Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Dann musst du Römer werden. Wir lehnen Demokratie in Kriegs- und Krisenzeiten strickt ab. :D

... Ich bete derweil nach Osten?

Und wie genau läuft das dann mit dem Opferlamm ab? Muss ich das selbst bezahlen?

Ich bin doch für Demokratie ^^

Zum Glück haben die Faschos nur recht wenig Stimmen bekommen. :)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich bin doch für Demokratie ^^

Zum Glück haben die Faschos nur recht wenig Stimmen bekommen. :)

Wozu denn noch? Kaiser Gaius Romius Maximus wird das schon schaukeln (hat er mir versprochen). Da brauchst du keine Partei mehr zu wählen - nur noch die Waffe. ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Gott, wie wunderschön! :bigcry:

Naylon, ich red nicht mehr mit dir. Du bist der Teufel in Person.

Sieh sie dir an Romeo, sieh wie sie sich aufbäumt und sagt: "Romeo, miau, gib mir etwas Futter. Miauuu!" So süß :emot-monar:

vor 11 Minuten schrieb Niko Bellic:

YES! YES!:biggrin5:

Well played Sir! :cool:

Geschrieben

Hat hier jemand Spotlight schon gesehen? Alter Schwede, was für ein Schwergewicht. :eek6: Sowas muss man erst mal verdauen. Puh....bin noch mittendrin und es wird immer heftiger.

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Och, du bist so teuflisch. Hör endlich auf damit. Mir sind doch schon die Tränen gekommen. Du hast es geschafft.

:devilish:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hat hier jemand Spotlight schon gesehen? Alter Schwede, was für ein Schwergewicht. :eek6: Sowas muss man erst mal verdauen. Puh....bin noch mittendrin und es wird immer heftiger.

Ja, der war echt heftig. Aber da es eine wahre Begebenheit dahinter gibt, finde ich es sehr gut, dass es so einen Film gibt.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Natüüüürlich :yesnod: super Film  

Geschrieben

Am Anfang sah es so langweilig aus und ich hab mich gefragt, wie sowas auf meiner Verleihliste landen konnte. Aber mittlerweile haut es mich echt vom Hocker.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Dieser Film sagt mir absolut nichts. Kann mir mal einer einen "relativ" spoilerfreien Trailer empfehlen? Bin gerade mit "die rechte und die linke Hand des Teufels" fertig geworden und suche einen Anschlussfilm.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...