Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Scheinen ja nicht so cool zu sein, die Leute von Rockstar. Die Jungs und Mädels von Bethesda oder von From Software würden sowas nie tun. :cool2:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Scheinen ja nicht so cool zu sein, die Leute von Rockstar. Die Jungs und Mädels von Bethesda oder von From Software würden sowas nie tun. :cool2:

Sie wollten eigentlich nur den ganzen Cheatern im Multiplayer dadurch den Hahn abdrehen. So trifft es aber auch die Leute, die einfach nur fun im Singleplayer haben wollen.^^

Dann wurde wohl gesagt: "Wir tuen alles für die Moddingszene."

Da müssen sie eine Lösung finden.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

"Schau mir in die Augen, Kleines" sowas kommt immer an. :cool2:

Romeo du solltest niemals deinen persönlichen Nachteil als Vorteil ausspielen ... :P ^^

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Da müssen sie eine Lösung finden.

Ingame Transaktionen verdoppeln und sich ins andere Bein schießen. :lol: 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Romeo du solltest niemals deinen persönlichen Nachteil als Vorteil ausspielen ... :P ^^

Ingame Transaktionen verdoppeln und sich ins andere Bein schießen. :lol: 

EA würde das machen. xD

Geschrieben

@Light-kun Ich gucke gerade nochmal Attack on Titan von vorne, um die ganzen Details nachzuprüfen. :D Zwei Dinge gehen mir gerade durch den Kopf, aber falls du nähere Infos dazu hast, nicht verraten.^^

Spoiler

1) Bei Erens Ausbildung war sein Gurt kaputt, aber der Ausbilder meinte, dass er nicht wüsste, dass das überhaupt möglich wäre. Meine Theorie: Jemand wollte verhindern, dass Eren Soldat wird. Könnte vielleicht Mikasa gewesen sein oder eine andere Partei, die bislang noch gar nicht vorgestellt wurde.

2) Was ist, wenn es noch eine 4. Mauer gibt? Die wäre soweit entfernt, dass die Menschen davon gar nichts wissen. Immerhin sind 100 Jahre seit der Errichtung vergangen und die Leute haben die Geheimnisse um die Mauern ja ziemlich gut für sich behalten. Diese könnte gestürzt worden sein und um den Schein für so lange Zeit aufrecht zu erhalten, wurde das einfach vertuscht?

Bei der Geschichte hat man echt unendlich viele Möglichkeiten sich Sachen zusammenzuspinnen. :D

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Haha really? ^^ Never ever.

Ja really. Einmal hatten wir sogar für kurze Zeit einen Puff direkt unterhalb unseres Büros. Da hab ich regelmäßig Überstunden gemacht. :mario:

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Genau! 

Ich muss mich einfach immer wiederholen, der Romeo ist einfach der abgebrühteste hier!

Geschrieben

Und ich hab mit der Serie Hannibal angefangen, da ich ja schon die Filme gemocht habe. :cool:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Also bei mir lief gerade eben Scary Movie - geiler Film! Hab den seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr gesehen. Nun kommt gleich Teil 2. ^^

Und was für ein Plot Twist am Ende. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...