Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb weisser-Teufel:

@Romeo Ich besitze eine Xbox One und keine PS4!

Der Antrag für deine Sperre ist schon mal raus. Ich glaube, bei dir brauche ich keinen Tag warten.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Kakarott:

Scheiß Xbox!

Sobald ich Admin bin, wirst du zum S-Mod ernannt. Such dir dann einfach einen Bereich aus. Design-Teamleiter wäre doch was für dich, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Sobald ich Admin bin, wirst du zum S-Mod ernannt. Such dir dann einfach einen Bereich aus. Design-Teamleiter wäre doch was für dich, oder?

Design-Teamleiter hört sich schonmal gut an. Ist zwar nicht mein Gebiet, aber schlechter als die jetztige Leitung kanns ja nicht gehen, oder? *husthust* :biggrin5:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Haste Kreuz und Knoblauch schon parat? :D

Ich werde mir schon was einfallen lassen. Keine Sorge.

vor 3 Minuten schrieb Kakarott:

Design-Teamleiter hört sich schonmal gut an. Ist zwar nicht mein Gebiet, aber schlechter als die jetztige Leitung kanns ja nicht gehen, oder? *husthust* :biggrin5:

Sehe ich auch so.

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Der Antrag für deine Sperre ist schon mal raus. Ich glaube, bei dir brauche ich keinen Tag warten.

Die hat er eh schon selber beantragt :) 

vor 8 Minuten schrieb Kakarott:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Sehe ich auch so.

Derp-thumb-up-meme.png

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Die hat er eh schon selber beantragt :) 

... ich konnte mit dieser Schande einfach nicht mehr leben, ich bin der Judas Romeos und musste mir daraufhin den Strick selber binden. Versteht ihr doch oder?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Weil er sich selbst gemeldet hat :derp: 

Wegen dem Doppelpost hier? Guter Mann!

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

... ich konnte mit dieser Schande einfach nicht mehr leben, ich bin der Judas Romeos und musste mir daraufhin den Strick selber binden. Versteht ihr doch oder?

Da du dich selbst gemeldet hast, drücke ich noch mal beide Augen zu und leg sogar ein gutes Wort für dich ein. Brauchst dir ab jetzt keine Sorgen machen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wegen dem Doppelpost hier? Guter Mann!

Da du dich selbst gemeldet hast, drücke ich noch mal beide Augen zu und leg sogar ein gutes Wort für dich ein. Brauchst dir ab jetzt keine Sorgen machen.

Ich danke mein geliebter Führer, bitte verzeih mir meine kindische Unwissenheit.

(Ja, wegen der Doppelpostings)

Geschrieben

Hier im Spam-Thread werden die Doppelposts immer noch geduldet. Deswegen brauchst dir auch keine Sorgen machen.

Edit:

Solang ich hier bin und du mit mir keine Probleme hast, brauchst dir eigentlich sowieso gar keine Sorgen machen. Ich biege für dich alles wieder hin. :cool2:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Hier im Spam-Thread werden die Doppelposts immer noch geduldet. Deswegen brauchst dir auch keine Sorgen machen.

Edit:

Solang ich hier bin und du mit mir keine Probleme hast, brauchst dir eigentlich sowieso gar keine Sorgen machen. Ich biege für dich alles wieder hin. :cool2:

Ich hab ne tote Oma, kriegste das auch wieder hin?

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich hab ne tote Oma, kriegste das auch wieder hin?

Da muss ich erst mal mit meinem Chef Reden. Ich weiß nicht, ob Lu damit einig wird.

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Guten Abend

Servus.

Wenn ich nachher meine Ladung an FAs sende, soll die an dich an King_Shrimpey?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Da muss ich erst mal mit meinem Chef Reden. Ich weiß nicht, ob Lu damit einig wird.

Servus.

Wenn ich nachher meine Ladung an FAs sende, soll die an dich an King_Shrimpey?

Jap aufjedenfall solltest glaub sogar eine schon von mir haben wenn ichs nicht dem falschen gesendet habe :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Landtagswahl Schleswig Holstein, AfD bei 5,9%

Wenigstens ist stärkste Kraft nur die CDU geworden. Grad noch aktzeptabel.

Dann musst du Römer werden. Wir lehnen Demokratie in Kriegs- und Krisenzeiten strickt ab. :D

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

... Ich bete derweil nach Osten?

Und wie genau läuft das dann mit dem Opferlamm ab? Muss ich das selbst bezahlen?

Bearbeitet von weisser-Teufel
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...