nicht zufrieden damit. Man lernt viel zu wenig und macht viel zu viel unnötiges (Kurzfassung). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich kann Dir sagen das der Bremsweg mit Winterreifen bei 36°C nicht viel besser ist als der mit Sommerreifen bei unter 0°C

So in etwa hab ich es mir auch vorgestellt. Wenn ich im Mai mit Winterreifen gefahren bin uns es da mal richtig warm wurde, hätte man meinen können, man springt Trampolin. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Romeo, diesmal hast du jetzt den Stress, dem musst du dir bewusst sein. :xd:

Dis ay dont anderständ. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo alles klar, danke. ich teil deine spielzeit dann einfach durch 5, dann hab ich eine realistische zahl :biggrin5:

 

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

So was wie Mediendesign, hatte aber mit dem Studium ziemliches Pech und bin gar nicht zufrieden damit. Man lernt viel zu wenig und macht viel zu viel unnötiges (Kurzfassung). 

 

ziehst du es jetzt durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...