Belian Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 vor 35 Minuten schrieb weisser-Teufel: Für nen kurzen Moment dachte ich plötzlich meine Frontkamera wäre aus versehen noch aktiv ... vor 17 Minuten schrieb carosch_: Nein, bleiben wir realistisch.. Unsichtbaren Inhalt anzeigen ..dann doch wohl eher @Belian Ich fühl mich geehrt
NILON_WALLS Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 vor 24 Minuten schrieb carosch_: Mein Typ? Der hier.. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nein, bleiben wir realistisch.. Unsichtbaren Inhalt anzeigen ..dann doch wohl eher @Belian Belian gerade so: Oder so
Romeo Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 vor 18 Stunden schrieb Ullah: Hmm, weiß nicht wie das mit den Servern ist aber es müsste einen Ordner Saved Games geben bei Dokumente. Darin dann Arkane Studios und darunter Prey. Such Alternativ einfach mal den Ordner Prey bei Dokumenten. Ja, die Ordner sind mir auch bekannt. Aber genau dort, wo sie sein sollten, sind sie nicht. Ich hab auch im Prey-Verzeichnis nach *.sav Dateien gesucht, finde aber weit und breit nichts. Ich weiß nicht, wie in Prey gespeichert wird. Kann mir auch egal sein, solang mir die Speicherdaten nicht verloren gehen. Ich hab dennoch ein besseres Gefühl, wenn ich sie manuell speichern kann. Bei all den anderen Spielen hab ich sie gleich gefunden. Wie du sagst, entweder unter Dokumente oder halt unter Steam. vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Vergebt mir heiliger @Romeon, ich habe gesündigt Unsichtbaren Inhalt anzeigen Habe schon wieder ge-Madara-t und mir ein neues Spiel gekauft obwohl ich im letzten noch gar nicht weit gekommen bin Mir geht es z. Zt. auch nicht viel besser. Bloodborne hab ich noch lange nicht fertig. Prey dauert mir irgendwie auch zu lang (dachte zuvor, das ist ein kurzes Spiel). Need for Speed MW bin ich auch noch mittendrin. Fehlt nicht mehr viel und ich hab Madara eingeholt. vor einer Stunde schrieb r4schlosser: So da ich nun @Romeons Übergame platiniert habe wird es Zeit ihn daran zu erinnern das er noch Red Dead Redemption oder einen Grand Theft Auto Teil zocken muss. Wenn ich das Genre wechseln kann dann er auch Edit: gerade ins Angebot gekommen https://www.mediamarkt.de/de/product/_gta-5-grand-theft-auto-v-action-playstation-4-1864089.html Cool. Da müssen dann nur noch 9€ runter und der USK-Flatschen weg. Dann könnte ich es immerhin kaufen und ins Regal stellen. Ganz hinten, hinter dem Stapel, der auch noch darauf wartet gezockt zu werden. Wenn ich mit den ganzen Übergames erst mal durch bin. vor einer Stunde schrieb Light-kun: vor 56 Minuten schrieb Light-kun: Der ganze Spam-Thread ist doch ein Running-Gag, oder? vor 53 Minuten schrieb Ullah: Wieso hab ich eigentlich gerade soviel Pech bei Dark Souls Was läuft denn nicht? Meinst du Teil 1?
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: feh Mir geht es z. Zt. auch nicht viel besser. Bloodborne hab ich noch lange nicht fertig. Prey dauert mir irgendwie auch zu lang (dachte zuvor, das ist ein kurzes Spiel). Need for Speed MW bin ich auch noch mittendrin. Fehlt nicht mehr viel und ich hab Madara eingeholt. Cool. Da müssen dann nur noch 9€ runter und der USK-Flatschen weg. Dann könnte ich es immerhin kaufen und ins Regal stellen. Ganz hinten, hinter dem Stapel, der auch noch darauf wartet gezockt zu werden. Wenn ich mit den ganzen Übergames erst mal durch bin. Was läuft denn nicht? Meinst du Teil 1? Nein, Dark Souls 3 der Soul Level 1 Run hat mir gerade immer ein bisschen gefehlt. Konnte ihn aber plätten und jetzt fehlen mir theoretisch im Haupstpiel noch zwei Hauptbosse + 4 Nebenbosse.
Romeo Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Im Level 1 Run fehlen dir die noch? Verstehe ich das richtig?
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Im Level 1 Run fehlen dir die noch? Verstehe ich das richtig? Jupp. Shakyor ist schon durch, der hat auch schon den ersten DLC fertig
Romeo Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Ihr seid echt drauf. Ich würde es nicht mal bis zum ersten Boss schaffen.
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Ihr seid echt drauf. Ich würde es nicht mal bis zum ersten Boss schaffen. Der Schaden den man austeilt ist nicht das Problem, man kann nur häufig geoneshotted werden^^ Das Gefühl einen Boss dann zu erledigen ist wie beim ersten Durchlauf eines Souls Titels. Jetzt kann ich schon zum Endboss, der Kampf eben war ziemlich smooth
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ja, die Ordner sind mir auch bekannt. Aber genau dort, wo sie sein sollten, sind sie nicht. Ich hab auch im Prey-Verzeichnis nach *.sav Dateien gesucht, finde aber weit und breit nichts. Ich weiß nicht, wie in Prey gespeichert wird. Kann mir auch egal sein, solang mir die Speicherdaten nicht verloren gehen. Ich hab dennoch ein besseres Gefühl, wenn ich sie manuell speichern kann. Bei all den anderen Spielen hab ich sie gleich gefunden. Wie du sagst, entweder unter Dokumente oder halt unter Steam. Mir geht es z. Zt. auch nicht viel besser. Bloodborne hab ich noch lange nicht fertig. Prey dauert mir irgendwie auch zu lang (dachte zuvor, das ist ein kurzes Spiel). Need for Speed MW bin ich auch noch mittendrin. Fehlt nicht mehr viel und ich hab Madara eingeholt. Cool. Da müssen dann nur noch 9€ runter und der USK-Flatschen weg. Dann könnte ich es immerhin kaufen und ins Regal stellen. Ganz hinten, hinter dem Stapel, der auch noch darauf wartet gezockt zu werden. Wenn ich mit den ganzen Übergames erst mal durch bin. Was läuft denn nicht? Meinst du Teil 1? War klar das Dir irgendeine fadenscheinige Ausrede einfällt
Colafreak80 Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 vor 10 Stunden schrieb No|Af: Okay, wirklich jedes? Die waren ja teilweise nur durch Events zu bekommen und halt durchs Tauschen. Aber dann ist die Spielzeit nachvollziehbar. vor einer Stunde schrieb r4schlosser: War klar das Dir irgendeine fadenscheinige Ausrede einfällt Romeo halt, hast du etwa etwas anderes erwartet?
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Was hat Romeo denn vor 2 Jahren gezockt? Barbie?
Romeo Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Der Schaden den man austeilt ist nicht das Problem, man kann nur häufig geoneshotted werden^^ Das Gefühl einen Boss dann zu erledigen ist wie beim ersten Durchlauf eines Souls Titels. Jetzt kann ich schon zum Endboss, der Kampf eben war ziemlich smooth Nachdem Dark Souls 1 rauskam, hab ich es mal versucht, ohne aufzuleveln zu zocken. Bin zu meiner Überraschung auch viel weiter gekommen, als ich es für möglich gehalten hätte. Dann wurde es mir aber doch zu schwer. vor einer Stunde schrieb r4schlosser: War klar das Dir irgendeine fadenscheinige Ausrede einfällt Türlich. Das kann ich ja auch am besten. vor 16 Minuten schrieb Colafreak80: Romeo halt, hast du etwa etwas anderes erwartet? Bei all den Meisterwerken, die ich gerade zocke, wie Bloodborne, Witcher 3, Skyrim 2.0, Fallout 4 und jetzt mittlerweile auch Prey sowie die, die ich noch vor mir habe, wie z. B. Dark Souls 3, denke ich tatsächlich nicht mal einen Bruchteil einer Sekunde daran, so ganz normale Games wie GTA V zu zocken. Immerhin interessiert mich wenigstens der letzte Teil. Bei all den Vorgängern war nicht mal das vorhanden. Dennoch muss GTA V erst mal auf all die anderen Games warten, die ich noch viel, viel lieber zocken will und wahrscheinlich nicht mal dazu kommen werde, weil ich einfach keine Zeit hab.
weisser-Teufel Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Was hat Romeo denn vor 2 Jahren gezockt? Barbie? ... mit Bällen! ^^ Spoiler
Colafreak80 Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Bei all den Meisterwerken, die ich gerade zocke, wie Bloodborne, Witcher 3, Skyrim 2.0, Fallout 4 und jetzt mittlerweile auch Prey sowie die, die ich noch vor mir habe, wie z. B. Dark Souls 3, denke ich tatsächlich nicht mal einen Bruchteil einer Sekunde daran, so ganz normale Games wie GTA V zu zocken. Immerhin interessiert mich wenigstens der letzte Teil. Bei all den Vorgängern war nicht mal das vorhanden. Dennoch muss GTA V erst mal auf all die anderen Games warten, die ich noch viel, viel lieber zocken will und wahrscheinlich nicht mal dazu kommen werde, weil ich einfach keine Zeit hab. Ich bin nicht NoAsfuck, ich bin Cola Ausrede Spoiler mit einer perfektionierten langen erklärung
Romeo Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Die Kurzfassung wäre dann: Bevor du all die von mir oben genannten Übergames nicht gezockt hast, brauchst du mir nicht erzählen, was ich verpasst habe. Du hast noch viel mehr verpasst.
No|Af Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 vor 8 Stunden schrieb Colafreak80: Ganze 5 Also muss wohl an meiner Aussage was Wahres dran sein.
carosch_ Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 The Witcher als Serie https://derstandard.at/2000057792747/Rollenspiel-Saga-The-Witcher-wird-zur-Netflix-Serie
Gast Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb carosch_: The Witcher als Serie https://derstandard.at/2000057792747/Rollenspiel-Saga-The-Witcher-wird-zur-Netflix-Serie
Gast Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 PTSD Flashback: Assassins Creed, Far Cry, Resident Evil, Hitman, Doom, Max Payne :(, Alone in the Dark Ich hoffe sie versauen es euch nicht.^^
Recommended Posts