Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Warum bin ich dann nach drei Kugeln voll wie eine Sau? Du kannst ja auch nicht 2 Liter Wasser saufen und am Ende behaupten, du wärst nicht voll. Wer redet denn von Sättigung? Ich bin voll im Sinne von voll, da geht nichts mehr. Nicht im Sinne von satt. :dozey:

Weil du sonst nie was isst und dein Körper kein Essen mehr gewohnt ist vielleicht? :derp:

Hm....ne hab ich noch nie nach mehreren Kugeln Eis bemerkt ^^ 

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Light-kun:

Ungefähr die Hälfte davon.
Habe ein existierendes gif genommen und den Text selber durch Screenshots meiner Sendungsverfolgung  eingefügt.

Geil :biggrin5:

Geschrieben

Also wenn man  nichts mehr trinken kann, ist man "sitt". :emot-engleft:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Nices Gif. :emot-hfive:

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Geil :biggrin5:

Thank-You-Meme.jpg

@Romeon
Hattest du mittlerweile eigentlich mit Gwent angefangen?
Habe letztens
in einem Video gehört, dass die Karten und Erfolge der Open-Beta wahrscheinlich doch mit in das fertige Hauptspiel übernommen werden sollen.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Celinilein:

Weil du sonst nie was isst und dein Körper kein Essen mehr gewohnt ist vielleicht? :derp:

Bestimmt.

Na, wenn das so ist. Ich wollte nur sagen, dass ich die Kugeln hier bei uns schon als groß empfinde. Mit einer Kugel hat man bestimmt mehr als so ein Cornetto-Eis von Langnese. Ich weiß ja nicht, was die heute kosten, aber günstig waren die früher auch nicht.

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeon
Hattest du mittlerweile eigentlich mit Gwent angefangen?
Habe letztens
in einem Video gehört, dass die Karten und Erfolge der Open-Beta wahrscheinlich doch mit in das fertige Hauptspiel übernommen werden sollen.

Nope. Hab ich dann weggelegt. Ich wollte es nicht riskieren. Ich hab keine Zeit und kann ja nicht mal mit RDR anfangen. :( Das wäre völlig vergeudete Zeit gewesen, hätte man die Erfolge nicht ins fertige Spiel übernommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Nope. Hab ich dann weggelegt. Ich wollte es nicht riskieren. Ich hab keine Zeit und kann ja nicht mal mit RDR anfangen. :( Das wäre völlig vergeudete Zeit gewesen, hätte man die Erfolge nicht ins fertige Spiel übernommen.

https://www.playgwent.com/de/faq

Zitat

ÖFFENTLICHE BETA

Plant ihr für die Zukunft weitere Account-Wipes?

Die erneute Rücksetzung des Spielfortschritts ist nicht geplant. Wir geben aber trotzdem zu bedenken, dass sich GWENT noch in der Betaphase seiner Entwicklung befindet. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, so können Wipes aus rein technischer Sicht noch passieren. Sollten wir deinen Beta-Fortschriff zurücksetzen müssen, so werden wir das vorher kommunizieren.

Wünschte wirklich, ich hätte das etwas früher gewusst :(
Habe so gut wie alle meine Karten zu Materialen verarbeitet um mir ein einziges starkes Deck zu bauen.
Wenn nun nichts mehr zurückgesetzt wird, habe ich ganz schön Verluste gemacht und einige seltene Karten verloren :/

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Jo, lieber so. Oder im 18er Bereich. Habt ihr keinen Zugang?

Nö, habe ich bisher nicht gebraucht. Seitdem man zur Alterszertifizierung eine DE-Mail benötig, ist mir das auch zu kompliziert.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Wer isst denn bitte 8 Kugeln Eis?!

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Gerade eine halbe Packung hier davon verdrückt

8712100456695_153081.png

Zuviel Eis gibt es nicht, das ist ein Gerücht.

vor 58 Minuten schrieb Celinilein:

Fakt!

vor 55 Minuten schrieb Ullah:

Ich weiß ja nicht, aber Eis kann schon ordentlich reinhauen. :emot-raise:

vor 49 Minuten schrieb Celinilein:

Hab gerade so überlegt ... wenn ich so nen Becher Ben & Jerrys vor mir hab, esse ich den meist auch am Stück. ^^

chocolate-fudge-brownie-detail-old.png

Romeo ist  eben einfach nicht mehr das, was er einst glaubte zu sein. :P 

vor 46 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Also wenn man  nichts mehr trinken kann, ist man "sitt". :emot-engleft:

facepalm-face-palm-facepalm-demotivation

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Light-kun:

https://www.playgwent.com/de/faq

Wünschte wirklich, ich hätte das etwas früher gewusst :(
Habe so gut wie alle meine Karten zu Materialen verarbeitet um mir ein einziges starkes Deck zu bauen.
Wenn nun nichts mehr zurückgesetzt wird, habe ich ganz schön Verluste gemacht und einige seltene Karten verloren :/

Tja, bisher war es doch immer so, dass nichts übernommen wurde. Oder war das mal so mal so? So oft nehme ich bei einer Beta ja nicht teil. Bei der letzten Beta wurde nichts übernommen. Also hab ich angenommen, dass das auch bei Gwent so sein wird.

vor 49 Minuten schrieb H15LGER:

Nö, habe ich bisher nicht gebraucht. Seitdem man zur Alterszertifizierung eine DE-Mail benötig, ist mir das auch zu kompliziert.

Jo, hab ich mir schon fast gedacht.

vor 16 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Romeo ist  eben einfach nicht mehr das, was er einst glaubte zu sein. :P

Nö, die Kugeln sind zu groß und ich bin nicht so gierig, dass ich mehr brauche. Drei sind mehr als genug. :P

Geschrieben

Nö, die Kugeln sind zu groß und ich bin nicht so gierig, dass ich mehr brauche. Drei sind mehr als genug. :P

Kein Red Dead Redemption, kein Game of Thrones, kein 8-Kugel-Eis ...

Spoiler

Rage-why.png

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Ich lasse alles weg (Serien, 08/15-Games, Futter, Schlaf, Sex), damit ich mehr Zeit für meine Übergames habe. Und damit ich nicht durchdrehe, schau ich mir zwischendurch meine Lieblingsfilme immer und immer wieder an. Kurz gesagt, ich tue nur noch das, was mir richtig, richtig Spaß macht und lasse mir nicht irgendwelche Serien und 08/15-Games aufzwingen, weil ich eh keine Zeit habe  - Romeo 2017

Ja, aber nur, weil ich muss und nicht, weil ich will. Prey hab ich zuletzt auf Scheibe bestellt und musste dennoch runterladen. Für den PC gibts ja nichts mehr auf Scheibe. Leider!

Mit dem PC kann ich nur zustimmen, einer der Gründe warum ich nur ältere Games auf dem PC zocke.

Also ist RDR ein 08/15 Game? Lass das lieber nicht Celine sehen, sonst steigt die zum Admin auf nur um dich zu quälen. :biggrin:

Ich will ja nicht wählerisch klingen, aber soviele Übergames gibt es eigentlich garnicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Kein Red Dead Redemption, kein Game of Thrones, kein 8-Kugel-Eis ...

Inhalt unsichtbar machen

Rage-why.png

Weil kein Mensch keine acht Kugeln schafft?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Doppelte Verneinung=Keine Verneinung oder so, oder?

Geschrieben

Nicht als Nachspeise vielleicht, aber als Hauptgang schon! ^^

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

:iagree:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb CrankHardtechno:

Mit dem PC kann ich nur zustimmen, einer der Gründe warum ich nur ältere Games auf dem PC zocke.

Also ist RDR ein 08/15 Game? Lass das lieber nicht Celine sehen, sonst steigt die zum Admin auf nur um dich zu quälen. :biggrin:

Ich will ja nicht wählerisch klingen, aber soviele Übergames gibt es eigentlich garnicht.

Oh doch. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt ein Game hatte, das mir nicht gefallen hat. Das letzte Game, was nur ziemlich gut war, war Prey. Ansonsten haben mich die letzten Games alle umgehauen (Dark Souls, Dark Souls 2, Skyrim 2.0, Witcher 3, Fallout 4, Bloodborne).

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Stimmt. :smilielol5:

Ihr wisst schon Bescheid.

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Nicht als Nachspeise vielleicht, aber als Hauptgang schon! ^^

Dann haben wir das Rätsel gelöst. Eis kam bei mir meist danach. Aber wenn ich Hunger hatte, dachte ich auch nie an Eis. Wer macht das denn? :skep:

The Salvation :cool2:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Dann haben wir das Rätsel gelöst. Eis kam bei mir meist danach. Aber wenn ich Hunger hatte, dachte ich auch nie an Eis. Wer macht das denn? :skep:

Ich! :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...