Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb weisser-Teufel:

 

Mach das. Ich würde dir ohnehin empfehlen das Internet dazu zu nutzen um die schwerwiegenden Streitfragen alle mal zu googeln. Bzw. gerade die Meinung der Kritiker anzuhören, um besser mit solchen Situationen umzugehen und darauf vorbereitete zu sein. Ich kam damals auch nur zufällig in diesen Streit rein, den die mit den einheimischen Atheisten hatten. Gibt gute Kritiker, gerade was den Islam angeht, und wenn dir deine Religion wichtig ist, solltest du auch immer eine Antwort parat haben. ^^

 

Ich bleib dann mal wieder wach ... :D 

 

Ich würde Islamische Theologie studieren, wenn ich mehr tiefe Diskussionen führen müsste. ^^

Da im Vers nicht die Rede davon ist, dass es aus der Rippe kommt ist es auch uninteressant.^^

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darüber hatten wir es ja auch schon. Es laufen einfach viel zu viele Moslems rum, die glauben, zu wissen. Solche hab ich hier wie Sand am Meer und solchen ist wohl der Teufel auch schon begegnet. :D

Wenn ich schon den Spruch höre, "im Koran steht geschrieben...", muss ich mit dem Kopf schütteln, weil ich genau weiß, dass sie nicht einmal in den Koran geschaut haben. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Darüber hatten wir es ja auch schon. Es laufen einfach viel zu viele Moslems rum, die glauben, zu wissen. Solche hab ich hier wie Sand am Meer und solchen ist wohl der Teufel auch schon begegnet. :D

Wenn ich schon den Spruch höre, "im Koran steht geschrieben...", muss ich mit dem Kopf schütteln, weil ich genau weiß, dass sie nicht einmal in den Koran geschaut haben. :frown2:

 

Der Koran weiß selber Bescheid über die Leute :D

 

Zitat

Dennoch seid ihr Leute, die ihr einander erschlagt und einen Teil der Eurigen aus ihren Häusern treibt, einer den anderen stützend gegen sie mit Sünde und Missetat. Und wenn sie als Gefangene zu euch kommen, kauft ihr sie los, obwohl ihre Austreibung selbst für euch ungesetzlich war. Glaubt ihr denn nur an einen Teil des Buches und verwerft den anderen? Es gibt darum keinen Lohn für jene unter euch, die also tun, denn Schande in diesem Leben, und am Tage der Auferstehung sollen sie der schwersten Strafe überantwortet werden; und Allah ist nicht achtlos eures Tuns

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Hätte mich auch gewundert, wenn es solche Menschen damals nicht gegeben hätte. Das muss ne uralte Krankheit sein. :biggrin:

 

Die Menschen waren schon immer krass drauf, daran wird sich auch nichts ändern. Nur weil man einer Religion angehört, heißt es nicht das man ein guter Mensch ist.

 

Es gibt immer Experten die trotz gutem Navigationssystem das Ziel nicht finden. :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb carosch_:

 

Ich bin für das Wunder verantwortlich :D

 

 

 

Da arbeitet man und verpasst hier das Thema Rap :monkey-no-eyes:

 

@Ullah SunDiego? der Boss muss doch nur mal ein bisschen taktlos werden.. xD

 

 

@MadaraSasuke RR von dntsy ist doch viel besser

 

Eypo Crew war einfach mega :)

 

Einige meiner Lieblinge vom VBT

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sorgenkind, Duzoe, dntsy, 3 Plusss, Pimf, BlaDesa, Mio Mao, Frank Hemd, Punjizz, Talf

 

Finde ich auch besser. Habe halt nur das bekannteste geschickt. Ich mag ja auch noch den Diss gegen 8Bit(mit Battleboi Basti).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:


Jop, bin aber erst bei ca. Episode 50, also bitte nicht spoilern ^^

 

keine sorge, spoilern kann ich dich gar nicht.

wollte auch wieder damit anfang. die ersten 2. "kapitel" behandeln ja den inhalt von den filmen "battle of gods" und "resurrection f", die ich beide gesehen habe.

kann man die episoden dann getrost überspringen oder ist da inhaltlich in der serie was anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...