Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Kann ich noch nicht bestätigen. Liegt aber zum einen auch daran, dass ich bisher nur Minuten lang ziellos herumgeirrt bin und keine Menschenseele getroffen habe, bis mich dann mal jemand hinterrücks erlöst hat. Mal abwarten, ob es am Wochenende besser läuft...

Könnte auch auf den ausgestorbenen RDR-Servern so passiert sein :frown2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Könnte auch auf den ausgestorbenen RDR-Servern so passiert sein :frown2: 

Da weiß ich ja wenigstens was mich erwartet... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb 6918561225:

Kann ich noch nicht bestätigen. Liegt aber zum einen auch daran, dass ich bisher nur Minuten lang ziellos herumgeirrt bin und keine Menschenseele getroffen habe, bis mich dann mal jemand hinterrücks erlöst hat. Mal abwarten, ob es am Wochenende besser läuft...

 

Bei den vierer Teams ist dann deutlich mehr los. Am Ende wenn sich dann alle in der Mitte vom Kreis treffen geht auch die meiste Action ab. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Runde bin ich auch ein bisschen weit entfernt vom Zielgebiet abgesprungen. Allerdings wurde das auch mehrmals in der Runde versetzt, sodass ich einmal ein paar km in die falsche Richtung gelatscht bin. Wusste nicht, dass sich das auch ändert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb 6918561225:

In der ersten Runde bin ich auch ein bisschen weit entfernt vom Zielgebiet abgesprungen. Allerdings wurde das auch mehrmals in der Runde versetzt, sodass ich einmal ein paar km in die falsche Richtung gelatscht bin. Wusste nicht, dass sich das auch ändert. 

 

Das es sich ändert wusste ich auch nicht. :D

 

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Heja...

 

Was loooooooos?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb 6918561225:

Dann kannst du ja mal Cola zur Begrüßung in den Rücken schießen und mich ausnahmsweise verschonen. :derp:

 

Ließe sich auch einrichten. 

 

vor 9 Stunden schrieb Celinilein:

Ließe sich auch einrichten :derpina: 

Aber ich mag meinen Rücken:stunned:

vor 9 Stunden schrieb 6918561225:

@Colafreak80 willkommen im Team Celinilein, Kamerad... :derp:

:emot-haw:

vor 8 Stunden schrieb Celinilein:

Ei ei ei :frown2: 

Mein Beileid. 

Und hast du dir jetzt ne PS4 geholt?

 

Ich glaub kaum, dass er in diesem Team sein will :futhatshit:

 

 

 

vor 8 Stunden schrieb 6918561225:

Entweder mit uns oder gegen uns. :cool2:

 

vor 6 Stunden schrieb Celinilein:

Immerhin durfte sie viele schöne Jahre bei dir erleben :( 

Uuuupps übersehen :P 

 

Dann spielt er sicher lieber gegen uns :futhatshit: 

 

:lol: 

:mg:

vor 6 Stunden schrieb 6918561225:

Läuft eh auf's Gleiche hinaus. :futhatshit:

O.o

vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Das wär wohl definitiv das Spiel mit der größten Penetration in diesem Thread :thumbsup: Sorry Romeo :(

 

:yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da geht es um Missbrauch an einer katholischen Mädchenschule in Baltimore in den 60er/70er Jahren durch Priester, Politiker, Polizisten, einen Gynäkologen, Reservisten etc. Und alle halten bis heute ihre schützende Hand über die jeweiligen Institutionen.

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

 

Ohhhhh, ich liebe es deprimiert zu sein. Wie lange dauert der Spaß? (Laufzeit) Und wo kann man sich das ansehen? 

 

Hat 7 Teile à 1 Stunde. Auf Netflix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pollyplastics:

Da geht es um Missbrauch an einer katholischen Mädchenschule in Baltimore in den 60er/70er Jahren durch Priester, Politiker, Polizisten, einen Gynäkologen, Reservisten etc. Und alle halten bis heute ihre schützende Hand über die jeweiligen Institutionen.

 

Hat 7 Teile à 1 Stunde. Auf Netflix.

 

Verdammt ich hab noch kein Netflix ... Und ob sich das lohnt, wegen einer Serie ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Pollyplastics:

Da geht es um Missbrauch an einer katholischen Mädchenschule in Baltimore in den 60er/70er Jahren durch Priester, Politiker, Polizisten, einen Gynäkologen, Reservisten etc. Und alle halten bis heute ihre schützende Hand über die jeweiligen Institutionen.

Ok, da war ich schon deprimiert genug bei dem Film Spotlight letztens. Ich glaube, das reicht mir für ne ganze Weile. Noch mal sowas und ich dreh wahrscheinlich durch. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spotlight fand ich wirklich gut. Aber The Keepers befragt die real existierenden Opfer und was die erzählen, hat mir wirklich das Herz gebrochen. Diese sadistische Hölle, die sie über Jahrzehnte hinweg durchleben mussten und nichts dagegen tun konnten, ist für mich fast unbegreiflich. Musste zwischendurch immer wieder pausieren, sonst wäre ich fast durchgedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ok, da war ich schon deprimiert genug bei dem Film Spotlight letztens. Ich glaube, das reicht mir für ne ganze Weile. Noch mal sowas und ich dreh wahrscheinlich durch. :redface:

 

Den gibt es zumindest auf Amazon Video. Auf einer Skala von 1-10 (10 ist das beste). Würdest du mir den empfehlen? Hab heute endlich mal Zeit für sowas. Wollte anfangs eigentlich mal ne Anime Serie beginnen, die mir hier empfohlen wurde, aber hab dann American Gods am Stück gesehen und suche nun gerade wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Pollyplastics:

Spotlight fand ich wirklich gut. Aber The Keepers befragt die real existierenden Opfer und was die erzählen, hat mir wirklich das Herz gebrochen. Diese sadistische Hölle, die sie über Jahrzehnte hinweg durchleben mussten und nichts dagegen tun konnten, ist für mich fast unbegreiflich. Musste zwischendurch immer wieder pausieren, sonst wäre ich fast durchgedreht.

Also würde ich wohl danach eher Amok laufen. Das nehme ich mir dann lieber viel später vor. Sowas macht mich auch richtig wütend.

 

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Den gibt es zumindest auf Amazon Video. Auf einer Skala von 1-10 (10 ist das beste). Würdest du mir den empfehlen? Hab heute endlich mal Zeit für sowas. Wollte anfangs eigentlich mal ne Anime Serie beginnen, die mir hier empfohlen wurde, aber hab dann American Gods am Stück gesehen und suche nun gerade wieder.

Auf jeden Fall anschauen. Skalen interessieren mich nicht. Ich kann dir nur sagen, dass er mir sehr gefallen hat. Und ich musste oftmals mit dem Kopf schütteln. Manchmal musste ich sogar fast :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...