Gast Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: gegenfrage: die oder das nutella? Ich sage die Nutella weil ich mich auf die Creme beziehe und nicht auf das Glas.
Romeo Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Du intetessierst dich für die Opfer? Ich hör dich nie darüber reden wie es den Opfern heute geht, ich seh keinen Post wo du darüber diskutierst wie man den Opfern am besten helfen könnte, keinen Post ob der Staat den Opfern den Rest ihres Lebens finanzieren sollte, damit sie sich wenigstens nicht um Geld sorgen müssen und wenigstens den Rest möglichst schön haben können. Alles wofür du dich interessierst ist wie man den Täter bestrafen sollte, deine ganze Aufmerksamkeit schenkst du diesem Monster. Kennst du den Spruch in Filmen wenn sich zwei Typen prügeln? Dann kommt oft ein Dritter, hält den einen zurück und sagt "Er ist es nicht wert." Fritzl ist es nicht wert an ihn auch nur einen negativen Gedanken zu verschwenden, werft ihn in eine Einzelzelle von irgendeinem Gulag und lasst ihn bei Brot und Wasser verkümmern und verrotten aber verliert nicht eure Menschlichkeit weil ihr ihm Dinge antut die euch selbst zu widerlichen Monstern macht. Und dann geht lieber zum Opfer und helft wo es geht, die Tat kann man sie auch nicht vergessen lassen wenn man Fritzl foltert. Die Opfer versuchen die Person wohl einfach zu vergessen und versuchen ein besseres Leben zu führen, nehme ich an. Ich nehme mir natürlich nicht raus den Opfern vorzuschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben. MMn hätte man Fritzl einfach jeden Besitz enteignen sollen und auf die Tochter umschreiben lassen, damit zumindest finanziell eine Belastung wegfällt. Bzw. wie oben sollten wir Steuerzahler einfach für das Leben der Opfer aufkommen, die sollten jede Therapie, jede Wohnung und alles was sie zum Leben brauchen gezahlt kriegen damit sie möglichst schön leben können. Ich will damit auf keinen Fall sagen, dass das Geld das Erlebte rückgängig machen kann, es geht rein darum dass sie wenigstens keinen Gedanken an Geld verschwenden müssen. Zu den Opfern hab ich oben auch kurz was gesagt. Wie gesagt, damit käme ich auch klar. Wenn aber ein Opfer genau meiner Meinung ist, sollte man sich gefälligst nicht darüber stellen.
Gast Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ist das eine ernste Frage? DAS Nutella!!!!1! nochmal glück gehabt, dass du nicht zur "die nutella- fraktion" gehörst. sonst hätte ich dich melden müssen. Gerade eben schrieb Light-kun: Ich sage die Nutella weil ich mich auf die Creme beziehe und nicht auf das Glas. gemeldet!!
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Das hab ich ja auch vorgeschlagen, dann lassen wir eben nur die Opfer entscheiden. Wenn ein Opfer meint, dem Peiniger vergeben zu wollen, dann soll es so sein. Damit käme ich auch klar. Aber ansonsten dürfte sich niemand darüber stellen. Dann kommen aber wieder die Fachleute und Spezialisten und meinen, dass das Opfer nicht klar denken kann und es somit eine falsche Entscheidung treffen könnte. Ist in diesem Forum völlig normal. Ist man anderer Meinung, hat man keine Ahnung. Dass es auch anders sein könnte, zählt nicht. Du hast aber schon davon gesprochen als unabhängige Person Folter durchzuführen. Nicht das Opfer rächt sich selber, nein, du willst dich selber für jemanden rächen Ich kann es noch nachvollziehen, dass Opfer selber Rachegefühle bekommen könnten und eventuell sogar in Selbstjustiz Rache ausüben, aber dass man sich als unabhängige Person so äußert, kann ich nicht verstehen. Muss ich aber ja auch nicht. Keiner hat das gesagt Man könnte das dir ja genauso vorwerfen, dass du unsere Meinungen dazu nicht gelten lassen würdest, haben wir aber nicht getan.
NILON_WALLS Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Jetzt erstmal einen Berliner essen. @carosch_ Da haben wir die Wiener Position. @Pollyplastics Da haben wir die ostdeutsche Position. @Light-kun Da haben wir die NRW-Position. "Fight!" Bearbeitet 21. Mai 2017 von NILON_WALLS
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Ich sage die Nutella weil ich mich auf die Creme beziehe und nicht auf das Glas. Was, wenn man es als Brotaufstrich sieht :0 Ist es dann der Nutella? vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Jetzt erstmal einen Berliner essen. @carosch_ Da haben wir die Wiener Position. @Pollyplastics Da haben wir die ostdeutsche Position. @Light-kun Da haben wir die NRW-Position. "Fight!" Kannibale!!!!!!
Gast Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Was, wenn man es als Brotaufstrich sieht :0 Ist es dann der Nutella? die mutter von einem ehemaligen mitschüler hat immer "der butter" gesagt. das und die butter ist vllt. grade noch so diskutabel, aber der butter?
weisser-Teufel Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 35 Minuten schrieb NILON_WALLS: Brötchen oder Semmel? Sprechen wir hierbei von LEGALEN, oder ILLEGALEN Brötchen? ^^ Generell bin ich aber der Meinung, dass die Semmelchen ruhig auch einen Korb bauen dürfen, wenn sie das möchten. vor 13 Minuten schrieb Guusfraba: gegenfrage: die oder das nutella? Oh Gott ... nun bleibt mein Hirn stehen ...
Gast Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Was, wenn man es als Brotaufstrich sieht :0 Ist es dann der Nutella? Kannibale!!!!!! und da nach direkt einen leckeren amerikaner vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Oh Gott ... nun bleibt mein Hirn stehen ... hast du jetzt endlich mal eine runde geschlafen?
NILON_WALLS Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: nochmal glück gehabt, dass du nicht zur "die nutella- fraktion" gehörst. sonst hätte ich dich melden müssen. gemeldet!! Ich war von Light-Kun immer so positiv beeindruckt, aber jetzt hat er mich echt enttäuscht. Er sollte sich sperren lassen.
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: und da nach direkt einen leckeren amerikaner Ihr seid so grausam vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: die mutter von einem ehemaligen mitschüler hat immer "der butter" gesagt. das und die butter ist vllt. grade noch so diskutabel, aber der butter? Ich verwende nie Butter, aber ich glaube in unserem Dialekt nennen wir es auch der Butter Aber auf Hochdeutsch würde ich nie der Butter sagen xDD (aber der Dialekt ist sowieso kein Maß, der hat teilweise so kein System )
Gast Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Ich war von Light-Kun immer so positiv beeindruckt, aber jetzt hat er mich echt enttäuscht. Er sollte sich sperren lassen. ja @Light-kun
weisser-Teufel Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: und da nach direkt einen leckeren amerikaner hast du jetzt endlich mal eine runde geschlafen? Gibt es denn auch Amerikanerinnen zur Auswahl? ^^ Jep hab ich.
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Wann beginnt eigentlich endlich das Gif-Duell?
Gast Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ich verwende nie Butter, aber ich glaube in unserem Dialekt nennen wir es auch der Butter Aber auf Hochdeutsch würde ich nie der Butter sagen xDD (aber der Dialekt ist sowieso kein Maß, der hat teilweise so kein System )
NILON_WALLS Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Sprechen wir hierbei von LEGALEN, oder ILLEGALEN Brötchen? ^^ Generell bin ich aber der Meinung, dass die Semmelchen ruhig auch einen Korb bauen dürfen, wenn sie das möchten. Oh Gott ... nun bleibt mein Hirn stehen ... Legal, illegal, was meinst du? ^^ Es heißt Brötchen, aber gerieben heißt es trotzdem Semmelbrösel vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: und da nach direkt einen leckeren amerikaner hast du jetzt endlich mal eine runde geschlafen? Du meinst schon das, oder? Noch einer drauf: Ich finde es gut, dass der Negerkuss heute Schaumkuss heißt. *duck*
weisser-Teufel Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Wann beginnt eigentlich endlich das Gif-Duell? Ich wollte hier nur schnell mal was schreiben. Muss mich nun aber mal "frischmachen" gehen ^^ und vor allem "Mittagessen"
Gast Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Gibt es denn auch Amerikanerinnen zur Auswahl? ^^ geh mal zum bäcker und sag: "eine amerikanerin und eine berlinerin bitte". #genderequality
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Du meinst schon das, oder? Noch einer drauf: Ich finde es gut, dass der ---PIIIIEEEEEP-kuss heute Schaumkuss heißt. *duck* Er meint doch das :
Gast Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich war von Light-Kun immer so positiv beeindruckt, aber jetzt hat er mich echt enttäuscht. Er sollte sich sperren lassen. vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: ja @Light-kun
Recommended Posts