Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

 

Ne, wurde an mehreren Affen, vielen Mäusen und sogar an Hunden getestet, aber ging bisher nur 1x gut aus. 

 

oh ok, hab nur den einen affen gefunden.^^

und gut ausgehen heißt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Guusfraba:

 

oh ok, hab nur den einen affen gefunden.^^

und gut ausgehen heißt?

 

Das wird dort eigentlich gar nicht so genau thematisiert. Bei den Mäusen ging es teilweise gut aus, aber die lebten danach nur max. 1 Tag. Bei Affen ging es 1x gut aus, aber der war anschließend gelähmt und musste daraufhin eingeschläfert werden. Hunde ebenso. Aber der Russe, der das machen lässt, bestand zumindest darauf, dass es 1x gut ausgehen musste, sonst würde er das nicht machen - und da im Dezember 2017 die OP startet, gehe ich nun einfach mal davon aus, dass es mindestens 1x gut ausging. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

 

Das wird dort eigentlich gar nicht so genau thematisiert. Bei den Mäusen ging es teilweise gut aus, aber die lebten danach nur max. 1 Tag. Bei Affen ging es 1x gut aus, aber der war anschließend gelähmt und musste daraufhin eingeschläfert werden. Hunde ebenso. Aber der Russe, der das machen lässt, bestand zumindest darauf, dass es 1x gut ausgehen musste, sonst würde er das nicht machen - und da im Dezember 2017 die OP startet, gehe ich nun einfach mal davon aus, dass es mindestens 1x gut ausging. ^^

 

wenn es nicht an der finanzierung und dem weiteren personal scheitert.

das vorhaben scheint ja bei den meisten medizinern nicht so gut anzukommen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Guusfraba:

 

wenn es nicht an der finanzierung und dem weiteren personal scheitert.

das vorhaben scheint ja bei den meisten medizinern nicht so gut anzukommen.^^

 

Ne, sogar der Erfinder dieser Methode, ein Deutscher wieder einmal, ^^ riet davon ab.

 

 

Vielleicht geht dem Russen einfach nur die Zeit aus - kann auch sein. 

 

________

Edit: Na toll - nun hab ich Hunger auf Saukopf ... ^^

saukopf.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Guusfraba:

bisher wurde das nur einmal an einem affen versucht. und das ist nicht gut ausgegangen.

der ist 9 tage, vollgepumpt mit medikamenten( damit der körper den kopf nicht abstößt), gelähmt an einer beatmungsmaschine gehangen und dann gestorben.

heute hat man zwar mehr wissen als damals. aber vllt. hätte man es erst nochmal an einem affen probieren sollen.

die OP soll 36 stunden dauern, kostet 10 millionen euro und er braucht 150 weiterer ärzte. ich weiß nicht, ob da so viele mitmachen.

Ne, ich meinte diesen einen Typen, der das machen will. Der interessiert mich brennend. Aber das kommt dann also noch.

 

vor 10 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Vielleicht geht dem Russen einfach nur die Zeit aus - kann auch sein.

Soweit ich verstanden habe, ist ja das das Problem. Viel Zeit hat er nicht und viel zu verlieren wohl auch nicht. Seiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Auf jeden Fall. :yesnod:

Den Director's Cut musst du dir aber dennoch mal anschauen, falls noch nicht geschehen. Geht ja knapp 23 Minten länger. Die Kinofassung hat ja nicht unbedingt Zensurkürzungen. Der DC erzählt halt einfach etwas mehr über die beiden, was mir auch ganz gut gefallen hat.

 

@H15LGER

Ist bei dem DC nicht sogar eine coole Actionszene im Präsidium dabei? Ich glaube, die gabs in der Kinofassung nicht, oder net? Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern.

 

Welche waren denn nicht so gut? So viele hatte er ja auch nicht, oder?

Lucy war für mich ein totaler Reinfall. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Malavita fand ich aber richtig gut.

 

Darauf bin ich auch gespannt. Erinnert mich aber etwas an Jupiter Ascending. Hoffentlich wirds nicht genauso ein Schrott.

 

Das Polizeipräsidium ist in der Kinofassung  glaube ich auch drin. Dafür fehlt da komplett die Szene, in der Mathilda Leon bittet den Mörder ihres Bruders zu töten, ihr erster gemeinsamer Auftrag, wie sich Mathilda im Restaurant betrinkt und weitere Mordanschläge. Das sind ca. 15 Minuten am Stück.

Und natürlich die leicht pädophile Sequenz, wo sie versucht Leon zu verführen und er von seiner grossen Liebe erzählt. In der Folge muss Leon nicht mehr auf dem Stuhl schlafen  :-)

 

Als Regisseur: Arthur und die Minimoys, Adèle und das Geheimnis des Pharaos. Fand ich nicht so toll.

Sowie einige Sachen bei denen Luc Besson als Produzent fungiert. Da ganz besonders: Die purpurnen Flüsse 2 :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb H15LGER:

Das Polizeipräsidium ist in der Kinofassung  glaube ich auch drin. Dafür fehlt da komplett die Szene, in der Mathilda Leon bittet den Mörder ihres Bruders zu töten, ihr erster gemeinsamer Auftrag, wie sich Mathilda im Restaurant betrinkt und weitere Mordanschläge. Das sind ca. 15 Minuten am Stück.

Und natürlich die leicht pädophile Sequenz, wo sie versucht Leon zu verführen und er von seiner grossen Liebe erzählt. In der Folge muss Leon nicht mehr auf dem Stuhl schlafen  :-)

 

Als Regisseur: Arthur und die Minimoys, Adèle und das Geheimnis des Pharaos. Fand ich nicht so toll.

Sowie einige Sachen bei denen Luc Besson als Produzent fungiert. Da ganz besonders: Die purpurnen Flüsse 2 :facepalm:

Ah, ok so war das. Jetzt kommts wieder.

 

Die purpurnen Flüsse 1 hab ich glaub ich gesehen. Teil 2 aber nicht. Taken fand ich dann aber richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Trophäen. Hab ich das heute schon erwähnt? Könnt ihr euch vorstellen, wie extrem Trophäen einen vom eigentlichen Spiel ablenken können? Ich hab vor ein paar Tagen im aktuellen Spiel eine Trophäe bekommen. Weil ich normalerweise nicht nachschaue, hatte ich null Ahnung, wofür ich die Trophy bekommen habe. Hat mich dann interessiert und ich hab mal auf die Trophyliste geschaut. Dabei hab ich mit einem Auge gesehen, dass man eine Trophy bekommt, wenn man im Spiel 50 (oder 100, weiß nicht mehr genau) Vogelscheuchen umfährt. Und was ist jetzt? Jedesmal, wenn ich auf nem Acker bin, schau ich nach Vogelscheuchen. Ob ich will oder nicht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Ich hasse Trophäen. Hab ich das heute schon erwähnt? Könnt ihr euch vorstellen, wie extrem Trophäen einen vom eigentlichen Spiel ablenken können? Ich hab vor ein paar Tagen im aktuellen Spiel eine Trophäe bekommen. Weil ich normalerweise nicht nachschaue, hatte ich null Ahnung, wofür ich die Trophy bekommen habe. Hat mich dann interessiert und ich hab mal auf die Trophyliste geschaut. Dabei hab ich mit einem Auge gesehen, dass man eine Trophy bekommt, wenn man im Spiel 50 (oder 100, weiß nicht mehr genau) Vogelscheuchen umfährt. Und was ist jetzt? Jedesmal, wenn ich auf nem Acker bin, schau ich nach Vogelscheuchen. Ob ich will oder nicht. :facepalm:

 

50 reichen völlig. :D

 

Versuch es mal mit Autosuggestion:

"Es gibt im Spiel keine Vogelscheuchen, ich sehe mir nie wieder Trophäen an" :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt bei mir nicht. :( Ich kann es versuchen wie ich will. Die Trophäen haben mich immer noch fest im Griff. :bigcry:

 

Ich komme aber am besten dagegen an, wenn ich mir wirklich die Trophyliste nicht anschaue. Das muss ich halt auf jeden Fall verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Dann heißt es halt, ich hab einen neuen Spenderkörper. :D

Woah wie krank, dann kann sich jeder Looser nen Bodybuilderkörper kaufen. :out: Guusfraba sollte dann aufpassen dass er nicht von Organhändlern entführt wird :D

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

 

bisher wurde das nur einmal an einem affen versucht. und das ist nicht gut ausgegangen.

der ist 9 tage, vollgepumpt mit medikamenten( damit der körper den kopf nicht abstößt), gelähmt an einer beatmungsmaschine gehangen und dann gestorben.

heute hat man zwar mehr wissen als damals. aber vllt. hätte man es erst nochmal an einem affen probieren sollen.

die OP soll 36 stunden dauern, kostet 10 millionen euro und er braucht 150 weiterer ärzte. ich weiß nicht, ob da so viele mitmachen.

 

 

Das ist doch krank, wieso müssen dafür wieder Tiere herhalten? Wenn die Menschen sowas dummes schon machen wollen, dann sollen sie Menschen suchen die sich freiwillig solchen kranken Experimenten zur Verfügung stellen. :facepalm:

Der Mensch will wieder Gott spielen, und dann kommen solche Sachen dabei raus:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Woah wie krank, dann kann sich jeder Looser nen Bodybuilderkörper kaufen. :out: Guusfraba sollte dann aufpassen dass er nicht von Organhändlern entführt wird :D

Das ist doch krank, wieso müssen dafür wieder Tiere herhalten? Wenn die Menschen sowas dummes schon machen wollen, dann sollen sie Menschen suchen die sich freiwillig solchen kranken Experimenten zur Verfügung stellen. :facepalm:

Der Mensch will wieder Gott spielen, und dann kommen solche Sachen dabei raus:

 

 

Das ist ein Bingo! :thumbsup: Wahrscheinlich aus dem selben Grund, warum tonnenweise Tiere geschlachtet werden. Eben, weil der Mensch sich über allem stellt. Verdammt, da fällt mir doch glatt wieder ein, dass die Menschen in wirklichkeit Monster sind. Sie haben nur ne super tolle Maske auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Das ist ein Bingo! :thumbsup: Wahrscheinlich aus dem selben Grund, warum tonnenweise Tiere geschlachtet werden. Eben, weil der Mensch sich über allem stellt. Verdammt, da fällt mir doch glatt wieder ein, dass die Menschen in wirklichkeit Monster sind. Sie haben nur ne super tolle Maske auf.

Tiere können allerdings auch krasse Monster sein. Wenn ich mir so ansehe wie meine Katze immer Mäuse tötet... die quält die teilweise richtig zu Tode und spielt nur damit rum, bis sie mal den Verletzungen erliegt. Oft wird sie dann nicht mal gefressen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Tiere können allerdings auch krasse Monster sein. Wenn ich mir so ansehe wie meine Katze immer Mäuse tötet... die quält die teilweise richtig zu Tode und spielt nur damit rum, bis sie mal den Verletzungen erliegt. Oft wird sie dann nicht mal gefressen... 

Jo, das ist ein ganz anderes Thema, finde ich. Und das stört mich, warum auch immer, nicht im Geringsten. Die Maskenträger stören mich aber gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Also ehrlich gesagt wäre ich lieber ein Zebra im Zoo oder Schlachthof, als so eines hier in der freien Natur: ^^

 

Achtung, nichts für schwache Nerven!

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Find ich gar nicht schlimm, das ist nun mal die Natur. Ich find auch nicht schlimm, dass es Jäger gibt. Solange die Tiere nicht in einem Gehege sind und dann so'n neureicher Schnösel viel Geld bezahlt damit er auch mal was trifft, ist Jagd für die Tiere weniger schlimm als im Schlachthaus geschlachtet zu werden. 

Wenn der Jäger einen Schuss abgibt und den Kopf trifft, bekommt das Tier das nicht mit, oder zumindest ist der Leidensweg so am kürzesten.

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Das ist auch wieder etwas, was ich mir ganz sicher nicht geben muss. Ich bin so intellent. Ich weiß, was ich nicht sehen muss. :cool2:

Ja du musst dir das echt nicht angucken, du hast ja eh schon "die richtige" Ansicht. Es sollten sich eher die anschauen die da andere Ansichten haben. Gibt es aber zumindest hier im Thread glaub eh nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pollyplastics



Aktuelle Attack on Titan Folge:

Spoiler

Zuerst war ich ein wenig skeptisch, da die Folge recht langsam anfing, aber als z.B. die Szene mit Erwin kam wo der vom Titanen erwischt wurde und dennoch alle auffordert weiter anzugreifen, kam Gänsehaut pur :D (Kommt sogar jetzt beim Schreiben etwas wenn ich mich daran erinnere :xd:).
Richtig tolle Folge ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Light-kun:

@Pollyplastics



Aktuelle Attack on Titan Folge:

  Inhalt unsichtbar machen

Zuerst war ich ein wenig skeptisch, da die Folge recht langsam anfing, aber als z.B. die Szene mit Erwin kam wo der vom Titanen erwischt wurde und dennoch alle auffordert weiter anzugreifen, kam Gänsehaut pur :D (Kommt sogar jetzt beim Schreiben etwas wenn ich mich daran erinnere :xd:).
Richtig tolle Folge ^^

 

 

Ich habe auch einfach nur mit offenem Mund auf dem Bildschirm gestarrt. :D

 

Spoiler

Und dieser Titan, der Erens Mutter gefressen hat!!! Meine Theorie: Das ist ein Mensch drin. Und Mikasa!!! Oar ich liebe Mikasa! "Ich habe nicht genug Platz in meinem Herzen." <3 Und Armin! Der hat sofort gecheckt, dass Berthold etwas für Annie empfindet, nachdem er nochmal in seinem Hinterstübchen herumgekramt hat. Und Erwin! Diese alte Kampfsau! Für so einen Kommandanten wie ihn würde ich auch alles geben. Meine Güte, die nächste Folge wird ja der Knaller. Hoffentlich stirbt Hannes nicht. Irgendwie sehe ich grad schwarz, was ihn angeht. :frown2: Aber Erwin, Mikasa und Armin sollen natürlich auch nicht das Zeitliche segnen.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...