Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
guck ein paar tage über diesem hier...

bin mal weg ;)

Vorheriger Post um 19:07

Post hinzugefügt um 19:08

NEIIIIIN! NIEMALS REWE OK ABER DER??!!?!

spaß wenn du es ließt dacross es ist nicht ernst :smile:

tschüss :)

MfG Rewe

Geschrieben
:facepalm:

Was hast du denn? Etwa auch Kopfschmerzen? :frown:

Wer weiß des schon aber warum kommst du außgerechnet auf gepoppt? :biggrin5:

Ähm..keine Ahnung! Weil ich vielleicht einfach ne kranke Fantasie hab? :confused5:

Jop, dinitiv. Evtl. auch Halbbruder von darkcross

:biggrin5:

Geschrieben
Ich hoffe wir kommen morgen um 13:00 an der Schule an sonst muss ich auf den nächsten Bus warten oder etwa 12 km Heimlaufen :dozey:

dann wünsch ich dir viel glück, das du nicht laufen musst:smile:

MfG Rewe

Geschrieben
Das hättest du sehen müssen: Ich stand (Campte) so im Haus bei Nuketown, beobachte die Seite vom anderen Haus, und dann kamen immer Gegner an wie am Laufband, Zack !!! Gab es eine vorm Ballon :D

Push .

Geschrieben

............................................................................................####

#######....................................................................................#

#............................................#............................................####

#...................##########.....#####.#####.......########..#......

#######................................#.......#..........#.....#................####

#...................##########.....#.......#..........#.....#........................

#............................................#.......#..........#.....#........................

#######................................#.......#..........#.....########..........

Geschrieben

1 zu 0 gewonnen für Fortuna wird echt hart dieses Jahr für den aufstieg

Und wie immer ist der Rewe hier und ich soll der sein der keine Hobby hat hehe -.- und jetzt wieder weg Tomb Raider nervt 13 Gb

Geschrieben

Hi Ipakoh .

Vorheriger Post um 23:00

Post hinzugefügt um 23:00

1 zu 0 gewonnen für Fortuna wird echt hart dieses Jahr für den aufstieg

Und wie immer ist der Rewe hier und ich soll der sein der keine Hobby hat hehe -.- und jetzt wieder weg Tomb Raider nervt 13 Gb

Frech !

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...