Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, mir fällt gerade ein, daß ich euch was fragen wollte. Wenn ihr mal ne Torte oder ein Stück Kuchen essen tut, was trinkt ihr dazu?

Hab ich das hier schonmal gefragt? :dozey:

Doofe Frage, natürlich Zucker mit nem Schluck Kaffee :J::P:D

Ansonsten auch Tee, äh, Zucker mit nem Schluck Tee :D

Kaffee oder Tee, je nachdem was gerade da ist bzw. angeboten wird ^^ Am liebsten mag ich Erdbeerkuchen :drool5: Da kann ich locker einen ganzen oder mehr alleine vertilgen :J::D

So, jetzt aber genug geschwafelt, weiter gehts mit Filme schauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf jeden Fall ist die Mehrheit für "Kaffee und Kuchen". Oder halt Tee und Kuchen, aber nicht Limo und Kuchen. Werde ich morgen Früh gleich meiner Frau weiterleiten. Das wird sie bestimmt ärgern. :biggrin5:
Bei der Gelegenheit könntest Du bescheid geben das ich auf ein Stück Schwarzwälder Kuchen und Kaffee vorbei kommen würde.. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf jeden Fall ist die Mehrheit für "Kaffee und Kuchen". Oder halt Tee und Kuchen, aber nicht Limo und Kuchen. Werde ich morgen Früh gleich meiner Frau weiterleiten. Das wird sie bestimmt ärgern. :biggrin5:

Sag ihr aber wenigstens das ich auch für Limo bin :biggrin5:

Ich bin gerade echt am Verzeifeln Singapur Strecke ist echt sowas von Beschissen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NEIN, PACMAN!!

Am liebsten mag ich Erdbeerkuchen :drool5: Da kann ich locker einen ganzen oder mehr alleine vertilgen :J::D

Oh ja, das ist echt erschreckend, wie schnell der weg geht. Schmeckt aber auch einfach total gut und haut nicht so rein wie ein Stück großer Schokotorte. Wobei ich sowas auch gern mag, aber einen ganzen Kuchen allein verdrücken geht da dann nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Gelegenheit könntest Du bescheid geben das ich auf ein Stück Schwarzwälder Kuchen und Kaffee vorbei kommen würde.. ;)
^^ Kaffee ohne Milch und Zucker, will ja keine Umstände machen : D

Ich glaube, da wird sie dann nicht zu Hause sein. Denn einen Schwarzwälder mag sie auch nicht. Sie mag eigentlich gar keine Torte, nur in seltensten Fällen kann sie so einen furztrockenen Marmorkuchen essen. Und genau den mag ich nicht. Wir sind einfach total verkehrt. :biggrin5:

Sag ihr aber wenigstens das ich auch für Limo bin :biggrin5:

Ne, ganz bestimmt nicht! Das werde ich schön für mich behalten, damit sie denkt, sie steht mit ihrer Ansicht ganz alleine da, muahaha. :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:20

Hey Swat, hab gerade gesehen, die Jubiläumsausgabe von Oblivion kostet nur 15,22€. Das wäre doch eigentlich ideal zum Reinschnuppern. Und wenn dir sowas doch nicht gefällt, hast du nicht so viel Geld ausgegeben.

Allerdings gibts da keine Trophäen:

https://www.amazon.de/The-Elder-Scrolls-IV-Jubil%C3%A4umsausgabe/dp/B006XB14LO/ref=pd_sim_vg_6&tag=trophps3de-21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, da wird sie dann nicht zu Hause sein. Denn einen Schwarzwälder mag sie auch nicht. Sie mag eigentlich gar keine Torte, nur in seltensten Fällen kann sie so einen furztrockenen Marmorkuchen essen. Und genau den mag ich nicht. Wir sind einfach total verkehrt. :biggrin5:

Ne, ganz bestimmt nicht! Das werde ich schön für mich behalten, damit sie denkt, sie steht mit ihrer Ansicht ganz alleine da, muahaha. :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:20

Hey Swat, hab gerade gesehen, die Jubiläumsausgabe von Oblivion kostet nur 15,22€. Das wäre doch eigentlich ideal zum Reinschnuppern. Und wenn dir sowas doch nicht gefällt, hast du nicht so viel Geld ausgegeben.

Allerdings gibts da keine Trophäen:

https://www.amazon.de/The-Elder-Scrolls-IV-Jubil%C3%A4umsausgabe/dp/B006XB14LO/ref=pd_sim_vg_6&tag=trophps3de-21

15,22? ich habe das vor 2 jahren oder so beim media markt für 10,00 bekommen ;)(neu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War das da die GOTY oder die normale Edition?

Und wieso hast du das nicht gezockt, wenn du es dir schon gekauft hast? :mad1:

ich habs doch gezockt aber nur 1h oder so war nicht meins :smile:

das war die platinum ediion...GOTY jetz für 15,22 oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Jubiläumsedition. Im Grunde wie die GOTY, nur ist da noch irgendwas sinnloses dabei. 10€ für die GOTY ist aber unschlagbar günstig. Würde ich mir dennoch nicht holen, da ich nicht auf Platinum-Editionen stehe. Passt nicht so in meine Sammlung rein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Jubiläumsedition. Im Grunde wie die GOTY, nur ist da noch irgendwas sinnloses dabei. 10€ für die GOTY ist aber unschlagbar günstig. Würde ich mir dennoch nicht holen, da ich nicht auf Platinum-Editionen stehe. Passt nicht so in meine Sammlung rein. :biggrin5:

ja die sehen doof aus trotzdem hab ich welche :smile: haupsache günstig zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...