Romeo Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Auch wenn es dem so sei, du würdest es akzeptieren und es würde ein klein Romeo werden. Bestimmt.
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Auch wenn es dem so sei, du würdest es akzeptieren und es würde ein klein Romeo werden. Noch einer von der Sorte?
Gast Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Light-kun: @Ullah Oh boy, schon wieder DBZ vs Super Hero... Trau mich gar nicht in die Comments zu schauen Die Comments gehen diesesmal eigentlich. Ich dachte Captain Marvel wäre männlich.^^ Da fehlt mir persönlich: "Who is a total bitch and has two broken arms?" Bearbeitet 14. Juni 2017 von Gast
Gast Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Die Comments gehen diesesmal eigentlich. Wahrscheinlich weil die richtige gewonnen hat Es gibt noch einen Captain Marvel im DC Universum, aber der wird oft Shazam genannt.
Romeo Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ich dachte Captain Marvel wäre männlich.^^ Das dachte ich auch.
Gast Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Wahrscheinlich weil die richtige gewonnen hat Es gibt noch einen Captain Marvel im DC Universum, aber der wird oft Shazam genannt. Achja Shazam und sein Feind Black Adam. YoU dAre To mOcK me CHilD
Gast Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Achja Shazam und sein Feind Black Adam. YoU dAre To mOcK me CHilD Genau, der Shazam: Fun Fact: Captain Marvel ist eigentlich ein kleiner Junge, der sich durch die Macht des Shazam in Captain Marvel verwandelt.
Gast Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Genau, der Shazam Fun Fact: Captain Marvel ist eigentlich ein kleiner Junge, der sich durch die Macht des Shazam in Captain Marvel verwandelt. Ich hasse Superman und WonderWoman in Injustice.
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Boah der Lanz blamiert sich wieder mal
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Boah der Lanz blamiert sich wieder mal Was war?
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Gibts doch gar nicht. Bin immer noch dran. Komme gar nicht mehr weg davon. Letzte Folge..... Spoiler ...dann kann ich morgen endlich mein Übergame weiterzocken.
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) Oder mit der zweiten Staffel anfangen. ^^ Bearbeitet 15. Juni 2017 von 6918561225
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Nope, so viel Ausdauer für eine Serie hab ich wirklich nicht. Hat gut angefangen, wurde immer spannender und ich bin richtig heiß auf das Ende. Hat mir durchweg gut gefallen. Aber es wäre wirklich schön, wenn es auch zu Ende ginge. Ich kann euch jetzt erst recht nicht verstehen. Wie schafft ihr das nur, Folge für Folge, Staffel für Staffel, eine Serie nach der anderen anzuschauen. Alle Achtung. Ich könnte es ganz und gar nicht.
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 15 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ Morgen. Wollte zuerst fragen warum du an einem Feiertag schon so früh wach bist, bis mir einfiel dass du ja aus HH bist.
RisingShine66 Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Morgen. Wollte zuerst fragen warum du an einem Feiertag schon so früh wach bist, bis mir einfiel dass du ja aus HH bist. Yup, okay, theoretisch müsste ich im Moment nichtmal so früh wach sein, musserst 6:30 los, aber dieses nahe losgehen aufwachen, fertig machen und los hilft mir wenigeralsStunden in internet vorher Zumal mein Schlafrythmus so intakt bleibt, denn wenn ich normal zur Ausbildung los muss und um 7 dasein muss, muss ich halt schon um 4:50 los, deshalb immer schon um 3:20 wach
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Yup, okay, theoretisch müsste ich im Moment nichtmal so früh wach sein, musserst 6:30 los, aber dieses nahe losgehen aufwachen, fertig machen und los hilft mir wenigeralsStunden in internet vorher Zumal mein Schlafrythmus so intakt bleibt, denn wenn ich normal zur Ausbildung los muss und um 7 dasein muss, muss ich halt schon um 4:50 los, deshalb immer schon um 3:20 wach Krasser Typ. Wie lange musst du noch die Ausbildung machen? Meintest doch glaube vor paar Monaten, dass du dein Gesellenstück fertig machst
RisingShine66 Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Krasser Typ. Wie lange musst du noch die Ausbildung machen? Meintest doch glaube vor paar Monaten, dass du dein Gesellenstück fertig machst Joah, Anfang September ist zu Ende, bin auch noch nicht ganz fertig, zum Glück fingen wir schon früher an, weil jetzt Berufsschule im Moment ist, echtstressig nächste WocheFreizeit benutzen um de Blende fertig zu machen, dabei Berufsschule, die Woche darauf Montag/Dienstag lernen, dann Mittwoch/Donnerstag Theorie-Prüfung und Freitag Abgabe des Gesellenstückes. Danach nehm ich mir mein Urlaub, da die Arbeitsprobe ja viel später erst ist und ich bis auf nem Brückentag und Feiertage non-stop durchgemacht habe(Musste). sinfd bestimmt ca. 2 Wochen Ruhe oder so dann.
Thimeus Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Nope, so viel Ausdauer für eine Serie hab ich wirklich nicht. Hat gut angefangen, wurde immer spannender und ich bin richtig heiß auf das Ende. Hat mir durchweg gut gefallen. Aber es wäre wirklich schön, wenn es auch zu Ende ginge. Ich kann euch jetzt erst recht nicht verstehen. Wie schafft ihr das nur, Folge für Folge, Staffel für Staffel, eine Serie nach der anderen anzuschauen. Alle Achtung. Ich könnte es ganz und gar nicht. Ist wie mit Büchern oder guten Games. Wenn du dich richtig auf die Serie einlässt, bist du am Ende so gefesselt, dass du gar nicht mehr aufhören KANNST Nachteil dabei: Es gibt nichts Nervigeres als ein offenes Ende
Colafreak80 Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 9 Stunden schrieb weisser-Teufel: Noch einer von der Sorte? Was für ne Sorte? vor einer Stunde schrieb Tim1987: Nachteil dabei: Es gibt nichts Nervigeres als ein offenes Ende Vorallem wenn die Serie mit nem offenen Ende eingestellt wird.
Recommended Posts