Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Was läuft? Alles super und bei dir
RisingShine66 Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: Dann mal gut Schwitz. Ich bräuchts auch nicht so heiß. Ist ja abartig. In Hamburg war ja schon Unwetter Es ist 11:30 Mittags, um 11:15 gingen wir in diePause. Schön zur Meile als par graue Wolken sich bemerktbar machen. ca. 11:35 Wir kommen am Fenster vorbei, wo wir überrascht gucken als esdraussenso hell war als ob schon fast mitternacht wäre. Autosmit Scheinwerfer, Straßenleternen an und hin undwieder ein Blitz. Kurz nachdemwir draussen waren gingsauch los mit Regen. Rennend kommen wir zurück zum Klassenraum, alsdraussen Weltuntergangsstimmung war, Blitze, Donner, Tonnen von Regen und Hagel... Ca. 12:40 30 Grad, Sonne scheint durch die paar Wolken, das was übrig blieb sind nasse Strassen und Häuser, lol
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 31 Minuten schrieb Shrimpey: Alles super und bei dir Cooliooooo Bei mir auch, danke ^^
Colafreak80 Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Ullah: Vor 6:50 Uhr aufjedenfall! Dann können wir ja gleich 24/7 dort posten. Mimimi Kann ich doch nix dafür daß ich Nachtschicht habe und erst nach 6 uhr die Zählerei dort unterbinden kann vor 54 Minuten schrieb weisser-Teufel: Seite 1 im Nachtschwärmer-Thread! ^^ Und wieso darf man jetzt um 22 Uhr dort posten? Bearbeitet 22. Juni 2017 von Colafreak80
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Mimimi Kann ich doch nix dafür daß ich Nachtschicht habe und erst nach 6 uhr die Zählerei dort unterbinden kann Und wieso darf man jetzt um 22 Uhr dort posten? 1. 2. Mitternacht! ^^
Colafreak80 Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb weisser-Teufel: 1. 2. Mitternacht! ^^ 22 Uhr ist nicht Mitternacht
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: 22 Uhr ist nicht Mitternacht
Colafreak80 Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb weisser-Teufel: Zitat Da die Erdbahn um die Sonne eine leichte Ellipse und kein Kreis ist, ist der Abstand zwischen aufeinanderfolgenden Mitternächten nicht konstant, sondern von der Jahreszeit abhängig (siehe Zeitgleichung). In der Praxis verwendet man daher eine mittlere Zeit und definiert den Zeitpunkt Mitternacht mit 0:00 Uhr der jeweils gültigen Zonenzeit.
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Colafreak80: der jeweils gültigen Zonenzeit. Eben! Und das ist hier im Forum 00:00 Uhr MEZ! Die saarländische Zeitzone kann und darf hierbei nicht angewandt werden! Bearbeitet 22. Juni 2017 von weisser-Teufel
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb No|Af: Wie überlebst Du das in einer Dachgeschosswohnung? Tja, frag mich mal. Achso, das war ja die Frage. Wir gehen täglich ein. Ich halte alle 20 Minuten meinen Kopf unter die Brause. Sonst halte ich es nicht aus. Wie eine Sauna bei uns. vor 4 Stunden schrieb Ullah: @Romeo Du musst Cola sperren, der schreibt immer in den Nachtschwärmerthread wenn die Sonne schon aufgegangen ist HA, du denkst, ich bin doof, oder? Ich weiß aber, dass z. Zt. die Sonne schon vor 6 Uhr aufgeht. vor 4 Stunden schrieb tw0lee: Admin Romeo sollte hier dringend mal einschreiten Die hören ja nicht auf mich. vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: @Romeo wie lange hast du für prey gebraucht, bis du durch warst? und ist das game sein geld wert? Der war gut. Was fragst du ausgerechnet mich? Da hab ich mal wieder den Vogel abgeschossen. Kann ich dir erst nachher sagen, wenn ich zu Hause bin. ich weiß es nicht mehr genau. Auf jeden Fall hat es mir sehr gut gefallen. Polly suchtet es auch gerade und sie ist genauso hin und weg. Ein Übergame konnte es für mich nicht werden, aber es war dennoch verdammt gut. vor 59 Minuten schrieb r4schlosser: 37°C im Schatten, bah pfui Das ist echt abartig.
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb MadaraSasuke: Echt? Das wusste ich nicht. Hat jedenfalls eine angenehme Oberfläche, dachte das wäre so der Konkurrent von Steam. Wo wir bei angenehmen Oberflächen und bei The Witcher sind... Inhalt unsichtbar machen Dieses Menü, dieses Inventar! Wie geil ist das denn? Siehst du @Romeo ,er wusste es nicht. Gog ist quasi auch eine kleine Konkurrenz zu Steam. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Leute ich brauch nen Notarzt! Ich platze! 3x 20er Nuggets von McDonalds sind dinitiv zu viel ... ich bin gerade erst bei der Hälfte von Box 2 ... ich kann nicht mehr! ^^ Das wird dann wohl leider nichts mit der 100 Nugget-Challenge, fürchte ich.
Gast Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 So fühle ich mich ungefähr bei diesem Wetter
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Leute ich brauch nen Notarzt! Ich platze! 3x 20er Nuggets von McDonalds sind dinitiv zu viel ... ich bin gerade erst bei der Hälfte von Box 2 ... ich kann nicht mehr! ^^ Das wird dann wohl leider nichts mit der 100 Nugget-Challenge, fürchte ich. Wie krank
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 @Guusfraba Laut Speicherstand 81 Stunden. Saß aber knapp über 100 Stunden dran. vor 25 Minuten schrieb NILON_WALLS: Siehst du @Romeo ,er wusste es nicht. Gog ist quasi auch eine kleine Konkurrenz zu Steam. ^^ Tatsache! Aber ist ja auch typisch Madara. vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel: Leute ich brauch nen Notarzt! Ich platze! 3x 20er Nuggets von McDonalds sind dinitiv zu viel ... ich bin gerade erst bei der Hälfte von Box 2 ... ich kann nicht mehr! ^^ Das wird dann wohl leider nichts mit der 100 Nugget-Challenge, fürchte ich. Was für ein Vielfraß! vor 5 Minuten schrieb Light-kun: So fühle ich mich ungefähr bei diesem Wetter Ich auch. Zum Glück ist es im Büro recht angenehm. Dafür muss ich nach Feierabend zu Hause bluten.
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Light-kun: So fühle ich mich ungefähr bei diesem Wetter Ich hab erst nach 10 Sekunden gecheckt dass das ein Hase auf dem Bild ist. ^^ vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Wie krank In den Videos sieht das immer so einfach aus. Ich dachte, 50 schaffste bestimmt, nimm mal gleich 3 Packungen mit. Nun bin ich bei 34 und voll bis zum Rand. ^^ Bearbeitet 22. Juni 2017 von weisser-Teufel
RisingShine66 Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 15 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich hab erst nach 10 Sekunden gecheckt dass das ein Hase auf dem Bild ist. ^^ In den Videos sieht das immer so einfach aus. Ich dachte, 50 schaffste bestimmt, nimm mal gleich 3 Packungen mit. Nun bin ich bei 34 und voll bis zum Rand. ^^ Ich nehm gern den Rest
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Ich nehm gern den Rest Ich schick sie dir per Post, die Dinger sind ohnehin ewig haltbar. ^^
RisingShine66 Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Ich schick sie dir per Post, die Dinger sind ohnehin ewig haltbar. ^^
Recommended Posts