Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Echt nicht? :eek6:  Wie kann man nur ... 

Weil sie SpongeBob immer blöder gemacht haben und ich dann irgendwann das Interesse verloren hab :(

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Weil sie SpongeBob immer blöder gemacht haben und ich dann irgendwann das Interesse verloren hab :(

Die Serie hab ich nicht wirklich verfolgt. Ab und zu mal ne Folge, aber da war ich generell nicht mehr so der TV-Mensch. Doch die beiden Filme hab ich mir dann doch gegeben. Den ersten wegen dem Hype und den zweiten weil - geschenkt. Find beide sehenswert, aber halt  auch nichts besonderes. ^^

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Die Serie hab ich nicht wirklich verfolgt. Ab und zu mal ne Folge, aber da war ich generell nicht mehr so der TV-Mensch. Doch die beiden Filme hab ich mir dann doch gegeben. Den ersten wegen dem Hype und den zweiten weil - geschenkt. Find beide sehenswert, aber halt  auch nichts besonderes. ^^

Ah, okay. Hab die ersten drei Staffeln geliebt. :D

Den ersten Film hab ich auch noch gesehen. Irgendwann hat sich der Animationsstil geändert und ab da war es auch nicht mehr so lustig.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Colafreak80:

@Light-kun alles Gute zum Geburtstag Jungspund:)

Auch von mir alles Gute! :) 

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Colafreak80:

@Light-kun alles Gute zum Geburtstag Jungspund:)

vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Auch von mir alles Gute! :) 

Auch euch beiden ein Danke :)

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb weisser-Teufel:

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Ah, okay. Hab die ersten drei Staffeln geliebt. :D

Den ersten Film hab ich auch noch gesehen. Irgendwann hat sich der Animationsstil geändert und ab da war es auch nicht mehr so lustig.

Ihr wollt mir doch sicherlich weismachen, dass ich mir unbedingt SpongeBob auch noch geben muss, oder? :out:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...